Focus RLO - Saison 2015/2016


Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Unser Glanz ist eben verblasst, wir müssen wieder aufpolieren, und selbst tätig werden. Ein Manager muss her, der sich um Öffentlichkeitsarbeit und Marketing kümmert. :yes:

Übrigens Paris St. Germain trainiert in Laa (würd mich nicht wundern, wenn der Sportklub dort schon seine Fühler ausstreckt) und der AC Milan Star Honda ist auf Besuch in Horn (letzter Beitrag, kann den Direktlink nicht setzen:

http://tvthek.orf.at/program/Niederoesterreich-heute/70017/Niederoesterreich-heute/10153841

Hier noch ein Kroneartikel zu der Stippvisite von Honda in Horn (in Steiners Doppelpass kommen auch wir vor, weil die Japaner nebst Wr.Neustadt und Innsbruck auch der Vienna ihre Pläne präsentierten):

post-5867-0-56629200-1436434047_thumb.jp

post-5867-0-13892900-1436434205_thumb.pn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bericht von "heißeste liga":

https://www.facebook.com/HeisseLiga/videos/588213184651866/

wir haben keisuke honda am sonntag getroffen. netter kerl, ganz unprätentiös. meinem jüngsten hat er ein autogramm gewidmet (wie in japan üblich auf kalligraphiekarton):

Eingefügtes Bild

und am sport-club-platz fiel gestern der strom aus...

Eingefügtes Bild

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Im Heute oder Österreich sagt Honda noch, "kann sein, dass hier bald 50 % Japaner spielen werden. Ob er die Legionärsregel in Österreich kennt ? ;) Ui, da wird eingebürgert werden ..... :yes:

AnGlazer:

Den Kalligraphiekarton hat er mitgehabt ? :)

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

den karton hatte das (japanische) restaurant, in dem wir ihn getroffen haben. nach der unterschrift hat er ihn wieder in die plastikhülle verpackt. er scheint ein sehr ordentlicher mensch zu sein.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn blöd hergeht, dann gibt's beim wsk am sonntag wieder kalte würstln.

Eingefügtes Bild

wurschtglubber können einem leid tun, denn zum verdienstentgang kommt noch der wareneinsatz, denn wenn man für 2x 7000 zuseher verderbliche ware einkauft, dann ist das rückschlagspotenzial entsprechend hoch...

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

wurschtglubber können einem leid tun, denn zum verdienstentgang kommt noch der wareneinsatz, denn wenn man für 2x 7000 zuseher verderbliche ware einkauft, dann ist das rückschlagspotenzial entsprechend hoch...

...noch dazu kann ich als Mittwoch-Besucher sagen, dass natürlich nach dem ersten warmen Bier kaum jemand mehr ein zweites wollte, was noch einmal den Umsatz gedrückt hat. Der Regen hat dann doch auch einige Plätze frei gelassen. Dass ein übergegangenes Klo das Herren-WC auf der Blauen unbrauchbar gemacht hat, war da schon nur mehr Makulatur.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Aha, deshalb war das Bier so warm. Na servas... sonst von der ganzen Sache eigentlich nix mitbekommen.

BTW: Auf der Blauen war ein ziemlich beharrlicher Viennafan, der andauernd nach Dornbach raus gefahren ist, um sich daneben zu benehmen. :D

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Aha, deshalb war das Bier so warm. Na servas... sonst von der ganzen Sache eigentlich nix mitbekommen.

BTW: Auf der Blauen war ein ziemlich beharrlicher Viennafan, der andauernd nach Dornbach raus gefahren ist, um sich daneben zu benehmen. :D

Den hab ich auch gehört - war's aber nicht. Bin gleich bei den Valencia-Fans gesessen, weil ich mich gerne in netter Gesellschaft über jedes Tor freue, dass der Sportklub bekommt. Für mich hätte es gerne auch noch höher ausgehen dürfen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Würde auch in "Was wurde aus ?" passen. Manfred Wachter lt. Krone neuer Coach von Neusiedl.

Und Horn schlug in einem Test Waidhofen an der Thaya mit 5:1 und verpflichtete David Oberortner (zuletzt St.Pölten).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Und Horn schlug in einem Test Waidhofen an der Thaya mit 5:1 und verpflichtete David Oberortner (zuletzt St.Pölten).

Die Leistung der Horner war aber keineswegs zum füchten, eher bieder, 2 (geschenkte) Elfer dabei und bei den Waidhofnern ned alle da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

A bissi neidig bin ichs unseren Lieblingsgegner aus Dornbach schon.... :winke:

Die ganze Medienaufmerksamkeit und sicher auch der eine oder andere Fan der jetzt öfters auf den sportclubplatz gehen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

A bissi neidig bin ichs unseren Lieblingsgegner aus Dornbach schon.... :winke:

Die ganze Medienaufmerksamkeit und sicher auch der eine oder andere Fan der jetzt öfters auf den sportclubplatz gehen wird.

Damit er bei Dunkelheit stolpert und ein warmes Bier bekommt ? :-) :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Damit er bei Dunkelheit stolpert und ein warmes Bier bekommt ? :-) :-)

was bringt die beste Stromversorgung wenn man nur mit Stofftieren und Gegnern wie Hinterunterkalttupfing an der Sackgasse aufwarten kann ... ;-)

ich halt es wie Roche ... ich bin neidig. Es muss sich raschest etwas an unserer Öffentlichekeitsarbeit tun! RASCH! Dann ist es wurscht gegen wen wir in der Vorbereitung spielen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Der SV Horn kauft weiter ein. Ein junger japanischer Stürmer aus der zweiten jap. Liga, der zuletzt eh schon auf Probe da war hat unterschrieben (Shota Sakaki) und gestern wurde ein 31 jähriger slowakischer LV, der zuletzt in der höchsten slowak. Liga gespielt hat (Martin Chren) verpflichtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

Der SV Horn kauft weiter ein. Ein junger japanischer Stürmer aus der zweiten jap. Liga, der zuletzt eh schon auf Probe da war hat unterschrieben (Shota Sakaki) und gestern wurde ein 31 jähriger slowakischer LV, der zuletzt in der höchsten slowak. Liga gespielt hat (Martin Chren) verpflichtet.

OB, die nach Powershoppingtouren glücklicher sind :kopfwand:

bearbeitet von Jetzt Poscht's aber19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.