brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 13. März 2018 Leimi1911 schrieb vor 2 Stunden: verletzungen durch die bank welche ohne einwirkungen oder mit einwirkungen vom gegner passiert sind What the? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 14. März 2018 the dude schrieb vor 13 Stunden: Was kann ein Fitnesstrainer für einen Kreuzbandriss oder Schlüsselbeinbruch? Ich glaub zwar nicht dass es an Vidovic liegt aber mit Muskeln kann man Sehnen und Bänder meines Wissens schon schützen. Die ganze medizinische Abteilung und die Ernährung der Spieler gehört meines Erachtens hinterfragt. Würde gern wissen wie das bei uns abläuft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wustinger mit ST ASB-Messias Geschrieben 14. März 2018 forzaviola84 schrieb vor 17 Stunden: Vidovic geht mmn fix nach der saison. Ist ein TF-buddy und nur wegen ihm da. Ist grundsätzlich richtig. Allerdings: Seiner Frau und ihm gefällt es gut in Wien, seine Frau hat einen Job im Sponsoren-Umfeld, ihm macht der Job großen Spaß. Und Vidovic wäre nicht der erste langjährige Fink-Vertraute, mit dem sich die Wege trennen. (Heiko Vogel, Kai-Norman Schulz, auch Nestor El Maestro, wenn auch nicht langjährig) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 14. März 2018 Xaverl Nick schrieb vor 1 Stunde: Ich glaub zwar nicht dass es an Vidovic liegt aber mit Muskeln kann man Sehnen und Bänder meines Wissens schon schützen. Die ganze medizinische Abteilung und die Ernährung der Spieler gehört meines Erachtens hinterfragt. Würde gern wissen wie das bei uns abläuft. Eine erhebliche Anzahl der Verletzten war ja Neulinge. Da würde ich doch eher die med. Abteilung hinterfragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 14. März 2018 Hab gerade gesehen das Fink bei Sky sitzt. Wurde etwas zur Austria gesagt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 14. März 2018 L3g0l4s schrieb vor einer Stunde: Hab gerade gesehen das Fink bei Sky sitzt. Wurde etwas zur Austria gesagt ? hab zu spät aufgedreht. würde mich auch interessieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 14. März 2018 L3g0l4s schrieb vor einer Stunde: Hab gerade gesehen das Fink bei Sky sitzt. Wurde etwas zur Austria gesagt ? Ich hab fast alles gesehen und da war nichts dabei. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 14. März 2018 Ich hab fast alles gesehen und da war nichts dabei.Alles klar, danke Gesendet von iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 14. März 2018 Trainer der letzen 10 Jahre an die man sich erinnern wird: Daxbacher, Stöger und Fink, mit Abstrichen Bjelica wegen der CL. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. März 2018 Sein Status quo - und somit seine Sicht vom Ende in Wien - müsste aber zumindest kurz Thema gewesen sein - lässt sich doch bei der Vorstellung / Begrüssung am Sendungsbeginn logischerweise kaum vermeiden, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mathias13 Wichtiger Spieler Geschrieben 14. März 2018 (bearbeitet) Gerade hat sich der Fink auf Sky beschwert, dass Barca früher nach dem 2:0 gleich in der 1. Hälfte auf das dritte und vierte Tor gespielt hätte. Glaubt ihr, erkennt er die Ironie? bearbeitet 15. März 2018 von Mathias13 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 14. März 2018 Beginn habe ich nicht gesehen. Er macht aber insgesamt einen müden Eindruck. Fink und Messi haben übrigens zusammen über 100 Tore in der CL erzielt... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 15. März 2018 Pirius schrieb vor 12 Stunden: Trainer der letzen 10 Jahre an die man sich erinnern wird: Daxbacher, Stöger und Fink, mit Abstrichen Bjelica wegen der CL. erinnern wird man sich an deutlich mehrere, vor allem die negativen merkt man sich sogar noch leichter zb. Baumgartner, Vastic,... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 15. März 2018 Ich hab ja nach der Entlassung von Hollerbach und der Einigung mit Fink auf ein sofortiges Engagement beim HSV getippt. Schaut doch nicht so aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 15. März 2018 Aegis schrieb vor 3 Stunden: Ich hab ja nach der Entlassung von Hollerbach und der Einigung mit Fink auf ein sofortiges Engagement beim HSV getippt. Schaut doch nicht so aus. Absteigen darf sicher wer anderer, im Sommer dann Liga2 evtl. mit Neustart. Jetzt würd ich da auch nicht hinwechseln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts