cap0 1911% Geschrieben 6. November 2015 Würd mich beeilen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 6. November 2015 Kumpel hat es sich auch gerade bei Saturn geholt (Wien). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. November 2015 Gibts es in der Grazer gegend auch schon wo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 6. November 2015 Saturn hats leider nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 6. November 2015 In St. Pölten (MM, Libro, Gamestop) leider noch nix zu holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 6. November 2015 Habe es eben für die PS4 auf der Mahü geholt, viele hatten sie nimma. Hat zufällig schon jemand die PC Version gesehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defqon.1 Fanatischer Poster Geschrieben 6. November 2015 (bearbeitet) warum kauft ihr euch eure games nicht über mmoga.de oder g2a.com ? nur wegen der box? manche games die auf steam noch immer 50 eur kosten, kosten auf diesen seiten weniger als 20 euro (fallout kostet 43 bei mmoga) da kann man sich einiges ersparen [edit] achso, ps4... iiih, Konsolen... pc is das einzig wahre bearbeitet 6. November 2015 von Defqon.1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 6. November 2015 (bearbeitet) Stehe Grade im Saturn mahü und es gibt genug für alle 3 Plattformen. Pc am meisten, ps4 mit etwa 120 die wenigsten. Natürlich für den PC geholt für 50. bearbeitet 6. November 2015 von Chemical neighborhood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 6. November 2015 ich hols mir dann gemütlich in einer Woche auf willhaben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 6. November 2015 (bearbeitet) Sehr gut wirds Saturn DZ auch schon haben, aber werd morgen chillig mirs holen. Edit: Hmm, aber ich wollt eigentlich mal Halo 5, Uncharted Collection, MGS 5 und AC Syndicate eintauschen, müsst ich auf Gamestop warten. Aber die 9,99 Aktion gilt ja immer erst ab offiziellen Release oder? bearbeitet 6. November 2015 von AngeldiMaria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 6. November 2015 Stehe Grade im Saturn mahü und es gibt genug für alle 3 Plattformen. Pc am meisten, ps4 mit etwa 120 die wenigsten. Natürlich für den PC geholt für 50. Für die Xbone hattens noch 4Stk siehe pic und laut Verkäufer keine mehr lagernd bis Mo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 6. November 2015 (bearbeitet) Für die Xbone hattens noch 4Stk siehe pic und laut Verkäufer keine mehr lagernd bis Mo War dort als ichs geschrieben habe, und die hatten von allen wirklich noch genug. Hab gradmal von der PC Version Fotos gemacht weil relevant. Dürften also gerestockt haben. Hatte die Hoffnung heut schon spielen zu können wenns ein paar Leute streamen, aber komme nichtmal zur Installation. Schade bearbeitet 6. November 2015 von Chemical neighborhood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 6. November 2015 Natürlich für den PC geholt für 50. Am PC kannst du es aber erst am Dienstag zocken, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 6. November 2015 Sehr gut wirds Saturn DZ auch schon haben, aber werd morgen chillig mirs holen. Edit: Hmm, aber ich wollt eigentlich mal Halo 5, Uncharted Collection, MGS 5 und AC Syndicate eintauschen, müsst ich auf Gamestop warten. Aber die 9,99 Aktion gilt ja immer erst ab offiziellen Release oder? Bitte verkauf die Spiele normal. Für die bekommst locker über 100,-. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 6. November 2015 Bitte verkauf die Spiele normal. Für die bekommst locker über 100,-. Seh ich auch so...diese Gamestop Zigeuner sollte man in keiner Form unterstützen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts