Fallout 4


berninat0r

Recommended Posts

ASB-Legende

Danke für eure Infos. Obwohl ich kein Fan von Egoshootern auf der Konsole bin, hört sich das nach einer guten Mischung an. Die Sache mit dem Eigenheim, dass man sehr flexibel ausbauen und gestalten kann, scheint auch nach meinem Geschmack zu sein.

Das Let's Play werd ich mir heute ansehen, die anderen Videos waren für mich nicht wirklich aussagekräftig.

Du brauchst gar nix Egoshootern, wenn du nichts willst. Gibt z.B. auch die Möglichkeit, einen Char zu bauen, der sich auf Schleichen und Nahkampf spezialisiert. Ein echtes Rollenspiel eben.

Aber natürlich ist es eine ziemliche Erschwerung, auf Schusswaffen zu verzichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

na ist es jetzt als 100%-egoshooter spielbar oder nicht? oder nur "quasi" wie in der pc-version von gta 5, wo sich wahrscheinlich niemand dies antun würde

bearbeitet von Leper Messiah TR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt nur wenige Games auf die ich mich freue!

Ich bin halt so alt, dass ich 1 und 2 damals bei Release gezockt habe. Die Teile waren damals im Vergleich zum Rest am Markt so genial, dass der Name immer zieht.

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt nur wenige Games auf die ich mich freue!

Ich bin halt so alt, dass ich 1 und 2 damals bei Release gezockt habe. Die Teile waren damals im Vergleich zum Rest am Markt so genial, dass der Name immer zieht.

Ich hatte damals nur Fallout New Vegas gespielt, auch eher zufällig. Und war angenehm überrascht. Aber mehr freue ich mich schon aufs neue Tomb Raider.

Leider AC: Syndicate nach anfänglicher Begeisterung mehr und mehr nachgelassen. AC wirkt für mich momentan ausgelutscht. Am Besten war immer noch der Ezio-Plot mit Teil 2 und Brotherhood. Danach erst wieder Black Flag, dass für mich der beste Teil ist.

Vor allem Storytechnisch find ichs schön langsam fad. Einfach nur neue Stadt, und im Endeffekt einen Handlanger nach dem anderen killen bis der Oberboss fällig ist. Auch Gameplaytechnisch fühlt sich ein AC wie das andere an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Wird schwierig werden, nachdem's noch 4 Tage bis zum Release sind.

Gestreamed wird schon fleissig sowohl PS4 als auch PC Version ... ;)

MediaMarkt, Saturn, Libro, Müller ... haben alle schon die Woche die Lieferungen bekommen.

Gameware und Co verschicken schon heut... also sind spätestens am Mo die Spiele da.

Normal erscheinen die Spiele IMMER am Freitag .... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Gestreamed wird schon fleissig sowohl PS4 als auch PC Version ... ;)

MediaMarkt, Saturn, Libro, Müller ... haben alle schon die Woche die Lieferungen bekommen.

Gameware und Co verschicken schon heut... also sind spätestens am Mo die Spiele da.

Normal erscheinen die Spiele IMMER am Freitag .... ;)

Als gewöhnlich kann das aber wohl kaum bezeichnet werden. Bin mir sicher bei den von dir erwähnten Geschäften schaut man durch die Finger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Bin mir sicher bei den von dir erwähnten Geschäften schaut man durch die Finger.

Sofern man keinen kennt wohl schon ... unser Libro-Kontakt ist leider schon in Pense seit heuer :(

Ansonsten war das eigentlich nie ein Problem ....

bearbeitet von Capø

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.