J.E V.I.P. Geschrieben 15. Januar 2016 ...oder seine oide einfach ur wuascht inkl. gschropp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Januar 2016 inkl. gschropp Passt scho! Austria wien ist alles was zählt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 15. Januar 2016 Passt scho! Austria wien ist alles was zählt Eben. Scheiss auf Frau, scheiss aufs Kind, hauptsache die austria gwinnt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 15. Januar 2016 Eben. Scheiss auf Frau, scheiss aufs Kind, hauptsache die austria gwinnt. Nicht mal als Ironie lustig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Januar 2016 Nicht mal als Ironie lustig Soll auch ned lustig sein. Bei so einem wichtigen Thema kanns keinen spass geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 15. Januar 2016 Nicht mal als Ironie lustig Doch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 15. Januar 2016 Nicht mal als Ironie lustig Wenn dir der Verein nichts wert ist, dann tut mir das leid. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 15. Januar 2016 Wenn dir der Verein nichts wert ist, dann tut mir das leid. klassischer Internetheld. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Januar 2016 inkl. gschropp Blödsinn, es gibt zwei Trainingslager im Jahr, dort werden nicht nur taktische Details eingeübrt sondern im Prinzip auch die personellen Weichen für die Halbsaison gestellt und somit ist es ziemlich logisch dort zu bleiben wobei sie das sicher vorher abgesprichen haben. Unabhängig davon - wennst ein wenig mit ihm plauderst, merkst ganz schnell welchen Stellenwert Frau und Kinder haben - einen sehr großen, wenn alle Männer so wie er denken würden wäre die Welt ein klein wenig besser. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 16. Januar 2016 Blödsinn, es gibt zwei Trainingslager im Jahr, dort werden nicht nur taktische Details eingeübrt sondern im Prinzip auch die personellen Weichen für die Halbsaison gestellt und somit ist es ziemlich logisch dort zu bleiben wobei sie das sicher vorher abgesprichen haben. Unabhängig davon - wennst ein wenig mit ihm plauderst, merkst ganz schnell welchen Stellenwert Frau und Kinder haben - einen sehr großen, wenn alle Männer so wie er denken würden wäre die Welt ein klein wenig besser. hast du mein ausgangspost gelesen? ich bin als fan begeistert von shikov aber üblich ist es nicht. manche haben schon matches ausgelassen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 18. Januar 2016 http://www.laola1.at/de/red/kommentare/harald-prantl/kommentar--liebes-oefb-talent/ drehen die jetzt durch bei laola? was soll das denn für ein "kommentar" sein zu den öfb talenten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilhelmHeinrichRiehl ASB-Messias Geschrieben 18. Januar 2016 Also ich erkenne daran nichts verwerfliches. Die (internat.) Erfolge bis zu U20 zählen fast nichts. Es scheitern selbst in diesem Jahrgang noch deutlich mehr als 50% an den Ansprüchen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 18. Januar 2016 Also ich erkenne daran nichts verwerfliches. Die (internat.) Erfolge bis zu U20 zählen fast nichts. Es scheitern selbst in diesem Jahrgang noch deutlich mehr als 50% an den Ansprüchen. ich meine was gibt ein online portal mit durchwegs schwachen beiträgen tipps an öfb talente, die noch dazu klingen als wären sie für einen siebenjährigen geschrieben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Januar 2016 ich meine was gibt ein online portal mit durchwegs schwachen beiträgen tipps an öfb talente, die noch dazu klingen als wären sie für einen siebenjährigen geschrieben? 1. kann halt nicht jeder so gute ratschläge wie du erteilen (rotl wink einmal). 2. damit du sie auch verstehst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 19. Januar 2016 ich meine was gibt ein online portal mit durchwegs schwachen beiträgen tipps an öfb talente, die noch dazu klingen als wären sie für einen siebenjährigen geschrieben?Die meisten Kicker haben eh einen Intellekt wie ein 7-Jähriger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts