FK Austria Wien-Red Bull Salzburg


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

War eine recht kurzweilige Partie heute mit Chancen auf beiden Seiten. Rückschlüsse auf das Finale gibt es trotzdem keine. Tor von Zulechner sehr stark gemacht - ich glaube nach wie vor, daß er uns helfen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Tor von Zulechner sehr stark gemacht - ich glaube nach wie vor, daß er uns helfen könnte.

wichtig wird für ihn sein endlich fit zu werden und die sommervorbereitung perfekt zu nützen.

selbiges gilt für holzhauser und meilinger, die kraft- und saftlos wirken und sich nur über den platz schleppen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Von Holzhauser darf, nein muss, man eigentlich mehr erwarten! Der ist bisher sehr enttäuschend finde ich.

Meilinger hätte ganz gute Ansätze. Was ich nicht verstehe, dass der im 1:1 so extrem schwach ist. Der war doch bei Ried und in den wenigen Auftritten für RB ein richtiger "Flügelflitzer", der den anderen davon gelaufen ist. Vom Gefühl her, hat sich der bei uns rückentwickelt. Schade.

Zulechner wirkt auf mich etwas "zerbrechlich" und körperlich schwach. Mit einem guten Mittelfeld im Hintergrund kann der unter Umständen aber schon was werden. Ähnlich Hosiner. Der sagt heute noch, dass er in der Meistersaison sehr von Jun und co profitiert hat, die in en masse gefüttert haben, seine Laufwege kannten etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

holzhauser und meilinger sind imo körperlich total down. die schleichen nur über den platz, haben überhaupt keine power. sieht bei beiden eher wie senioren-fussball aus.

sollte meine einschätzung falsch sein, haben beide ein grobes problem...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ajo.

Alles erdenklich gute sämtlichen Spielern, die heute das letzte Spiel für die Austria in unserem Stadion/ für die Austria gespielt haben.

Im Privaten, wie im Beruflichen.

+1

Finde die meisten haben sogar eine recht ordentliche Leistung gebracht. Wenn ich die Wahl hätte, würde ich lieber Royer behalten und Meilinger abgeben, aber ok, ist halt so.

Und für den ÖsterreicherTopf haben wir auch noch was getan. Alle 14 eingesetzten Spieler waren Österreicher.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

holzhauser und meilinger sind imo körperlich total down. die schleichen nur über den platz, haben überhaupt keine power. sieht bei beiden eher wie senioren-fussball aus.

sollte meine einschätzung falsch sein, haben beide ein grobes problem...

Das liegt aber hauptsächlich an ihrer Lustlosigkeit. Holzhauser zb hat halt das typische Österreicher-Problem. Viel Potential aber ein fauler Hund. Von Meilinger hätte ich mir auch wesentlich mehr erwartet....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Das liegt aber hauptsächlich an ihrer Lustlosigkeit. Holzhauser zb hat halt das typische Österreicher-Problem. Viel Potential aber ein fauler Hund. Von Meilinger hätte ich mir auch wesentlich mehr erwartet....

das hab ich auch :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.