Recommended Posts

ASB-Legende

Jantscher wäre für uns wohl eine gute Verstärkung, wobei er in etwa so stark einzuschätzen ist, wie ein Gorgon.

Aber zu behaupten "als ob wir eine Chance auf Jantscher hätten" halte ich für etwas übertrieben, denn Jantscher ist international ein Würschtl, ein Niemand und Dutzendspieler...wie Gorgon auch ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP mein bester Freund

Jantscher wäre für uns wohl eine gute Verstärkung, wobei er in etwa so stark einzuschätzen ist, wie ein Gorgon.

Aber zu behaupten "als ob wir eine Chance auf Jantscher hätten" halte ich für etwas übertrieben, denn Jantscher ist international ein Würschtl, ein Niemand und Dutzendspieler...wie Gorgon auch ^^

Ist natürlich ein Blödsinn. Jantscher hat so ziemlich sicher das EM Ticket in der Tasche und das in einer "Mannschaft der Stunde". Allein deshalb ist er schon mehr wert als es Gorgon je sein wird, unabhängig davon ob beide gleich stark sind oder nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein danke! Jantscher ist und bleibt Reservist, solche haben wir auch. Soll der doch zu Sturm gehen...

jantscher wäre meiner meinung nach ein absoluter gewinn für die mannschaft - abgesehen davon dass jantscher charakterlich top und ein führungsspieler ist den wir in österr. auf dieser position sonst nicht bekommen ist er sportlich sicher nicht hinter gorgon einzureihen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jantscher wäre meiner meinung nach ein absoluter gewinn für die mannschaft - abgesehen davon dass jantscher charakterlich top und ein führungsspieler ist den wir in österr. auf dieser position sonst nicht bekommen ist er sportlich sicher nicht hinter gorgon einzureihen.

Sehe Jantscher weit über Gorgon, Torschützenkönig, Legionär, Teamspieler, da hinkt Gorgon gewaltig hinterher...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Jantscher wäre doch mal ein interessanter Transfer:

Vor Jahren noch vor einer vollen Ost provoziert, nächstes Jahr vielleicht schon jubelnd vor einer leeren Ost? :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Vor Jahren noch vor einer vollen Ost provoziert, nächstes Jahr vielleicht schon jubelnd vor einer leeren Ost? :=

Soweit ich mich erinnern kann, hatte er dank Florian Klein danach eh ein lädiertes Aug...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(╯°□°)╯ ┻━┻

allein deshalb darf er bleiben wo er ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jantscher wurde damals im Vorfeld derbe beschimpft. Im Gegensatz zu Idioten wie Naumoski hat er es "uns" damals also nur zurückgezahlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Ich glaube nicht, dass jantscher zu uns kommen würde.

Seine gehaltsvorstellungen können wir wohl nicht bedienen.

Die da wären?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten