Fallout 4


berninat0r

Recommended Posts

Fanatischer Poster

warum kauft ihr euch eure games nicht über mmoga.de oder g2a.com ? nur wegen der box?

manche games die auf steam noch immer 50 eur kosten, kosten auf diesen seiten weniger als 20 euro (fallout kostet 43 bei mmoga)

da kann man sich einiges ersparen ;)

[edit] achso, ps4... iiih, Konsolen... pc is das einzig wahre :p

bearbeitet von Defqon.1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gut wirds Saturn DZ auch schon haben, aber werd morgen chillig mirs holen.

Edit: Hmm, aber ich wollt eigentlich mal Halo 5, Uncharted Collection, MGS 5 und AC Syndicate eintauschen, müsst ich auf Gamestop warten. Aber die 9,99 Aktion gilt ja immer erst ab offiziellen Release oder?

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Stehe Grade im Saturn mahü und es gibt genug für alle 3 Plattformen. Pc am meisten, ps4 mit etwa 120 die wenigsten.

Natürlich für den PC geholt für 50. :)

Für die Xbone hattens noch 4Stk siehe pic und laut Verkäufer keine mehr lagernd bis Mo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Für die Xbone hattens noch 4Stk siehe pic und laut Verkäufer keine mehr lagernd bis Mo

War dort als ichs geschrieben habe, und die hatten von allen wirklich noch genug. Hab gradmal von der PC Version Fotos gemacht weil relevant. Dürften also gerestockt haben. :ratlos:

Hatte die Hoffnung heut schon spielen zu können wenns ein paar Leute streamen, aber komme nichtmal zur Installation. Schade :)

bearbeitet von Chemical neighborhood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Sehr gut wirds Saturn DZ auch schon haben, aber werd morgen chillig mirs holen.

Edit: Hmm, aber ich wollt eigentlich mal Halo 5, Uncharted Collection, MGS 5 und AC Syndicate eintauschen, müsst ich auf Gamestop warten. Aber die 9,99 Aktion gilt ja immer erst ab offiziellen Release oder?

Bitte verkauf die Spiele normal. Für die bekommst locker über 100,-.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.