Recommended Posts

Posting-Maschine

Der Fußball in Österreich baut Jahr für Jahr ab, aber Rapid wird es trotzdem unter die Top 50 in Europa schaffen!?

Nein, das klingt nicht sehr realistisch.

Ist zwar schön, dass sie es jedes Jahr schaffen völlig überraschend nicht Meister zu werden, dass sie aber vor uns sind ist mir trotzdem nicht egal.

Wie kommt man zur These, der öst. Fußball würde jährlich abbauen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wie kommt man zur These, der öst. Fußball würde jährlich abbauen?

Nicht das Nationalteam, aber das Niveau der Bundesliga.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Findest Du etwa nicht?

Und ja, meinte natürlich die BL, nicht das Nationalteam.

Naja, habe nicht den Eindruck, auch auf BL-Ebene.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Findest Du etwa nicht?

Und ja, meinte natürlich die BL, nicht das Nationalteam.

Vlt. kommts dir nur so vor, weil euer Club seit geraumer Zeit am schwächeln ist. ;)

Aber ja, wäre natürlich schön wenn es endlich wieder mal 2 Clubs in eine Gruppenphase schaffen würden und dort auch noch brav Punkten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, habe nicht den Eindruck, auch auf BL-Ebene.

BL ist mMn heuer schon sehr schwach. Sieh dir doch einmal Spiele der Top 3 an. Habe mir am Montag abend Braunschwaig - Freiburg angesehen. Hat mehr nach Fußball ausgeschaut als das Derby.

haha, martschinko mit einem standard blabla fb- posting....die kommentare dazu ein traum - wird nur angepflaumt :lol:

wird er wohl bald löschen das posting

Gibt sowieso nur mehr das allg. Blablabla. Egal von welchem Verein in Ö. Emotionen zeigt schon lange keiner mehr. Leider.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Austria steht in Salzburg unter Druck

http://kurier.at/sport/fussball/die-austria-steht-in-salzburg-unter-druck/193.941.755

Ich hätte ja am liebsten ein Interviewverbot für die Spieler bis zum Ende der Saison.

In der heutigen Krone Gogo: Wir haben eigentlich nix zu verlieren, Salzburg hoher Favorit.

Und ob wir was zu verlieren haben, möglicher Cuptitel, EC-Platz. Bitte Bitte Interviewverbot jetzt. Erst wieder aufheben wenn die Herren am Platz Leistung zeigen und den Karren wieder in die Spur bringen.

Edit: Um es mit den Worten von Fink zu sagen: Das ist meine Überzeugung die mir nicht fehlt.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

http://kurier.at/sport/fussball/die-austria-steht-in-salzburg-unter-druck/193.941.755

Ich hätte ja am liebsten ein Interviewverbot für die Spieler bis zum Ende der Saison.

In der heutigen Krone Gogo: Wir haben eigentlich nix zu verlieren, Salzburg hoher Favorit.

Und ob wir was zu verlieren haben, möglicher Cuptitel, EC-Platz. Bitte Bitte Interviewverbot jetzt. Erst wieder aufheben wenn die Herren am Platz Leistung zeigen und den Karren wieder in die Spur bringen.

Edit: Um es mit den Worten von Fink zu sagen: Das ist meine Überzeugung die mir nicht fehlt.

Persönlich halte ich den Satz "Wir haben nichts zu verlieren" ja auch für totalen Schwachsinn. Aber, so wie Gogo das meinte, hat er leider Recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen

Gogo und die Mannschaft werden wohl versuchen möglichst mit freien Kopf in die Partie zu gehen. Vielleicht hilfts es sich selbst einzureden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich denke es wäre sinnvoller, wenn fans nicht ständig irgendwelche worte von irgendwelchen interviews auf die waagschale legen würden. das sind kicker, keine politiker. sie müssen andauernd hirnrissige, flache fragen von mehreren medien beantworten. wenn sie zu allgemein antworten werden sie als weichgespült kritisiert, wenn sie ehrlich sind als ungeschickt, wenn sie vorsichtig sind als weicheier etc.

heutzutage kann man in gesprächen mit den medien fast nur verlieren, insofern sollte man das ganze nicht zu ernst nehmen.

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dienstag 26.04.2016 Fanstammtisch in Petzenkirchen (10 Minuten A1 Abfahrt Ybbs).

Beginn im Gasthof Bärenwirt ist um 19:11.

Mit an Board: Franz Wohlfahrt und Kevin Friesenbichler

Die beiden stehen Rede und Antwort und für Autogramm-u.Fotowünsche zu Verfügung.

Habe da schon einige Frage an unseren SD. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten