Recommended Posts

Kotsch of ze Kotsch

Man muss ja als Sportdirektor nicht immer mit offenen Karten spielen und es wäre ungeschickt wenn man mit einem hohen Transferbudget angibt. Geld sollte genug vorhanden sein. Bereits vor dem Damari Deal war die Entscheidung die Infrastruktur weiter zu verbessern gefallen. Freilich ist es schön wenn wir durch die die Ersparnisse das eingesetzte Fremdkapital verringern können, aber sollte im Winter Not am Mann sein, wird man sicherlich handeln können. Sofern uns kein Spieler angeboten wird, den man als "Pflichtkauf" titulieren könnte, sind wir allerdings nicht gezwungen im Winter nachzulegen. Da Friesenbichler immer besser wird und uns somit neben Kayode eine weitere echte Alternative im Sturm zur Verfügung steht, muss man hier nicht mehr handeln. Da wäre es eigentlich logischer, dass etwaige Transfermittel auf der Bank liegen und noch ein paar Zinsen lukrieren ehe sie an Hoffenheim und Benfica überwiesen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

gute auftritte vom franz. ich war bei der bestellung sehr skeptisch, aber er hat mich sehr schnell davon überzeugt, dass wir da einen durchaus guten griff gemacht haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein absolut solider, souveräner Auftritt.

Ich find er macht das gut.

Transfers passen auch so weit bis jetzt.

Nichts zu meckern.

Wenn wann nicht bei einem vorbereiteten IV hat man einen souveränen Auftritt.

Auf jeden Fall für mich eine große Überraschung wie gut FW arbeitet. Der Start inkl. der ersten wichtigen Entscheidungen sehr gut gelungen. Mal abwarten wie es weitergeht.

Medial hat er noch Verbesserungsbedarf, wobei so wie er jetzt Auftritt kommt er authentisch rüber, ist mir wichtiger als wenn er jetzt durch Coaching die Authentizität verliert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(╯°□°)╯ ┻━┻
Obwohl es auch gegenteilige Meinungen gibt: "Aber solange meine Mama nichts sagt, ihr die Frisur gefällt, lasse ich die Haare nicht schneiden." Tja, die Mütter - sie haben oft das letzte Wort.

:D :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ein kamaraverkauf bereits einkalkuliert?

Glaub ich nicht, weil man sich nicht sicher sein kann, dass sie die Option fix ziehen werden bis es soweit ist. Eine schwere Verletzung und schon hast ein Problem. Die Option soll aber auch nicht so hochdotiert sein , dass man einen guten Spieler dafür holen könnte. Da wird noch wer gehen müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gorgon nennt in dieser Reihenfolge Vastic und Daxbacher, auf die Frage zu welchen Trainern er einen besonders guten Draht hatte. Ohne die Namen Stöger und Fink auch nur ansatzweise in den Mund zu nehmen. Schon interessant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Gorgon nennt in dieser Reihenfolge Vastic und Daxbacher, auf die Frage zu welchen Trainern er einen besonders guten Draht hatte. Ohne die Namen Stöger und Fink auch nur ansatzweise in den Mund zu nehmen. Schon interessant.

warum sollte er auch den aktuellen und den zukünftigen trainer erwähnen ? das nennt man professionell, oder soll er sich billig anbiedern ? ist ja kein grüner...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

warum sollte er auch den aktuellen und den zukünftigen trainer erwähnen ? das nennt man professionell, oder soll er sich billig anbiedern ? ist ja kein grüner...

Ehrlich antworten würde schon reichen. Hat ja mit anbiedern nichts zu tun, wenn die beiden die "besten" sein sollten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Was schließt Du daraus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

daxbacher war vaterfigur

ivo war sein amateurtrainer, der ihm den weg zur kampfmannschaft ebnete.

daher nicht überraschend die antworten.

sein verhältnis zu stöger war und ist übrigens famos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Klar. Waren die beiden doch seine größten Förderer als Amas-Spieler in seiner Entwicklung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten