Sascha Horvath bis 2018 zu Sturm Graz


OoK_PS

Recommended Posts

SINE METU

Ich finds irgendwie lustig, dem Jungen vorzuwerfen, in den letzten 2 Jahren nicht bei dieser Austria herausgestochen zu haben. Schon vergessen, wie die in letzter Zeit gespielt haben?

Außerdem. Wieviele Talente wurden in dieser Zeit gefördert? Kann nur heißen, das der Nachwuchs der Austria entweder komplett scheiße ist, oder das man für den Erfolg die Jugend vernachlässigt hat.

Um als Junger herauszustechen, brauchst du immer Mitspieler, die dich im Spiel hochziehen. Wer hätte denn das machen sollen bei der Austria? Rotpuller? Leitgeb? Salamon? Ramsebner? Shikov?

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Schon lang nicht mehr im Austria-Channel mitgelesen oder?

Wieso lesen, wenn man dort schreiben kann ...

So überragend war dieser Superstar Advijai auch wieder net.

Wenn er das Toptalent deutschlands ist dann frag ich mich warum der in Österreich kickt.

:D

Oder er hat sich einfach nur im Kanal vertan. Ist ja noch nicht solange her, das sie den 4er hatten ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das sagt ja niemand. Aber es war bis dato nicht üblich, von Wien nach Graz zu wechseln, in dem Alter.

es wird auch in Zukunft nicht üblich sein. Wien ist halt nochmal ne andere Hausnummer als Graz, egal wie schlecht die Austria dieses Jahr resümierte. Ich behaupte mal ohne Insiderwissen, wollte die Austria oder Rapid Horvath unbedingt in Wien behalten, wäre er nicht zu euch gewechselt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

es wird auch in Zukunft nicht üblich sein. Wien ist halt nochmal ne andere Hausnummer als Graz, egal wie schlecht die Austria dieses Jahr resümierte. Ich behaupte mal ohne Insiderwissen, wollte die Austria oder Rapid Horvath unbedingt in Wien behalten, wäre er nicht zu euch gewechselt.

Ähm ... die Austria hat Horvath mehrfach Vertragsangebote vorgelegt laut violettem Channel. Und ob er als Austrianer wirklich zu Rapid gegangen wäre ...

Edit: und meine Freude ist unabhängig davon, das er von der Austria nach Graz gewechselt ist. Fakt ist, er ist ein großes Talent. Genau solche Transfers, unabhängig von der Herkunft, wollen die Sturm-Fans in Graz sehen.

Edit2: Fakt ist, Graz hat sich mittlerweile wieder für talentierte Spieler als guter Boden erwiesen. Spendlhofer, Piesinger, Avdijaj, Gruber und Djuricin sind Spieler, die es innerhalb von kürzester Zeit zum Stamm geschafft haben - ohne nennenswerte bzw. überhaupt keine Erfahrung im Profifussball.

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ähm ... die Austria hat Horvath mehrfach Vertragsangebote vorgelegt laut violettem Channel. Und ob er als Austrianer wirklich zu Rapid gegangen wäre ...

Edit: und meine Freude ist unabhängig davon, das er von der Austria nach Graz gewechselt ist. Fakt ist, er ist ein großes Talent. Genau solche Transfers, unabhängig von der Herkunft, wollen die Sturm-Fans in Graz sehen.

mag schon sein, dass es ein Vertragsangebot gab aber niemand weiß wie ernst es der Austria war ihn wirklich zu halten. Kann genauso ein liebloser Versuch gewesen sein alla "entweder unterschreibst den Kaszettl oder gehst halt".

Wie gesagt es fällt hier einigen schwer, aber in Österreich ist Sturm halt nicht die Creme de la Creme für einen Fußballprofi. In den letzten Jahren wechselten immer wieder die besseren Spieler von euch nach Wien und nicht umgekehrt. Daher würde ich den Fall Horvath nicht als den Beginn einer neuen Zeitrechnung sehen, sondern mich eher fragen wieso dieser Spieler zu euch wechselte (Aussicht auf genug Spiele bei den Violetten soll er ja nicht gehabt haben)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Wenn es der Austria nicht ernst gewesen wäre, hätten sie ihm maximal ein Angebot gemacht.

Wie gesagt es fällt hier einigen schwer, aber in Österreich ist Sturm halt nicht die Creme de la Creme für einen Fußballprofi ...

Die ist leider im Moment in Salzburg ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

es wird auch in Zukunft nicht üblich sein. Wien ist halt nochmal ne andere Hausnummer als Graz, egal wie schlecht die Austria dieses Jahr resümierte. Ich behaupte mal ohne Insiderwissen, wollte die Austria oder Rapid Horvath unbedingt in Wien behalten, wäre er nicht zu euch gewechselt.

Ach wie Süß genauso weinerlich wie ein :beichler:.

Es ist doch logisch das ein Talent wie er der bei euch nicht zu spielen kommt den Verein wechselt, wieso sollte er den noch in Wien bleiben, um noch ein Jahr in der Regionalliga Ost zu verlieren oder was ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

mal sehen was die nächsten 5 Jahre passiert, da sieht es nicht gerade gut für euch aus :winke:

Ui, die berühmte Glaskugel. Sag mir, oh Orakel, welche Zahlen werden bei der nächsten Ziehung Euromillionen ausgelost? Weil dann hat es sich gleich wieder mit eurem Vorteil :D.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

mal sehen was die nächsten 5 Jahre passiert, da sieht es nicht gerade gut für euch aus :winke:

Ach wer hätte uns den zugetraut 2007 das wir innerhalb der nächsten 5 Jahre den Cup Sieg und darauf den Meistertitel holen werden ?

Ihr hattet ja auch in diesen Jahr das 2 Höchste Budget und habt 2,5 Mio. in den Kader investiert, und wir haben trotzdem 15 Punkte mehr geholt als ihr.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.