Fallout 4


berninat0r

Recommended Posts

Di padre in figlio

Libro Graz beim Kastner hats, gibts aber nicht aus. Libro Center West bekommt man's auch nicht und von den trotteln vom Gamestop bekommt man noch eine Beleidigung mit auf den weg.

Morgen schau ich mal nach Seiersberg :D

bearbeitet von 1902Style

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

ich versteh einfach nicht, warum du bei jeder gelegenheit unbedingt deinen achso alternativen und eh viel besseren geschmack den leuten die eben nicht so cool sind wie du um die ohren hauen musst :ratlos: ist es so schwer zu aktzeptieren, dass sich jemand auf ein spiel freut, welches ihn seit den neunzigern (grad das müsste dir dann doch taugen) begleitet hat und eben kein problem mit der weiterentwicklung der spieleserie hat und auch gern ein spiel direkt zu release spielen will, weil er es aus lauter vorfreude nicht mehr abwarten kann? es gibt gsd mittlerweile wieder genug oldschool-spiele und deswegen versteh ich nicht, warum man trotzdem noch das bedürfnis hat, immer wieder zu betonen wie cool man nicht ist mit seinem oldschool-ansatz und allen anderen "modern gamern" sic vorhalten muss, wie unwürdig sie nicht sind.

mach dich doch einfach mal locker, erfreu dich an deinen spielen/filmen und lass den anderen ihre freude an den ihren, ohne sie immer wieder abwerten zu müssen

und ich versteh nicht warum mir aus jedem satz den ich abgebe ein strick gedreht werden muß, immer mit einem seltsamen angemaßten elitistischen hintergrund, der auf mich ganz einfach nicht zutrifft. noch dazu da ich nur ein paar posts davor gesagt habe, dass mich fallout 4 sehr wohl interessieren kann (ich warte halt reviews und videos ab, zeit zum spielen habe ich ohnehin nicht).

auf einen grünen zweig kommen wir so nicht. ich werte überhaupt nichts ab, ich verfolge nur die tendenz, dass bei modernen spielen die release-version sehr oft problembehaftet ist und größere patches benötigt, um überhaupt spielbar zu sein. und ja, das war früher tatsächlich nicht so, da die technischen voraussetzungen dazu nicht gegeben waren. nicht jeder konnte sich patches gleich so einfach herunterladen (auf konsolen war das natürlich überhaupt kein thema!). und ich persönlich könnte mir kein spiel vorstellen, auf das ich nach einer wartezeit von ein paar jahren nicht noch ein paar wochen warten könnte, bis ein paar patches veröffentlicht sind und eventuell eine menge ärger erspart ist. ich sehe da nichts so seltsames daran, dass man das immer trollen und bashen muß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte verkauf die Spiele normal. Für die bekommst locker über 100,-.

Ja, aber mein Plan sah vor die 4 gegen Fallout 4 und Rise of Tombraider einzutauschen. Käme aufs gleiche raus ohne Verkaufsstress.

Aber wird wie so oft eh hinfällig, arbeite ja nähe DZ und wenn ich Spiel sehe im Saturn kauf ichs meist gleich, da ja die Tauschaktionen ja eh erst ab Release gelten, darum sammeln sich ja immer wieder Spiele an, wo ich weiß die verstauben nur noch.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und ich versteh nicht warum mir aus jedem satz den ich abgebe ein strick gedreht werden muß, immer mit einem seltsamen angemaßten elitistischen hintergrund, der auf mich ganz einfach nicht zutrifft. noch dazu da ich nur ein paar posts davor gesagt habe, dass mich fallout 4 sehr wohl interessieren kann (ich warte halt reviews und videos ab, zeit zum spielen habe ich ohnehin nicht).

auf einen grünen zweig kommen wir so nicht. ich werte überhaupt nichts ab, ich verfolge nur die tendenz, dass bei modernen spielen die release-version sehr oft problembehaftet ist und größere patches benötigt, um überhaupt spielbar zu sein. und ja, das war früher tatsächlich nicht so, da die technischen voraussetzungen dazu nicht gegeben waren. nicht jeder konnte sich patches gleich so einfach herunterladen (auf konsolen war das natürlich überhaupt kein thema!). und ich persönlich könnte mir kein spiel vorstellen, auf das ich nach einer wartezeit von ein paar jahren nicht noch ein paar wochen warten könnte, bis ein paar patches veröffentlicht sind und eventuell eine menge ärger erspart ist. ich sehe da nichts so seltsames daran, dass man das immer trollen und bashen muß

Leider usus geworden dass OneDay-Patches zur normal sind. Aber ändert sich jetzt auch nicht wenn man abwartet. Es sei denn kommt ne GOTY-Edition und selbst da gibts meist noch Updates zum installieren.

Die Entwicklung nervt mich auch. Die ganzen DLCs sind doch meist auch nur noch Abzocke.Gibt natürlich auch Ausnahmen die ihr Geld wirklich wert sind. Aber aktuelles Bsp. BO III find ichs schon eine Frechheit dass sogar eine normale Map (Nuketown) als Exklusivcontent angeboten wird, wo man aber weiß die kann man sich dann in der Regel auch nachkaufen.

Am meisten nerven mich die ganzen In-Game Währungen um schneller Voranzukommen. Oder noch schlimmer Spiele wo man sich durch Bezahlinhalte einen Vorteil beim Onlinegaming erkaufen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Di padre in figlio

Was haben's denn gesagt? Aber dürfte dort zur normalen Umgangsform gehören.

Das ich der fünfte Kasperl bin der anscheinend keinen Kalender lesen kann.

War ja bei GTA V das gleiche. Und auch wenn ich als jemand der sich nicht sonderlich gut mit Spielen oder Computer technik auskennt irgend eine Frage hab kommt immer eine ziemlich bescheuerte Ansage daher. Deswegen kauf ich bei diesen Spinnern nichts mehr.

Aber was solls, heut gehts weiter mit der Suche :clap:

HYPE

bearbeitet von 1902Style

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Seh ich auch so...diese Gamestop Zigeuner sollte man in keiner Form unterstützen

Offtopic: was würdest du mir raten- um halbwegs aktuelle ps4 spiele noch zu geld zu machen? Kenn halt nur die 9,99 aktion von gamestop. Willhabdn? Gibt es da echt Nachfrage?

Project Cars und MGS V wären auf der Eintauschliste. Hab dann noch Destiny, fifa 15 und nba2k15 (ok für die letzten 2 bekommt man nichts mehr, ist mir schon klar)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offtopic: was würdest du mir raten- um halbwegs aktuelle ps4 spiele noch zu geld zu machen? Kenn halt nur die 9,99 aktion von gamestop. Willhabdn? Gibt es da echt Nachfrage?

Project Cars und MGS V wären auf der Eintauschliste. Hab dann noch Destiny, fifa 15 und nba2k15 (ok für die letzten 2 bekommt man nichts mehr, ist mir schon klar)

Also ohne Eintauschaktion würd ichs nicht dort verkaufen, bekommt man selten halbwegs normalen Preis. Bei der Eintauschaktion sind praktisch 30 € pro Game bekommst sonst selten.

Am ehesten wenn ich welche Verkaufe dann über Willhaben At da findet sich meist wer.

Edit: Die Ankaufspreise der Gebrauchthändler sind meist nach der Formel 25% vom aktuellen Marktwert. Bei Spieleserien wie Fifa, NBA usw. noch viel drastischer.

Für Fifa 15 (wollt was gegen MGS 5 tauschen) hättens 1 € gezahlt, aufgrund der hohen Stückzahlen die ihnen angeboten werden.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.

Sehr gut wirds Saturn DZ auch schon haben, aber werd morgen chillig mirs holen.

Edit: Hmm, aber ich wollt eigentlich mal Halo 5, Uncharted Collection, MGS 5 und AC Syndicate eintauschen, müsst ich auf Gamestop warten. Aber die 9,99 Aktion gilt ja immer erst ab offiziellen Release oder?

Wenn du syndicate verscherbeln willst -> PM, das nehm ich dir ab. werden uns sicher einig ;)

wär mein erstes fallout und noch so viel zu tun sonst.. hmmm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Das ich der fünfte Kasperl bin der anscheinend keinen Kalender lesen kann.

War ja bei GTA V das gleiche. Und auch wenn ich als jemand der sich nicht sonderlich gut mit Spielen oder Computer technik auskennt irgend eine Frage hab kommt immer eine ziemlich bescheuerte Ansage daher. Deswegen kauf ich bei diesen Spinnern nichts mehr.

Aber was solls, heut gehts weiter mit der Suche :clap:

HYPE

die gamestop menschen san ziemliche opfer.. und frech wie sonst kaum jemand im verkauf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.