FK Austria Wien-Red Bull Salzburg


Recommended Posts

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Ajo.

Alles erdenklich gute sämtlichen Spielern, die heute das letzte Spiel für die Austria in unserem Stadion/ für die Austria gespielt haben.

Im Privaten, wie im Beruflichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Ajo.

Alles erdenklich gute sämtlichen Spielern, die heute das letzte Spiel für die Austria in unserem Stadion/ für die Austria gespielt haben.

Im Privaten, wie im Beruflichen.

quasi Forumspalier

nmizhfjs.jpg

*duck und weg* :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ajo.

Alles erdenklich gute sämtlichen Spielern, die heute das letzte Spiel für die Austria in unserem Stadion/ für die Austria gespielt haben.

Im Privaten, wie im Beruflichen.

+1

werden sie zwar nicht lesen, aber der Wille gilt fürs Werk.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

So schlecht war's gar nicht heute.

Die besten heute, werden bald weg sein.

Ich hoff Holland darf am Mittwoch von Beginn ran.

Heut war ich sogar mal wieder im Stadion, am Mittwoch wird's wohl der SchORF werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Sommerkick Unentschieden passt - Spiel lässt keine Rückschlüsse auf irgendwas zu.

Nö, finde ich gar nicht.

Lässt Rückschlüsse zu auf den Unterschied zwischen einenem Team mit Animo und einem ohne. Herr Royer hatte plötzlich aus irgendeinem Charakter-Anflug Lust für eine Halbzeit. Schade, warum nicht öfters. Heinzi, what the fuck, das Hendl eigentlich auf Vereinssuche-Performance. Und das Zulechner Tor, sorry für alle jene, die meine Meinung bis heute teilen, aber das war wirklich stark. Fink wird den doch nicht auf Zulechner-Grödigstandart verlängern können, was aber eine schöne Sache wäre. Man müsste halt Starfraumstürmer wie Zulechner und Kavasina endlich enmal vom Mittelfeldspiel fern halten. Wo sie beide auf erschütterndem Regionalliganiveau herumgeistern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Man darf mit diesem Spiel durchaus zufrieden sein. Auf beiden Seiten wurden Stammspieler geschont (allerdings bei den Bullen die wichtige Offensivabteilung Soriano, Sabitzer, Keita und in der IV Hinteregger/Ramalho!) und trotzdem entwickelte sich in diesem, an sich unbedeutenden, Spiel ein ansehnliches Match mit einem gerechten Ausgang. Zulechner zeigte in diesem Kurzauftritt, dass er, wenn er fit ist, ein guter Stürmer sein kann. Antrittsschnell, Zug aufs Tor, kopfballstark und vor dem Tor ohne Kompromisse. Dafür spielt sich Holzhauser immer mehr aus meinem, anfänglich positiven, Gesamt-Eindruck und im Gegensatz dazu Koch immer besser eben dorthin. Grünwald lässt nach wie vor viel vermissen, Royer wird uns hoffentlich nicht abgehen, nach der heutigen Partie ist es zu befürchten. Heinzi Lindner hielt wieder einmal großartig und Kvasina schwankt noch zwischen Hoch -und Tiefbau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.