FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 7. Juli 2015 (bearbeitet) einfach mal für 2-3 minuten pause gedrückt, zwar nicht mehr "live", aber ohne ruckeln 100x besser. bearbeitet 7. Juli 2015 von FAK-masteR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 7. Juli 2015 (bearbeitet) Ihr seid wirklich die lustigsten ASBler. Seitenweise ueber ein Test9:4 rummosern musst mal schaffen. Ich bin gespannt ob ihr gegen Krasnodar net die haelfte der goals bekommt weil das sind russen und die hat austria bekanntlich auf der uhr. Schon beim hoesche-spielen kann man das eindeutig erkennen. Wer von euch ist denn im Stadion? Edit: Der Favoritner Edelprolo stirbt nie aus. Sind zwei Prachtexemplare hier. Ein Mod sollte eine Vorbildfunktion haben, also lass den Alk weg. bearbeitet 7. Juli 2015 von EmmetBrown 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 7. Juli 2015 einfach mal für 2-3 minuten pause gedrückt, zwar nicht mehr "live", aber ohne ruckeln 100x besser. Für Kayode und Kahat ganz normal Israelisches Wetter... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 7. Juli 2015 unsere Abwehr steht sehr hoch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 7. Juli 2015 gol für krasno nicht gegeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 7. Juli 2015 Stream läuft jetzt ziemlich fein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 7. Juli 2015 (bearbeitet) Abgesehen von seinen fürchterlichen Fehlpässen dürften wir mit Lary einen Usain Bolt dazu bekommen haben. Wahnsinn, was der seinen Gegenspielern auf kürzeste Distanz an Metern abnimmt. Und man steinige mich: Aber Rotl heute sehr solide! Edit: Wir testen jetzt scheinbar die 3er-Abwehr-Kette. bearbeitet 7. Juli 2015 von manyk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 7. Juli 2015 Vorbereitungsspiele sind immer mühsam zum anschauen einmal kurz weggeschalten und scho a rangelei-was war los-habens unsern Kayode geschimpft ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 7. Juli 2015 wieder gol für krasno....aus meiner bzw aus stream sicht eig kein abseits?! massenschlägerei! Skandal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 7. Juli 2015 HAb da grad a rangelei gesehen? wo siehst du da a Goal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 7. Juli 2015 wieder gol für krasno....aus meiner bzw aus stream sicht eig kein abseits?! massenschlägerei! Skandal! Naja, Goal ist relativ. Alle haben Abseits angezeigt, dann war eh der Pfiff, und danach ist er halt weitergetrabt und hat ihn reingeschupft (wenn du diese Szene meinst). Dafür weiß ich nicht, was beim nicht gegebenen Tor nach dem Eckball war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 7. Juli 2015 wieder gol für krasno....aus meiner bzw aus stream sicht eig kein abseits?! massenschlägerei! Skandal! Ich sitze auf ballhoehe. Klares abseits gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 7. Juli 2015 da schaust einmal nicht hin gibts a fetzerei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 7. Juli 2015 Naja, Goal ist relativ. Alle haben Abseits angezeigt, dann war eh der Pfiff, und danach ist er halt weitergetrabt und hat ihn reingeschupft (wenn du diese Szene meinst). Dafür weiß ich nicht, was beim nicht gegebenen Tor nach dem Eckball war. War ein Foul an DDP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 7. Juli 2015 da schaust einmal nicht hin gibts a fetzerei? Is a witz-hab schon meine Tattoo pickerl vor mir liegen-die hätt ich mir alle auf die wampn ghaut-händ in die höh gestreckt und geschrien bis der nachbar bei der tür klopft hätt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts