Saisonvorbereitung 2015/2016


Recommended Posts

Posting-Maschine

wann steigen unsere neuzugänge ins training ein?

und wann stronati, der ist ja bis zum 30.6 bei der em?

Am 22.6., wieso sollten sie einen eigenen Termin bekommen? Einzig die Nationalspieler Almer und Kehat am 29.6., so wie alle Teamspieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wann steigen unsere neuzugänge ins training ein?

und wann stronati, der ist ja bis zum 30.6 bei der em?

Stronati ist NICHT bei der EM dabei. Der tolle Trainer dort hat sich dazu entschieden lieber Petrak vom A-Team zu holen statt jemanden der seit 1 Jahr immer dabei war. Ein tolles Signal. :super:

Aber wenigstens ist er dafür jetzt am Montag schon dabei beim Auftakt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für uns eigentlich eh besser wenn er die Vorbereitung nicht verpasst, wobei es für ihn natürlich sehr schade ist.

Eine EM im eigenen Land ist dann schon was besonderes, deswegen finde ich es eine Frechheit wie man so eine Entscheidung treffen kann, speziell weil Patrizio gegen England z.b. klar der bessere IV war als Kapitän Kalas der das Gegentor verschuldete und auch sonst fehlerhaft agierte.

Aber ja, sehen wir's positiv, dafür kann er jetzt die volle Vorbereitung mitmachen und TF hat mehr Zeit ihn weiterzuentwickeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stronati ist NICHT bei der EM dabei. Der tolle Trainer dort hat sich dazu entschieden lieber Petrak vom A-Team zu holen statt jemanden der seit 1 Jahr immer dabei war. Ein tolles Signal. :super:

Aber wenigstens ist er dafür jetzt am Montag schon dabei beim Auftakt.

bist du sicher dass stronati immer dabei war? ich glaube er hat so gut wie nie bei der u21 gespielt und selten bei der u20

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

bist du sicher dass stronati immer dabei war? ich glaube er hat so gut wie nie bei der u21 gespielt und selten bei der u20

Wir könnten auch Baranek (ich meine natürlich den Jan, nicht seinen Vater) als "erfahrenen" zweiten IV kaufen (er gefällt mir recht gut und kommt noch dazu aus einen "fußballverrückten" Fußballerdynastie :=

Aber ja, die haben einige gute junge IV's mit mehr internationaler Erfahrung (Kalas - auch wenn er mir nicht immer gefällt, Brabec,..) d.h. die Konkurrenz ist recht groß.

bearbeitet von Giovanni58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bist du sicher dass stronati immer dabei war? ich glaube er hat so gut wie nie bei der u21 gespielt und selten bei der u20

Er ist als U21 Nationalspieler zu uns gekommen und im letzten Lehrgang war er auch dabei wo er 90 Minuten gegen England durchgespielt hat. Er war zumindest die ganze Saison über dabei, nur jetzt im Kader nicht mehr. Mir tut's halt leid für ihn so kurz davor aussortiert zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er ist als U21 Nationalspieler zu uns gekommen und im letzten Lehrgang war er auch dabei wo er 90 Minuten gegen England durchgespielt hat. Er war zumindest die ganze Saison über dabei, nur jetzt im Kader nicht mehr. Mir tut's halt leid für ihn so kurz davor aussortiert zu werden.

er kam als u21 nationalspieler zu uns, hat aber nur 1 oder 2x gespielt, sonst keine minute. das war einfach ein marketingschmäh seines managers, insofern verstünde ich nicht, warum er jetzt dabei sein sollte bei dem starken kader - besser er trainiert bei uns, da ist die weiterentwicklung größer als bei der u21 em auf der bank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten

Da es hier noch nicht steht, am 9.7. testen wir im Rahmen des Trainingslagers gegen Union Berlin.

Quelle:http://www.fc-union-berlin.de/profis/aktuelle-meldungen/detail/Camp-in-Kaernten-Union-testet-gegen-Klagenfurt-und-Wien-18193M/

Ort: Bad Kleinkirchheim

Uhrzeit: Noch offen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.