Saisonvorbereitung 2015/2016


Recommended Posts

ASB-Legende

In der 1. HZ konnte wahrscheinlich nur TF seine Rückschlüsse ziehen. Meine waren im wesentlichen auf drei Dinge beschränkt: Rotpuller organisierte die Abwehr ganz gut, Almer ist ein viel besserer Libero als Lindner und Larry läuft wohl in der BL jeden davon (möglicherweise auch am Tor vorbei... ;) )

In der 2. HZ, schon von Beginn an, pressten wir viel besser, hatten das Spiel weitgehend in der Hand und hätten mit mehr Konzentration auch siegen können.

Einmal mehr zeigte sich, dass Spieler, die aus dem Süden kommen (Tadjouri, Kehat, Pechlivanis) einfach ein feines Füßchen haben. Serbest wusste zu Gefallen, niemand enttäuschte.

Aber: Es war nur ein Testspiel und nach Vormittagstraining und bei diesen Temperaturen wohl auch ganz flott (2. HZ!).

Bin nicht unzufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

2. Hz war über weite Strecken sehr ansprechend! Kehat und Tajouri mit Sicherheit am auffälligsten

2. HZ echt stark! Die 2 genannten ebenso. Konditionell Team scheinbar auch (jetzt schon) auf dem Damm. Cup & MS können kommen! :v: Rotl für mich heute - nochmals erwähnt - sehr souverän. Almer :love: erfrischend aktiv und aufmerksam, ständig aktiv am Spielgeschehen beteiligt. Gogo heute nicht so auffällig aus meiner Sicht. Holzi & Grüni beide mit Licht und Schatten (Holzi wird definitiv aktiver am Spielgeschehen teilnehmen zu haben). Martschinko hat mir heute übrigens auch wieder gut gefallen. DDP eine echte Alternative auf der RV-Position? Blöd gesagt: Aber irgendwie erkenne ich schon eine gewisse Handschrift vom TF? :ratlos: Wirkt auf mich jedenfalls in einigen Aktionen schon recht organisiert und koordiniert.

Edit: Serbest :super:

bearbeitet von manyk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Naja nette Ballstaffeten aber fast immer Muster ohne Wert. Der WAC war vor drei Tagen gegen denselben Gegner besser mit schlechteren Spielern. Ich weisz schon Test ist Test aber beeindruckt habt ihr mich nicht.

Aber bei weitem nicht so gut wie Rapid!

Die werden Meister!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

2 hz war nicht schlecht, schade, dass es nicht zum tor gereicht hat. frühe pressing war voll ok.

bei manche fehlpässe zuck ich leider komplett aus... da gibts einige - bin mir nicht mal sicher ob ich diese unbedrängten völlig sinnlosen nähe der mitte an einer hand abzählen kann...

spiel in voller länge gibts übrigens unter selbigen link:

(und nein so ein fehlpass wie bei ~2:30 zähle ich nicht einmal zu den "einer hand abzählen"-fehlpässe. :davinci:

https://www.youtube.com/watch?v=rwZgwa6T5CU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

(und andere) interessiert es sehr wohl.

Nein. Gönnerhafte Null-Info und herablassende Pseudokritik sind kein konstruktiver Beitrag. Man muss daher User im eigenen Channel auch nicht mit der anderen Jesuswange vorwacheln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

War ein gutes Testspiel. Vor allem 2. Hz war das eine starke Leistung. Man konnte klar erkennen wie Fink und sein Team die Mannschaft spielen sehen will. Eine 3er Kette und zwei sehr offensive Außenverteidiger stehen uns sehr gut, finde ich. Almer sehr souverän. Auch Rotl muss man lobend erwähnen. Serbest auch gut. Wobei ich denke, dass Vukojevic und Holzhauser die zukünftige Mittelfeldzentrale sein werden.

Beim Abschluss war heute auch ein bisschen Pech dabei. Vor allem Tajouri hatte eine riesen Möglichkeit. Bei Pechlivanis konnte man auch gut erkennen das er was drauf hat und Kehat mit einer richtig feinen Klinge. Von dem erwarte ich mir sehr viel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.