Lewis Austrianer Geschrieben 6. Juni 2016 Austria Wien lässt NS-Vergangenheit des Clubs aufarbeiten http://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/austria-wien-laesst-ns-vergangenheit-des-clubs-aufarbeiten/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 6. Juni 2016 Austria Wien lässt NS-Vergangenheit des Clubs aufarbeiten http://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/austria-wien-laesst-ns-vergangenheit-des-clubs-aufarbeiten/ gute sache 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 6. Juni 2016 (bearbeitet) Austria Wien lässt NS-Vergangenheit des Clubs aufarbeiten http://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/austria-wien-laesst-ns-vergangenheit-des-clubs-aufarbeiten/ Skocek muss aufpassen. Stichwort Bierdusche.Gute Sache vom Verein. Sehr begrüßenswert. bearbeitet 6. Juni 2016 von Jeffrey Lebowski 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 6. Juni 2016 Austria Wien lässt NS-Vergangenheit des Clubs aufarbeiten http://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/austria-wien-laesst-ns-vergangenheit-des-clubs-aufarbeiten/ hoffentlich bekommen die ust kollegen ein gratisexemplar des buches 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 6. Juni 2016 war auch wieder klar, dass ust sofort fallen muss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 6. Juni 2016 war auch wieder klar, dass ust sofort fallen muss. eigenartig wie man gerade auf die kommt wo sie doch bloß "blood an honour" banner in unserem stadion aufgehängt haben. natürlich sollte man das buch auch in mattersburg verteilen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2016 wer seine Mitgliedschaft bis 20.6. verlängert, erhält 2 Freikarten für den EC (Sektor E) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 6. Juni 2016 wer seine Mitgliedschaft bis 20.6. verlängert, erhält 2 Freikarten für den EC (Sektor E) Schon erledigt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben 6. Juni 2016 wer seine Mitgliedschaft bis 20.6. verlängert, erhält 2 Freikarten für den EC (Sektor E) Auch bereits verlängert...;-) Gesendet von iPhone mit Tapatalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben 6. Juni 2016 (bearbeitet) - bearbeitet 6. Juni 2016 von viola74 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 6. Juni 2016 Wie kann man die Mitgliedschaft momentan verlängern? Abo geht ja erst ab 27 Juni oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2016 Wie kann man die Mitgliedschaft momentan verlängern? Abo geht ja erst ab 27 Juni oder?abo ist ja auch nicht Mitgliedschaft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 6. Juni 2016 abo ist ja auch nicht Mitgliedschaft Ah geh. Eigentlich will ich nur wissen, wie man jetzt die mg verlängern kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziagal Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Juni 2016 Ah geh. Eigentlich will ich nur wissen, wie man jetzt die mg verlängern kann. Genau das würde mich auch interessieren. Wiedermal ein Blödsinn des Vereines, warum man das mit den Freikarten nicht mit der Abo Verlängerung machen kann (von mir aus in der erste Woche) weiß wieder einmal nur der Verein. Unglaublich eigentlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2016 Ah geh. Eigentlich will ich nur wissen, wie man jetzt die mg verlängern kann.lt. dem Brief, den ich heute bekommen habe: home office für nähere Informationen; ist zahlschein beigelegt, sollte auch mit Kreditkarte gehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts