Fallout 4


berninat0r

Recommended Posts

Auhof war für die Würscht, daher schlussendlich von StP bis auf die MaHü gefahren wegen dem depperten Spiel :fuckthat:

Diese Aussage wird nicht mehr relevant sein wenn du das Intro mal gespielt hast. Hat mich sofort ins Fallout Universum gezogen. Der Beginn aber sowas von geil inszeniert.

Edit: Was war noch mal Black Ops III? :D

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Media Markt seiersberg hat's ein Freund heut geholt, ich werd wenns sich ausgeht auch noch dorthin schauen.

danke :v:

fragt sich nur obs der Saturn im Citypark auch rausgibt. ich hab genau keinen bock nach Seiersberg zu fahren :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke :v:

fragt sich nur obs der Saturn im Citypark auch rausgibt. ich hab genau keinen bock nach Seiersberg zu fahren :confused:

Frag einfach, in Wien gibts Saturn schon her. Eventuell mal tel. nachschauen oder online ob zumindest das Verfügbarkeitshäkchen schon erscheint. Wenn das nicht da ist dann sinnlos.

http://www.saturn.at/webapp/wcs/stores/servlet/MultiChannelSearch?storeId=90452&langId=-15&searchProfile=onlineshop&channel=seatde&searchParams=&path=&query=Fallout+4

Häkchen ist mal da, also haben sie es schon, ob sie es auch schon verkaufen weiss ich allerdings nicht

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke :v:

fragt sich nur obs der Saturn im Citypark auch rausgibt. ich hab genau keinen bock nach Seiersberg zu fahren :confused:

gestern hatten sie es angeblich nicht, freundin war not amused, dass ich sie umsonst hingeschickt habe und nach seiersberg wird sie heut wohl auch eher nicht fuer mich fahren :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Frag einfach, in Wien gibts Saturn schon her. Eventuell mal tel. nachschauen oder online ob zumindest das Verfügbarkeitshäkchen schon erscheint. Wenn das nicht da ist dann sinnlos.

http://www.saturn.at/webapp/wcs/stores/servlet/MultiChannelSearch?storeId=90452&langId=-15&searchProfile=onlineshop&channel=seatde&searchParams=&path=&query=Fallout+4

Häkchen ist mal da, also haben sie es schon, ob sie es auch schon verkaufen weiss ich allerdings nicht

danke, ich werd einfach mal hinschaun. Anrufen bringt bei denen nix. Da bin ich mal fast ne Stunde in der Warteschleife ghangen. Das mach ich nie wieder...

gestern hatten sie es angeblich nicht, freundin war not amused, dass ich sie umsonst hingeschickt habe und nach seiersberg wird sie heut wohl auch eher nicht fuer mich fahren :davinci:

verdammt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin ja nicht so der Fallout Kenner aber gabs das schon vorher auch? Ich setz lieber mal Spoiler, geht ums Gameplay

Hab soeben neben einer Waffenmodwerkbank, Rüstungswerkbank nun auch eine Werkstatt entdeckt. Da gibts etliche Bauoptionen wie ein Haus bauen, zugehörige Stromquellen usw. bis zu Deko und Schutz etc., Mir fehlen noch Ressourcen aber nehm schon mal alles mit, mitbekommen dass sogar der Hundenapf und die verbeulte Blechdose nützlich sind(Metall und Plastik). Vom Spiel wirds da sicher noch eine Einweisung geben, aber find das schon mal genial

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unfassbar geil. Ersten Leute getroffen und nun am Siedlung bauen, unglaublich was man da alles machen kann. Dermassen die Umgebung zu beeinflussen und praktisch seine eigene kleine Stadt bauen können :love: .

Leider find ich nix fürs Essen anbauen, und die Erklärung war etwas dürftig fürs bauen, versetzen. Erst etwas später gemerkt dass ich praktisch die ganze verlassene Stadt verwerten und abreissen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.