DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 9. April 2016 installierts doch einfach windows 10 herst.Funktioniert mein Fakturierungsprogramm nicht drauf und ich habe keinen Bock und keine Zeit umzusteigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 9. April 2016 Werde es morgen am Notebook installieren und wenn es da gut rennt, dann wohl auch auf dem Stand PC. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 9. April 2016 (bearbeitet) Hast im Notebook eine SSD? bearbeitet 9. April 2016 von RenZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 10. April 2016 Also die Version welche jetzt bei mir rennt ... ohne Metro/Apps etc. (sprich reine Desktopversion ohne Spy-Funktionen) ... uff, da geht da as :herz: auf ... auf SSD installiert ... unglaublich geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 11. April 2016 Also die Version welche jetzt bei mir rennt ... ohne Metro/Apps etc. (sprich reine Desktopversion ohne Spy-Funktionen) ... uff, da geht da as :herz: auf ... auf SSD installiert ... unglaublich geil Ohne "Metro" kann ich nicht glauben. Startmenü war jedenfalls schon mal besser. • Icon von den Start-Menü-Kacheln oder von den Suchergebnissen auf den Desktop draggen und droppen geht nicht. • Früher gabs Rechtsklick auf ein Symbol im Start-Menü und dann "Einstellungen" klicken. Gibts nicht mehr. Da muss man jetzt auf "Mehr" und "Dateipfad öffnen" gehen. • Bei den neumodischen Apps geht Letzteres auch nicht, dafür kann ich dort "Teilen" und "Bewerten und Kritik schreiben" WTF!? • Ordner im Startmenü (Alle Apps) haben überhaupt kein Kontext-Menü mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 12. April 2016 Kann dir gern Screenshots schicken ... ohne Apps, Metro Oberfläche, Edge ist weg, Suchfunktionen deaktiviert usw. Für mich das beste Windows ... zumindest so wie es angepasst ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 12. April 2016 Kann dir gern Screenshots schicken ... ohne Apps, Metro Oberfläche, Edge ist weg, Suchfunktionen deaktiviert usw. Für mich das beste Windows ... zumindest so wie es angepasst ist. Stell das bitte mal hier rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 12. April 2016 (bearbeitet) Stell das bitte mal hier rein Removes all was what made even remotely suspect of data transmission. All telemetry and biometric features have been removed. Edge Browser has been removed, IE11 continues to see Windows Accessories All Metro apps were removed. The Windows Store has been removed. Cortana & search was removed. Defender has been removed. OneDrive was removed, but can be installed via the Installer app. MSDart added to the boat and WinRE, making extremely useful tools from Microsoft that a life easier. Screenshot ist schwer, da ich nicht zu Hause bin. bearbeitet 12. April 2016 von parazitu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 17. April 2016 (bearbeitet) und wie wurde das bewerkstelligt? e: btw liest sich das alles wie die angaben von einer gecrackten version bearbeitet 17. April 2016 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 17. April 2016 Liegt vllt auch daran. Kannst kann deinen Original Key nachträglich noch eintragen wenn du magst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 17. April 2016 Hast im Notebook eine SSD? Gute Frage. Das weiß ich ehrlich gesagt gar nicht. Habs notebook derzeit nicht bei mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 18. April 2016 Gute Frage. Das weiß ich ehrlich gesagt gar nicht. Habs notebook derzeit nicht bei mir. Das ist wie wennst nicht weißt, obst einen Diesel oder einen Benziner fährst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 18. April 2016 Das ist wie wennst nicht weißt, obst einen Diesel oder einen Benziner fährst des weiß er eh ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 18. April 2016 und wie wurde das bewerkstelligt? e: btw liest sich das alles wie die angaben von einer gecrackten version Ist einfach nur eine modifizierte iso-Datei die du erhältst. Kannst deinen Key ganz normal vor der Installation eingeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 28. April 2016 Wenn ich jetzt auf der externen Festplatte eine Komplettsicherung von Windows7 mache, kann ich die dann problemlos nach dem Upgrade wiederherstellen, falls ich mit Windows 10 unzufrieden bin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts