kingpacco V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2015 Wer ist Zlatkovic-einer aus unseren nachwuchs nehm ich mal an und habe wahrscheinlich die frage schon selbst beantwortet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 26. Juni 2015 Wer ist Zlatkovic-einer aus unseren nachwuchs nehm ich mal an und habe wahrscheinlich die frage schon selbst beantwortet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 26. Juni 2015 Wer ist Zlatkovic-einer aus unseren nachwuchs nehm ich mal an und habe wahrscheinlich die frage schon selbst beantwortet Richtig! Er ist mir bisher noch nie so aufgefallen wie heute. Aus meiner Sicht einer, auf dem man ein Auge haben sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 26. Juni 2015 Dann frag ich mich wie der es die letzten 10 Jahren geschafft hat zu coachen. Vielleicht war es in Guntersdorf etwas lauter als in Hamburg oder Basel.Die 1000 dürften dann ordentlich Lärm gemacht haben. Warum sollte er auch herumschreien? Ist eine Bewegungstherapie nach der 1. Woche gegen einen unterklassigen Gegner. Wer ihn kennt weiß, dass er immer sehr engagiert an der Linie zu Werke ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 26. Juni 2015 Ansonsten ist noch zu erwähnen das "finkpositiv" zu leise an der Linie ist! verdammt, ist er also doch der falsche... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 27. Juni 2015 Die 1000 dürften dann ordentlich Lärm gemacht haben. Warum sollte er auch herumschreien? Ist eine Bewegungstherapie nach der 1. Woche gegen einen unterklassigen Gegner. Wer ihn kennt weiß, dass er immer sehr engagiert an der Linie zu Werke ist. Ob einer an der Linie aktiv ist oder nicht ist doch eh kein Kriterium der Arbeit, während des Spiels kriegen die Kicker eh wenig mit, die Pausenanalysen sind wesentlich wichtiger - wenn einer angewurzelt ist und dafür die richtigen Schlüsse zieht auch ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 27. Juni 2015 verdammt, ist er also doch der falsche... ich hätte ja sowieso magath geholt...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 27. Juni 2015 1min40 sec :-D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2015 Danke tifoso! Prokop wird uns mMn noch Freude bereiten. Die wenigen Male wo ich die Amas gesehen habe, stach er positiv heraus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juni 2015 Danke tifoso! Prokop wird uns mMn noch Freude bereiten. Die wenigen Male wo ich die Amas gesehen habe, stach er positiv heraus. soviel wie horvath 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2015 soviel wie horvath Nein, soviel glaube ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 29. Juni 2015 Nicht dabei heute #Kehat, #Kayode (Sportmedizinische Tests) u #Shikov (Urlaub).Dafür macht Trainer #Fink mit #faklive 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 29. Juni 2015 Nicht dabei heute #Kehat, #Kayode (Sportmedizinische Tests) u #Shikov (Urlaub).Dafür macht Trainer #Fink mit #faklive wie lange dauern die? sind sie morgen dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Juni 2015 im normal fall einen tag, also ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 29. Juni 2015 wird das Spiel vs Zürich um 10:30 angepfiffen oder starten da erst die Feierlichkeiten rund um den Ankicktag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts