Recommended Posts

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Ihr seid wirklich die lustigsten ASBler. Seitenweise ueber ein Test9:4 rummosern musst mal schaffen. Ich bin gespannt ob ihr gegen Krasnodar net die haelfte der goals bekommt weil das sind russen und die hat austria bekanntlich auf der uhr. Schon beim hoesche-spielen kann man das eindeutig erkennen. Wer von euch ist denn im Stadion? Edit: Der Favoritner Edelprolo stirbt nie aus. Sind zwei Prachtexemplare hier.

Ein Mod sollte eine Vorbildfunktion haben, also lass den Alk weg.

bearbeitet von EmmetBrown

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Never give up!

Abgesehen von seinen fürchterlichen Fehlpässen dürften wir mit Lary einen Usain Bolt dazu bekommen haben. Wahnsinn, was der seinen Gegenspielern auf kürzeste Distanz an Metern abnimmt. Und man steinige mich: Aber Rotl heute sehr solide!

Edit: Wir testen jetzt scheinbar die 3er-Abwehr-Kette.

bearbeitet von manyk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wieder gol für krasno....aus meiner bzw aus stream sicht eig kein abseits?!

massenschlägerei! Skandal!

Naja, Goal ist relativ. Alle haben Abseits angezeigt, dann war eh der Pfiff, und danach ist er halt weitergetrabt und hat ihn reingeschupft (wenn du diese Szene meinst). Dafür weiß ich nicht, was beim nicht gegebenen Tor nach dem Eckball war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Naja, Goal ist relativ. Alle haben Abseits angezeigt, dann war eh der Pfiff, und danach ist er halt weitergetrabt und hat ihn reingeschupft (wenn du diese Szene meinst). Dafür weiß ich nicht, was beim nicht gegebenen Tor nach dem Eckball war.

War ein Foul an DDP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da schaust einmal nicht hin gibts a fetzerei? :D

Is a witz-hab schon meine Tattoo pickerl vor mir liegen-die hätt ich mir alle auf die wampn ghaut-händ in die höh gestreckt und geschrien bis der nachbar bei der tür klopft hätt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag