Sascha Horvath bis 2018 zu Sturm Graz


OoK_PS

Recommended Posts

Postinho

gratuliere! die Austria wird sich da noch in einigen Jahren in den Ars** beißen. so ein Talent zu vergraulen ist schon eine beachtliche Leistung :D

Talent hat er eindeutig.

Jedoch mangelts an realistischer selbsteinschätzung, an disziplin und das körperliche defizit ist auch nicht zu unterschätzen.

Also viel glück mit ihm, vielleicht findet foda die richtigen mittel und wege um die horvath'schen flausen auszumerzen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Das das Austria Talent der letzten Jahre gerade zu uns wechselt muss schon ein schöner Schlag ins Gesicht für die Austria sein.

Das könnte sie schon verunsichern mMn. vor so einen wichtigen Spiel.

Das glaube ich eher nicht. Der hat nicht oft gespielt in der ersten und zuletzt ist er auch nicht abgegangen. Wollte den Vertrag nicht verlängern, weil er größeres vor hat. Vom Tabellen 7. zum 4. ist allerdings auch ein Aufstieg.

Den vermisst dort genau niemand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bitte? ZOM? Wen haben wir da zuletzt gehabt? Avdijaj und Offenbacher. Offenbacher hat da nicht wirklich überzeugt und Stanko braucht noch ein Weilchen. Ich verstehe nicht, was es da zu meckern gibt :ratlos:.

Für mich ist das eine Position wo einer fix spielt momentan (Avdijaj) und der etatmäßige Stammspieler eben noch kurze Zeit verletzt ist (Stanko). Mit Offenbacher hat man noch einen "Notnagel" für diese Position wenn man als 6er Sandi, Piesi und Anel hat.

Für mich ist dies, im Vergleich zur Position RM/LM, mehr als ausreichend ja.

Deswegen glaube ich eben kaum das er sich da demnächst durchsetzen wird und sehe den "großen Jubel" hier als sehr übertrieben an.

In der, "angeblich" schwächsten, Regionalliga Ost in 16 Spielen kein Tor zu erzielen und keines aufzulegen passt eigentlich zu meiner Einschätzung. Lasse mich gerne eines besseren Belehren aber zu euphorisch würd ich aufgrund dieses Transfers wirklich nicht sein wegen 2-3 guten auftritten in der Youth Europa League.

bearbeitet von Manu_Graz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Talent hat er eindeutig.

Jedoch mangelts an realistischer selbsteinschätzung, an disziplin und das körperliche defizit ist auch nicht zu unterschätzen.

Also viel glück mit ihm, vielleicht findet foda die richtigen mittel und wege um die horvath'schen flausen auszumerzen ;)

Der Junge ist 18 Jahre alt.

Sind wir uns doch einmal ehrlich wer war den mit 18 Jahren den nicht von der Selbsteinschätzung und Disziplin sagen wir einmal Verbesserung würdig ?

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Deswegen glaube ich eben kaum das er sich da demnächst durchsetzen wird und sehe den "großen Jubel" hier als sehr übertrieben an.

ich glaub der große jubel ist weniger durch den spieler selbst bedingt sondern viel mehr dadurch das man auch mal wen aus wien ablösefrei abwerben kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Genau, bei Leitgeb und Shikov wäre der Jubel gleich groß :=.

definitv, aber halt etwas weiter nördlich ;)

"abwerben" muss ich aber eh nicht wirklich genauer erklären oder ? nur um weitere missverständnisse zu vermeiden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Also Horvath spielt Schloffer auf einem Bierdeckel aus; er hat eine westentlich feinere Klinge und könnte richtig gut mit Donis funktionieren.

...

Mit ihren Körpergrößen , kann sich das durchaus ausgehen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.