brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 17. März 2016 Ich weiß nicht wo ich es hin geben soll, daher hier herein: Ich denke, dass man diesem Hilfeaufruf folgen sollte: http://www.fk-austria.at/de/n/news/2...nterstuetzung/ Ich jedenfalls habe bereits gespendet, schließlich ist Violett mehr als eine Farbe... So schaut´s aus. Ich hoffe, meine kleine Spende hilft am Ende tatsächlich. (Und ich kann mir keinen Ort in diesem Forum vorstellen, an dem dieser link falsch wäre.) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 17. März 2016 Auch interessant, als man Tabellenführer war, war man eher zurückhaltend, mittlerweile gibt man sich angriffslustiger. Ein Bericht über Kapitän Almer http://www.fk-austria.at/de/n/news/2016/03/almer---muessen-weiter-gas-geben-/ Almer erinnert mich daran, weshalb ich diese Grazer seit einigen Jahren so überhaupt nicht mehr mag. 2010 und die damalige Mannschaftsaufstellung. Schon alleine deshalb hätten wir sie vergangenes Wochenende weiter weg vom EL-Platz schießen müssen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 17. März 2016 Auch interessant, als man Tabellenführer war, war man eher zurückhaltend, mittlerweile gibt man sich angriffslustiger. Ein Bericht über Kapitän Almer http://www.fk-austria.at/de/n/news/2016/03/almer---muessen-weiter-gas-geben-/ Nachdem wir den 3.Platz mehr oder weniger abgesichert haben, kann man auch ruhig angriffslustiger werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 17. März 2016 Nachdem wir den 3.Platz mehr oder weniger abgesichert haben, kann man auch ruhig angriffslustiger werden. Als Herbstmeister waren wir 8 Punkte vor dem 4. Nun sind es neun.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 17. März 2016 Als Herbstmeister waren wir 8 Punkte vor dem 4. Nun sind es neun.... Als wir Herbstmeister wurden hatten wir aber noch doppelt so viele Spiele als jetzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 17. März 2016 Als wir Herbstmeister wurden hatten wir aber noch doppelt so viele Spiele als jetzt. ...und zwei Mannschaften mehr zwischen uns und dem Vierten. Eh alles verschüttete Milch. Wenigstens beginnnen jetzt manche davon auch "nach vorne" laut zu denken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 18. März 2016 auch lustig... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 18. März 2016 auch lustig... Capture.JPG Der Witz daran erschließt sich mir nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 18. März 2016 auch lustig... Capture.JPG Das ist im Gegensatz zu dem Didulica Sweater tatsächlich gar nicht lustig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 18. März 2016 Gefällt mir ganz und gar nicht. Aber ja, picken halt ein paar, dann werden sie überpickt oder abgerissen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk ASB-Halbgott Geschrieben 18. März 2016 juhu, werd ma wieder bissi politisch... ich höre bereits das mimimimi von wegen ungerechte stadienverbote.. als ob es sich nicht nachforschen lässt von welcher gruppierung diese sticker kommen, wenn man schon nicht die eier hat es direkt draufzuschreiben... unbelehrbare volltrottln. austria wien, sonst nichts! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 18. März 2016 welcher fc steht hinter diesen behinderten polit-stickern schon wieder bitte? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 18. März 2016 welcher fc steht hinter diesen behinderten polit-stickern schon wieder bitte? wer sagt dir dass es ein fanclub sein muss? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 18. März 2016 wer sagt dir dass es ein fanclub sein muss? Ist aber naheliegend oder nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 18. März 2016 Ist aber naheliegend oder nicht? Naheliegend, ekelerregend, hirnlos, sinnlos und bezeichnend für eine geistige Grundhaltung, die wiederum ekelerregend, hirnlos, sinnlos ... ist. Da aber Politik (mit voller Berechtigung) hier im Forum nichts verloren hat, ich definitiv auch kein "Linker" bin (was grundsätzlich wurst wäre), bin ich auch schon wieder still. Im Interesse sämtlicher "echter" Veilchen sollten jedoch die Urheber dieser "Kaspelei" ausforschbar und auch (in korrekter Relation zur Untat) belangbar sein. Das erwarte ich mir auch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts