Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 31. Mai 2015 Sehr sauber gespielt Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 31. Mai 2015 wie geil! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. Mai 2015 Yooooooooooo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2015 Sehr sehr schön gespielt und beeeeeeric nummer 25!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2015 Weltklasse Tor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 31. Mai 2015 Schön gemacht. Abwehrverhalten vom WAC Liga-Untauglich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2015 Herrlich hehe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 31. Mai 2015 wunderbar! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAS Chef Geschrieben 31. Mai 2015 Wie geil!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 31. Mai 2015 (bearbeitet) haha schnörkel schnörkel ^^ bearbeitet 31. Mai 2015 von synetic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 31. Mai 2015 toller Treffer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 31. Mai 2015 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 31. Mai 2015 hofmann wieder mal bärenstark 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 31. Mai 2015 Beric Aber fein rausgespielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 31. Mai 2015 1er IV ist ganz klar übertrieben. Ich hab ja nicht gesagt, dass er mit meilenweitem Abstand unsere Nr. 1 ist. Aber vor Dibon seh ich ihn aktuell ganz klar. Und im Gegensatz zu Sonnleitner macht er eigentlich (nahezu) keine Fehler, vor allem könnte ich mich an keine Tore erinnern, die er direkt verschuldet hat. Insofern finde ich auch das gerechtfertigt, ihn hier (knapp) vor Sonnleitner zu sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts