reallumpi ASB-Legende Geschrieben 19. April 2016 Denke das intern unter fink anders kommuniziert wird als über die medien. Auch wenn ichs ungern mach, aber der Barisic hats letztens bei, ich glaub Sky wars, gut formuliert: Es gibt 2 Wahrheiten, die fürs Fernsehen und die, die man intern bespricht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 19. April 2016 Auch wenn ichs ungern mach, aber der Barisic hats letztens bei, ich glaub Sky wars, gut formuliert: Es gibt 2 Wahrheiten, die fürs Fernsehen und die, die man intern bespricht. das sollte aber jedem klar sein, dafür braucht es eigentlich keine erklärung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 19. April 2016 das sollte aber jedem klar sein, dafür braucht es eigentlich keine erklärung. Wenn ich mir manche Meldungen von Usern hier anschau dürfts eben nicht jedem klar sein. Da vermuten ja einige alle im Verein sind Happy weil Fink den Medien einfach irgendwas erzählt um die Mannschaft zu schützen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 19. April 2016 Wenn ich mir manche Meldungen von Usern hier anschau dürfts eben nicht jedem klar sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 19. April 2016 Wenn ich mir manche Meldungen von Usern hier anschau dürfts eben nicht jedem klar sein. Da vermuten ja einige alle im Verein sind Happy weil Fink den Medien einfach irgendwas erzählt um die Mannschaft zu schützen. Nun Ja, aber viele ärgert es, dass Fink diese Versager überhaupt noch schützt..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 19. April 2016 Nun Ja, aber viele ärgert es, dass Fink diese Versager überhaupt noch schützt..... Ist halt mmn die einzige richtige Option. Der solls intern herschleifen bis sie speiben, aber nach aussen muss er sich vor die Mannschaft stellen sonst kann er gleich zurücktreten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 19. April 2016 Nun Ja, aber viele ärgert es, dass Fink diese Versager überhaupt noch schützt..... Natürlich, wäre für die Spieler ja viel besser wenn der Trainer sie öffentlich anprangern würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 19. April 2016 Natürlich, wäre für die Spieler ja viel besser wenn der Trainer sie öffentlich anprangern würde. Eh ned nötig, prangern sich ja eh selber an mit ihren Leistungen und den dazugehörigen Interviews. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 19. April 2016 Natürlich, wäre für die Spieler ja viel besser wenn der Trainer sie öffentlich anprangern würde. Hat bei Bjelica doch wunderbar funktioniert. Danach haben wir Neustadt 3:0 geschlagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 19. April 2016 Nun Ja, aber viele ärgert es, dass Fink diese Versager überhaupt noch schützt..... Na und? Soll Fink viele (?) ASBler glücklich machen, oder erfolgreich sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 19. April 2016 Na und? Soll Fink viele (?) ASBler glücklich machen, oder erfolgreich sein? Na doch ganz einfach. Erfolgreich sein und alle sind glücklich. Eine schließt dass andere nicht aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 19. April 2016 Na doch ganz einfach. Erfolgreich sein und alle sind glücklich. Eine schließt dass andere nicht aus. Alle außer Tanzbär 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 19. April 2016 Alle außer Tanzbär Berufskritiker natürlich ausgenommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 19. April 2016 Na und? Soll Fink viele (?) ASBler glücklich machen, oder erfolgreich sein? Erfolgreich :lol: Und ja man kann glauben das es intern genau so weichgespült zugeht wie vor den Kameras, wiederholt lasches auftreten ohne personelle Konsequenzen lassen diesen schluss zu. Berufskritiker natürlich ausgenommen. Ist natürlich der übliche Schwachsinn, aber als die Ergebnisse gepasst haben habe ich finks Spielweise sogar noch verteidigt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 19. April 2016 Na dann ist er halt der 27. trainer der scheitert! Alle unfähig! Raus mit ihm! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts