Sascha Horvath bis 2018 zu Sturm Graz


OoK_PS

Recommended Posts

mit dem werdet ihr noch eure freude haben...!!

sehr dynamisch, schnell, kann das spiel gut lesen, gutes 1:1

verhalten, tolles auge, gutes passspiel!

dem hat man bei uns auch ordentlich in die suppe gespuckt,

und daher kann ich sein verhalten auch nachvollziehen (im

gegensatz zu den meisten anderen bei uns).

und SH hätte auch ins ausland wechseln können. der ist aber

nicht dumm und kann sich schon recht gut einschätzen. zudem

ist sein privates umfeld als SEHR stabil einzuschätzen. und

somit hat man sich für einen verbleib in Ö entschieden, und

zwar bewußt.

mir persönlich tut es extrem leid, dass wir so ein talent verlieren!

viel spass mit dem "kleinen"

selten soviel Blödsinn gelesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Dafür, dass der Transfer den meisten (angeblich ;)) sowas von wuascht ist, find ich die "Butthurt-Reaktionen" schon amüsant.

Wenn Schloffer zur Austria gehen sollte, wünsch ich ihm Viel Glück und das Thema ist erledigt.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Dafür, dass der Transfer den meisten (angeblich ;)) sowas von wuascht ist, find ich die "Butthurt-Reaktionen" schon amüsant.

Wenn Schloffer zur Austria gehen sollte, wünsch ich ihm Viel Glück und das Thema ist erledigt.

Auf SH bin ich schon seit letzer Saison angefressen. Und ob er so "klug" ist wage ich zu bezweifeln, wenn ich mich richtig an FW erinnere hat er 3 (oder 2) Berater... die Dinge die bei seiner Verlängerung bzw der gewollten Verlängerung vorgefallen sind haben die Abneigung gegenüber dem kleinen Nasehoch halt doch gesteigert.

Kann man aber auch bei uns im im Channel nachlesen (durchgängig seit letzter Saison - schon da war es ja so, dass er nicht verlängern wollte weil Deutschland ruft), insofern - keine Sorge. Hat nicht viel mit euch zu tun :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

In Wahrheit ist man im Ziegelböhmland ja einfach nur angefressen, dass es mittlerweile für junge Spieler offenbar sportlich besser ist, nach Graz zu wechseln, als in Favoriten zu spielen. Klar, dass die das nicht gern zugeben. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Auf SH bin ich schon seit letzer Saison angefressen. Und ob er so "klug" ist wage ich zu bezweifeln, wenn ich mich richtig an FW erinnere hat er 3 (oder 2) Berater... die Dinge die bei seiner Verlängerung bzw der gewollten Verlängerung vorgefallen sind haben die Abneigung gegenüber dem kleinen Nasehoch halt doch gesteigert.

Kann man aber auch bei uns im im Channel nachlesen (durchgängig seit letzter Saison - schon da war es ja so, dass er nicht verlängern wollte weil Deutschland ruft), insofern - keine Sorge. Hat nicht viel mit euch zu tun :RiedWachler:

Wenn man es so begründet, versteh ichs vollkommen.

Nur dauernd zu betonen, wie wuascht einem der Transfer ist, sich aber immer wieder drüber aufzuregen, ist schon etwas lustig.

In Wahrheit ist man im Ziegelböhmland ja einfach nur angefressen, dass es mittlerweile für junge Spieler offenbar sportlich besser ist, nach Graz zu wechseln, als in Favoriten zu spielen. Klar, dass die das nicht gern zugeben. ;-)

Naja.. übermütig brauchen wir auch nicht werden. Nächstes Jahr kanns schon wieder anders ausschauen.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

So ein Blödsinn... Als das die Jungen bei Sturm Schlange stehen. Das kann man schreiben, wenn der Hintereggwe bei uns unterschreibt oder der Casali...

Das sagt ja niemand. Aber es war bis dato nicht üblich, von Wien nach Graz zu wechseln, in dem Alter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Du schreibst jedoch im Plural. Ein Spieler ging zu uns. Dazu einer der halt in der Vergangenheit nicht immer positiv aufgefallen ist.

Tja, das sind viele nicht. Sprichwort Kröpfl ;-)

Man muss sich nicht immer kleiner machen als man ist. Man wird ja sehen, wie Horvath sich hier macht, allzu viel Risiko ist da nicht dahinter. Und das Gesudere der Wiener ist einfach schön.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

selten soviel Blödsinn gelesen

das nehme ich als kompliment!

egal - in einem jahr wissen wir mehr! ich bin mir ziemlich sicher,

das sich der "dreikäsehoch" durchsetzen wird - passta!

Du schreibst jedoch im Plural. Ein Spieler ging zu uns. Dazu einer der halt in der Vergangenheit nicht immer positiv aufgefallen ist.

wie ist der besagte spieler KONKRET negativ aufgefallen?

und nicht: ein freund kennt jemanden, dessen kleiner bruder

geht mit der nichte vom sowieso in die schule und darum....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.