Recommended Posts

Veilchen

" Nachdem es beim letzten Derby ein Neonazi-Transparent gegeben hat, werden nun die Videoaufnahmen in Zusammenarbeit mit der Polizei ausgewertet. "

hahahahahahahaha das schau ich mir an auf welcher rechtlichen grundlage dieses Transparent als "Neonazistisch" eingestuft wird,

Das lachen wird die hoffentlich vergehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Gab ja noch alte Kredite, glaub nach CL von -7 Mio. Eigenkapital auf jetzt +4 und eben die Ecke/Vidiwalls und ich weiss nicht ob man nicht Grund von Holztandler erworben hat z.B.?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Die Grünen schmuggelten die Bengalen also in ihren Arschlöchern ins Stadion :lol: :lol:

Warum überrascht ich das nicht? Sie habens halt doch gern griechich unsere Village People aus dem Westen ;)

Haben Sie ja schon öfter gemacht. Werden ja immer unzählige kondome am WC gefunden. Außer die beglücken sich wirklich immer auf der tribüne gegenseitig was ihnen ja auch zuzutrauen ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ob rechtlich belangbar oder nicht, moralisch einfach verwerflich. Find daran garnichts zum lachen.

Politik im Stadion ist nicht lustig und ein Regelbruch mMn. Schauen wir ob und wie die Herrschaften bestraft werden.

Wird es nicht keine sorge ;)

Zum Lachen sind solche politische Spruchbandl trotzdem nicht. Hat im Stadion nichts verloren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Wird es nicht keine sorge ;)

Es spricht nicht grad für dich, wenn du nicht kapierst, dass sowas bei der Austria nicht willkommen ist.

Die Austria will solche Transparente nicht haben, und sie will Leute, die solche Transparente gut finden nicht haben.

Ich versteh einfach nicht, warum man sich dann trotzdem auf die Tribüne stellt, obwohl man ganz offensichtlich beim falschen Verein ist. Als (politischen) Vergleich: Das ist so, als wenn man, obwohl man eine klare FPÖ-Gesinnung hat, trotzdem Mitglied der Grünen sein will. Einfach absurd.

bearbeitet von polaris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Mädels ....

Es geht einfach darum das aus so einem banner gleich ein nationalsozialistischer hintergrund herbeigezaubert wird ohne das jemand eine ahnung hat, ihr könnt diese aktionen nicht zb mit der vom bilbao match vergleichen wo reichsadler auf fetzen waren etc - vielleicht war es wirklich nur eine nett gemeinte geste für die dresdner freunde ohne "nazi" hintergrund weil nicht jeder der keine willkommenskultur etc gut heißt = ein Nazi. weil da liegen welten dazwischen einfach. Das dieses Spruchband nicht ins Stadion gehört kann ich auch nicht mehr hören, die Austria macht andauernd politik mit verschiedensten Aktionen da dürfen sie sich nicht wundern wenn aus der anderen ecke auch so etwas kommt. Aber wie gesagt finde dieses spruchband jetzt im vergleich zu früherigen unnötigen und trottelhaften aktionen sehr harmlos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es spricht nicht grad für dich, wenn du nicht kapierst, dass sowas bei der Austria nicht willkommen ist.

Die Austria will solche Transparente nicht haben, und sie will Leute, die solche Transparente gut finden nicht haben.

Ich versteh einfach nicht, warum man sich dann trotzdem auf die Tribüne stellt, obwohl man ganz offensichtlich beim falschen Verein ist. Als (politischen) Vergleich: Das ist so, als wenn man, obwohl man eine klare FPÖ-Gesinnung hat, trotzdem Mitglied der Grünen sein will. Einfach absurd.

Beim ersten Absatz gebe ich dir Recht. Der zweite Absatz ist genauso politische Scheisse wie die Fetzn vom Derby. Wennst einen linken Verein willst, geh zu St. Pauli. Ich will das Austria Wien neutral ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beim ersten Absatz gebe ich dir Recht. Der zweite Absatz ist genauso politische Scheisse wie die Fetzn vom Derby. Wennst einen linken Verein willst, geh zu St. Pauli. Ich will das Austria Wien neutral ist.

Die Frage ist, will und kann die Austria aufgrund ihrer gewachsenen Geschichte, Strukturen und Tradition "neutral" sein? Ich meine klar NEIN!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten