DrSaurer Nord C Geschrieben 3. November 2015 Ein kleiner Unterschied ist auch, dass man bei Rapid nach 2 Runden fix überzeugt war, dass sie Meister werden. Bei uns wird nur gefragt, ob es eventuell möglich ist. Und ja, ich geh schon davon aus, dass wir im ersten Happel-Jahr CL spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 3. November 2015 nach deren Saisonergebnissen wäre es wohl auch bei uns so. Und man darf ned vergessen, wenns d grünen dieses Jahr ned schaffen, die nächsten werden bestimmt ned leichter ich denk mal heuer waren die Chancen für Rapid ganz gut, Salzburg war zu Beginn der Meisterschaft völlig von der Rolle da der Kaderumbruch und die vielen Verletzten schwer zu verkraften waren. Das wird´s sicherlich nicht jede Saison spielen aber auch die Bullen können ihre herausragenden Spieler nicht ewig halten - noch dazu wenn man sich nie für die Champions League qualifizieren kann. Also wird es alle paar Jahre einen Meister geben der nicht RB Salzburg heißt - Voraussetzung aber dafür ist ein perfektes Trainergespann, und genau daran scheitert es mMn bei den Grünen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 3. November 2015 ich denk mal heuer waren die Chancen für Rapid ganz gut, Salzburg war zu Beginn der Meisterschaft völlig von der Rolle da der Kaderumbruch und die vielen Verletzten schwer zu verkraften waren. Das wird´s sicherlich nicht jede Saison spielen aber auch die Bullen können ihre herausragenden Spieler nicht ewig halten - noch dazu wenn man sich nie für die Champions League qualifizieren kann. Also wird es alle paar Jahre einen Meister geben der nicht RB Salzburg heißt - Voraussetzung aber dafür ist ein perfektes Trainergespann, und genau daran scheitert es mMn bei den Grünen Sehe ich genau so. Rapids größte Baustelle ist das Trainergespann. Nicht falsch verstehen. Rapid KANN Meister werden. Auch mit Barisic. Oder besser gesagt TROTZ Barisic. Aber sie haben ihr größtes Plus schon längst hergeschenkt. Und jetzt stehen unsere Chancen genau so gut od. schlecht wie der der Grünen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 3. November 2015 Sehe ich genau so. Rapids größte Baustelle ist das Trainergespann. Nicht falsch verstehen. Rapid KANN Meister werden. Auch mit Barisic. Oder besser gesagt TROTZ Barisic. Aber sie haben ihr größtes Plus schon längst hergeschenkt. Und jetzt stehen unsere Chancen genau so gut od. schlecht wie der der Grünen. Ich leg mich da fest, Rapid wird unter Barisic genauso nie Meister wie wir es unter Daxbacher nie geschafft hätten. Nah dran aber für ganz oben reicht es halt nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 3. November 2015 (bearbeitet) mein eindruck: die vieeere fraktion als massenphänomen ist nach dem derby geschichte. individuelle ahnungslosigkeit läösst sich natürlich nie verhindern, aber das kann im stadion sicher diaktisch mit fingerspitzengefühl gelöst werden. ein herb-freundliches halt die goschen du wappler! erfüllt sowohl die anforderung der gewaltlosigkeit als auch der verständlichkeit für die zielgruppe. alternativ auch gerne musikalisch vorzutragen du schreist vieeere!, ich sag GUSCH! bearbeitet 3. November 2015 von fermin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 3. November 2015 ein herb-freundliches „halt die goschen du wappler!“ erfüllt sowohl die anforderung der gewaltlosigkeit als auch der verständlichkeit für die zielgruppe. dabei sollte man aber immer aufpassen, wem man sowas sagt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 3. November 2015 Ich leg mich da fest, Rapid wird unter Barisic genauso nie Meister wie wir es unter Daxbacher nie geschafft hätten. Nah dran aber für ganz oben reicht es halt nicht. Verschreis bitte nicht.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 3. November 2015 dabei sollte man aber immer aufpassen, wem man sowas sagt. variante für bröckerln: "werter herr! die artikulation ihrer ahnungslosgkeit befremdet mich! ich bitte sie, dies zu unterlassen! " 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 3. November 2015 variante für bröckerln: "werter herr! die artikulation ihrer ahnungslosgkeit befremdet mich! ich bitte sie, dies zu unterlassen! " also das gemeine bröckerl fühlt sich wohl nach so einer ansage noch mehr "produziert" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 3. November 2015 also das gemeine bröckerl fühlt sich wohl nach so einer ansage noch mehr "produziert" "Was für eine Kraft. Tut sie kommen von dem magischen Trank?" Und das Eis ist gebrochen, beim Teutates. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 3. November 2015 (bearbeitet) Die Frage der Kronen ZEitung find ich legitim, ich hätte als REdakteur aber noch die kommende Runde abgewartet! Ich persönlich würd mich - nona - über einen Meistertitel freuen, Hauptziel war und ist (und muss es bleiben, bis rechnerisch fixiert!) der 3. Platz in der Tabelle und wenn möglich ein Finale/Sieg im Cup! Zu diesem Ziel hinzu würde ich als allererste Prämisse sehen, dass Thorsten Fink es schafft, die Mannschaft wieder in die Spur zu bringen, Spieler weiter zu entwickeln und in den kommenden beiden Transferzeiten den Kader so adaptiert, dass wir mittelfristig wieder ein ernsthafter Titelkandidat sind. Zum zweiten "Ziel" seh ich uns auf einem guten Weg, wenngleich die Entwicklung natürlich noch in den Kinderschuhen steckt und noch ein langer Weg auf uns wartet, Dennoch sieht man seit Saisonbeginn eine Entwicklung, die positiv für die nahe bis mittelfristige Zukunft stimmt. Defensiv stabilisiert, das Spiel nach vorne entwickelt sich auch langsam aber doch und die MAnnschaft wirkt in sich gefestigt, sodass sie mich glauben lässt, dass auch eine Niederlage sie nícht auseinanderfallen lässt! bearbeitet 3. November 2015 von Landstraßer Steinbock 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 3. November 2015 http://sportnet.at/home/fussball/fussballlive/4857362/Fussball-live_ORFExperte-Hackmair-aeussert-sich-zu-Wohlfahrt-vs 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 3. November 2015 Also Wohlfahrt war eh noch freundlich. Pariasek ja schon mit süffisanten Grinsen als er Wohlfahrt als Weltklassetorhüter bezeichnet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 3. November 2015 http://sportnet.at/home/fussball/fussballlive/4857362/Fussball-live_ORFExperte-Hackmair-aeussert-sich-zu-Wohlfahrt-vs hackmair hat ja auch ein schlechtes spiel gesehen, er wird sich ja nicht selbst kritisieren. ich habe mich schon zur "analyse"beginn gewundert, weil die reaktionen im livethread durchaus positiv waren, und das im kritischen asb. auch fink sah kein schlechtes spiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 3. November 2015 heute ist übrigens amateurederby. poste es mal hier, damit es bei den amas nicht untergeht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts