Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 15. November 2015 Ich wollte eben ein bisschen an den Waffen herummodden - finde aber keine Werkbank. da sind immer nur Rüstungswerkbänke - wo gibts denn im ersten drittel des spiels eine Waffenwerkbank? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 15. November 2015 wo gibts denn im ersten drittel des spiels eine Waffenwerkbank? direkt in sanctuary, auf der veranda des hauses bei dem du landest wenn du schnellreist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 15. November 2015 (bearbeitet) Ich wollte eben ein bisschen an den Waffen herummodden - finde aber keine Werkbank. da sind immer nur Rüstungswerkbänke - wo gibts denn im ersten drittel des spiels eine Waffenwerkbank? Bau dir einfach selbst eine wenn du keine findest. bearbeitet 15. November 2015 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 15. November 2015 Bau dir einfach selbst eine wenn du keine findest. Geht doch erst mit local leader rank2 wenn ich mich recht erinnere? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 15. November 2015 Geht doch erst mit local leader rank2 wenn ich mich recht erinnere?Echt? Kann sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 15. November 2015 Geht doch erst mit local leader rank2 wenn ich mich recht erinnere? Verwechselst du das nicht mit einem Waffenshop? Waffen-Mod Bank gibts schon in sanctuary 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 16. November 2015 Gestern mal wieder 2 Stunderln gespielt, bin Level 14. Urplötzlich ein enormer Shift in der Schwierigkeit, vorher hab ich mir frei überlegen können wie ich die Idioten umlege, gestern bin ich locker 50x geript. Zunächst eine Brotherhood Mission: .. wo man das verschollene Team sucht bzw deren Schicksal klären muss. Anfangs noch okay, beim National Guard Haus war dann der GLOWING ONE eine recht harte Nuss, mit Slow Time & Crit Header hab ich ihn dann irgendwann gepackt. Hat einige Anläufe gebraucht, halb so wild. Dann gings aber richtig übel los, beim Satelliten Array mit den Mutanten. 1 Schuss abgeben, kommt der Elite Köter und sein Bruder, habs nach etlichen Versuchen geschafft dass ich die 2 Hunde durch eine Reihe von Minen jage und dann mit Power Armor + ca 500 Schuss Minigun aus 1 Meter direkt auf den Köter. Unpackbar, ohne Power Armor und Minigun wäre der de facto nicht zu töten gewesen, mit keiner Waffe die ich habe. Den Raketenwerfer Kollegen hab ich dann vergleichsweise einfach umnieten können, aber auch da hab ich Raketen & Minigun gebraucht. Danach eine Farmer-Mission: Direkt danach wollte ich die vermeintlich einfachere Farm-Quest machen (mit den FORGED Raiders), haha, wieder 1 Schuss abgeben, alle Wachen verlassen ihren Posten, killen dich mit Molotovs bzw 1 Elite mit Flammenwerfer macht mich komplett hin. Verstehe schon dass nicht alle oneshots sein können, aber dass man mit 1 Schuss plötzlich die ganze Area pullt...?! Der Sprung in der Schwierigkeit war echt heftig und ging sehr schnell. Habe endlich einen Store bauen können in Sanctuary, allerdings tut sich da nix, obwohl ich einen Typen zugewiesen hab. Wann und wo und wie sollte ich da Kohle dafür bekommen? Und, noch größeres Problem: wie löst ihr eure Munitionsfrage? Hab inzwischen fein hergerichtete Krochn, aber auf jeder nur 20-30 Schuss, was natürlich wertlos ist. Geld hätte ich, aber mehr als eine Hand voll .10 mm Patronen hat irgendwie nie jemand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 16. November 2015 Gestern mal wieder 2 Stunderln gespielt, bin Level 14. Urplötzlich ein enormer Shift in der Schwierigkeit, vorher hab ich mir frei überlegen können wie ich die Idioten umlege, gestern bin ich locker 50x geript. Zunächst eine Brotherhood Mission: .. wo man das verschollene Team sucht bzw deren Schicksal klären muss. Anfangs noch okay, beim National Guard Haus war dann der GLOWING ONE eine recht harte Nuss, mit Slow Time & Crit Header hab ich ihn dann irgendwann gepackt. Hat einige Anläufe gebraucht, halb so wild. Dann gings aber richtig übel los, beim Satelliten Array mit den Mutanten. 1 Schuss abgeben, kommt der Elite Köter und sein Bruder, habs nach etlichen Versuchen geschafft dass ich die 2 Hunde durch eine Reihe von Minen jage und dann mit Power Armor + ca 500 Schuss Minigun aus 1 Meter direkt auf den Köter. Unpackbar, ohne Power Armor und Minigun wäre der de facto nicht zu töten gewesen, mit keiner Waffe die ich habe. Den Raketenwerfer Kollegen hab ich dann vergleichsweise einfach umnieten können, aber auch da hab ich Raketen & Minigun gebraucht. Danach eine Farmer-Mission: Direkt danach wollte ich die vermeintlich einfachere Farm-Quest machen (mit den FORGED Raiders), haha, wieder 1 Schuss abgeben, alle Wachen verlassen ihren Posten, killen dich mit Molotovs bzw 1 Elite mit Flammenwerfer macht mich komplett hin. Verstehe schon dass nicht alle oneshots sein können, aber dass man mit 1 Schuss plötzlich die ganze Area pullt...?! Der Sprung in der Schwierigkeit war echt heftig und ging sehr schnell. Habe endlich einen Store bauen können in Sanctuary, allerdings tut sich da nix, obwohl ich einen Typen zugewiesen hab. Wann und wo und wie sollte ich da Kohle dafür bekommen? Und, noch größeres Problem: wie löst ihr eure Munitionsfrage? Hab inzwischen fein hergerichtete Krochn, aber auf jeder nur 20-30 Schuss, was natürlich wertlos ist. Geld hätte ich, aber mehr als eine Hand voll .10 mm Patronen hat irgendwie nie jemand. Sind ca. gleich weit. Zu deinen Missionen: A) War sehr einfach, bis zu dieser Satellitenstation. Ich komm hin, werd von sehr vielen Mutanten attackiert. Die am Boden sind ja OK, aber die auf den Türmen beschiessen mich mit Raketen usw. => no chance. Die Quest lass ich mal aus, auch wenn ich jetzt den "Danse" als Begleiter habe, der wird mir dort sicher sehr helfen. B) Muss ich jetzt noch mal probieren, aber dieses "Gegner entdeckt mich, 2 Sekunden später liegt GENAU bei mir eine Granate" ist leider oft der Fall. Hat mich dort auch zum Verzweifeln gebracht. Hab schon überlegt, einfach durch zu rennen, da du die Gegner im "Dungeon" ja erledigen musst, und nicht die davor, oder? Zu deiner Munitionsfrage: Bin ja der stählernen Brüderschaft beigetreten. Nach einer Zeit, kommt eine Quest wo du quasi zum "Ältesten" oder Anführer kommst. Dort wirst du dann eingeführt, in die Welt von ihnen und lernst alle kennen. Die haben einen tollen Händler, der alles führt. Weiters kriegst du dort deine eigene Power-Rüstung ^^ Die haben mich sehr toll aufgenommen . Weiters habe ich dort den bisher besten/effektivsten Begleiter bekommen => Danse. Weiters habe ich die "Kellogg" Mission der Hauptquest abgeschlossen. In dem Dungeon habe ich einen Fatman bekommen, jede Menge Munition und generell sehr viele geile Sachen. Die lohnt sich sehr und ist auch durchaus machbar. Ich hätte das offizielle Lösungsbuch anzubieten, in Englisch. PDF Falls jemand Interesse hat => PN. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 16. November 2015 Bin inzwischen Lvl25, das Spiel macht süchtig Die Spielwelt ist mit so einer Liebe zum Detail gestaltet, das ist ein Wahnsinn, dauernd stolpert man über Orte, die eine eigene kleine Geschichte erzählen: z.B. eine kleine Werft, wo man beim Betreten mal von einem Mr. Handy mit den Worten "ihr Bruder hat eine Überraschung für sie vorbereitet" empfangen wird. Drinnen findet man dann zwei Terminals auf denen zwei Brüder im Jahre 2077 Tagebuch drüber führen, dass sie ein Boot reparieren wollen um sich in Sicherheit zu bringen und dann erzählen, wie sie sich immer mehr streiten bezüglich des genauen Plans. Im letzen Eintrag erzählt dann einer davon, dass er zum Geburtstag des anderen eine bissl an den Sicherheitseinstellungen der Roboter herumgespielt hat. Und im Nebenraum findet man dann ein Skelett, einen Kuchen auf dem Tisch und einen schwer beschädigten Mr. Handy Den Siedlungsbau bzw. die Verwaltung find ich leider zunehmend mühsam. Hab inzwischen an die 10 Siedlungen und irgendwann verliert man den Überblick, wer wo zugeteilt ist (oder wer gar untätig herumrennt). Leider haben die meisten Siedler nicht mal Namen, dass man selber eine Liste mitschreiben könnte. Wenns da in jeder Siedlung irgendein "schwarzes Brett" oder ein Terminal gäbe, wo man die Leute einteilen kann, wär das super. Oder gibt's sowas eh und ich überseh es einfach ? Ajo, kleine Warnung zu einer Siedlungsmission ziemlich im Westen wo man einen entführten Sohn retten muss. Die scheitert nach ein paar Tagen automatisch, also besser schnell machen, wenn man die Siedlung haben will. Mit Munitionsknappheit hab ich eigentliich nie zu kämpfen. Als Hauptwaffe hab ich ein fast maximal modifiziertes automatisches Improgewehr mit Schalldämpfer, mit Schleichbonus ist da fast jeder Raider mit einer Salve erledigt und Muni findet man an jeder Ecke. Dazu noch ein Automatik-10mm, die Blutungsschaden verursacht für den offenen Kampf, ein Snipergewehr und fürn Style eine Schrotflinte und ein Schwert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 16. November 2015 direkt in sanctuary, auf der veranda des hauses bei dem du landest wenn du schnellreist Danke, wie kann man das übersehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 16. November 2015 Den Siedlungsbau bzw. die Verwaltung find ich leider zunehmend mühsam. Hab inzwischen an die 10 Siedlungen und irgendwann verliert man den Überblick, wer wo zugeteilt ist (oder wer gar untätig herumrennt). Leider haben die meisten Siedler nicht mal Namen, dass man selber eine Liste mitschreiben könnte. Wenns da in jeder Siedlung irgendein "schwarzes Brett" oder ein Terminal gäbe, wo man die Leute einteilen kann, wär das super. Oder gibt's sowas eh und ich überseh es einfach ? Das sind Dinge, wo man immerhin auf Mods hoffen kann - am PC zumindest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defqon.1 Fanatischer Poster Geschrieben 16. November 2015 wenn siedler für nichts eingeteilt sind, arbeiten sie trotzdem an "Stationen", welche unbesetzt sind, zumindest hab ich das gelesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 16. November 2015 Wenn ich einen Zaun um ganz Sanctuary baue, reichts dann wenn ich Geschütztürme neben der Brücke baue bzw. brauch ich dann überhaupt noch welche? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 16. November 2015 wenn siedler für nichts eingeteilt sind, arbeiten sie trotzdem an "Stationen", welche unbesetzt sind, zumindest hab ich das gelesen Nicht eingeteilte Siedler besorgen Ressourcen. So habs ich gelesen. Werde nach Tomb Raider neu anfangen. Hoffe natürlich noch auf einige Tipps und Tricks hier zu stoßen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 16. November 2015 Verwechselst du das nicht mit einem Waffenshop? Waffen-Mod Bank gibts schon in sanctuary Ich glaube du verwechselst grad neu bauen mit bestehende benutzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts