hope and glory V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2016 wo steht in den Medien was von den jungen Wilden?Such es dir aus, quer durch den Blätter-Radio -u. Fernsehwald wurde und wird das immer und immer wieder so betont und das obwohl es ein Schmarrn ist ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 31. Mai 2016 Such es dir aus, quer durch den Blätter-Radio -u. Fernsehwald wurde und wird das immer und immer wieder so betont und das obwohl es ein Schmarrn ist ;-) ok hab ich noch nicht so mitbekommen, dass wir die jungen Wilden sind. Generell ist die Statistik halt Quatsch. Sollte der Verein, den ich supporte 11 23-24 Jährige Österreicher aufstellen bin ich gerne in dieser Statistik Letzter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 31. Mai 2016 ok hab ich noch nicht so mitbekommen, dass wir die jungen Wilden sind. Generell ist die Statistik halt Quatsch. Sollte der Verein, den ich supporte 11 23-24 Jährige Österreicher aufstellen bin ich gerne in dieser Statistik Letzter. Jetzt liegt die Statistik vor dir. Und sie stellt ganz und gar nicht das dar, was du geschrieben hast. Wie geht es dir damit? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brexna Fanatischer Poster Geschrieben 31. Mai 2016 Find leider in der Mediathek nichts, aber sollte jemand wissen wann die ATV-Reportage über uns wiederholt wird, oder doch jemand einen Link für die Mediathek haben, bitte teilen online --> http://atv.at/reportage/fussball-austria/d1243394/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 31. Mai 2016 So Unrecht hat er ja nicht, die Statistik ist ja wirklich fürn Hugo. Dass aber grad Rapid, die immer von ihrer ach so jungen Truppe reden, letzter ist, hat schon das gewisse Etwas. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 31. Mai 2016 (bearbeitet) Jetzt liegt die Statistik vor dir. Und sie stellt ganz und gar nicht das dar, was du geschrieben hast. Wie geht es dir damit? die Statistik zeigt den Einsatz von U22 Spielern richtig? Sprich 23+ fällt hier außen vor. Wie gesagt ich halte von solchen Statistiken halt einfach nichts und das hat nichts damit zu tun dass Rapid hier abgeschlagen letzter ist. Aber nichts desto trotz zu deiner Frage lieber Mickel ich denke ich kann heute beruhigt schlafen gehen bearbeitet 31. Mai 2016 von bookert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 31. Mai 2016 Über die Rapid-Viertelstunde kann man auch philosophieren... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 31. Mai 2016 online --> http://atv.at/reportage/fussball-austria/d1243394/ danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 31. Mai 2016 Über die Rapid-Viertelstunde kann man auch philosophieren... Ist eh so wie bei allem, was Rapid betrifft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 31. Mai 2016 Österreichertopf 2015/16 Welche U22 Spieler aus Österreich sind heuer für uns aufgelaufen abgesehen von Hadzikic, Penz (?) und Kevin? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 31. Mai 2016 Welche U22 Spieler aus Österreich sind heuer für uns aufgelaufen abgesehen von Hadzikic, Penz (?) und Kevin? Martschinko. Serbest? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 31. Mai 2016 Klar, wenn man in der Realität nicht viel hat, muss man es sich halt zusammen phantasieren. Schon, schon, nur: Wenn wir in der Tabelle hinter den Unaussprechlichen liegen, dann kramen wir halt diese Sinnlostabelle hervor. Wenn wir die nächsten 4 Derbies mit einer Ü-30-Truppe gewinnen, würde mir das deutlich mehr Freude bereiten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 31. Mai 2016 Martschinko. Serbest?Dachte die sind knapp drüber. Naja ok. Mich wundert dass wir vor der Admira liegen, die heuer im Ö-Topf so ziemlich alles abgeräumt hat.Wer ist der U22 Spieler bei Rapid? Der Attila der gegen Altach spielte? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 31. Mai 2016 (bearbeitet) Schon, schon, nur: Wenn wir in der Tabelle hinter den Unaussprechlichen liegen, dann kramen wir halt diese Sinnlostabelle hervor. Wenn wir die nächsten 4 Derbies mit einer Ü-30-Truppe gewinnen, würde mir das deutlich mehr Freude bereiten. Sieht wohl eh jeder so. Die Tabelle ist ja nur so "witzig", weil die Grünen ja immer von ihren jungen Wilden daherreden. bearbeitet 31. Mai 2016 von DrSaurer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 31. Mai 2016 Heute wurde es übrigens fixiert. Ab der Saison 2018/19 gibt es 12 Vereine in der Bundesliga und 16 Vereine in der zweiten Leistungsstufe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts