Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 25. Februar 2018 leidenderfreak schrieb vor 28 Minuten: Leider fast 3 verlorene Jahre. Stimmt wir waren ja so erfolglos die letzten 2 Jahre.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 25. Februar 2018 oggy4tw schrieb vor 1 Minute: Daxbacher ab Sommer falls er mit uns aufsteigt? Kann ich mir nicht vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 25. Februar 2018 Ich denk es wird Roman Mählich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 25. Februar 2018 (bearbeitet) JohnDoe schrieb vor 1 Minute: Hahn war extrem eng mit Fink, der konnte nicht bleiben, Zimmermann wird wohl nur das Training leiten bis ein neuer kommt, detto Vidovic. Gruber wird noch die Urenkeln von Pentz & CO trainieren. Laut Sky Sport soll Samstag bereits der neue Trainer auf der Bank sitzen.Bekräftigt meine Vermutung dass da bereits in den letzten Tagen Gespräche geführt wurden.... bearbeitet 25. Februar 2018 von Violaheart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 25. Februar 2018 Violaheart schrieb Gerade eben: Laut Sky Sport soll bereits der neue Trainer auf der Bank sitzen. Was tut er da jetzt?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 25. Februar 2018 Westside schrieb Gerade eben: Ich denk es wird Roman Mählich Ich tippe auf Gregoritsch.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8103 ASB-Halbgott Geschrieben 25. Februar 2018 Hm irgendwie habe ich das Gefühl, dass das schwächste Glied der Kette geopfert wurde. Für mich steht nicht nur FW sondern auch MK zur Debatte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 25. Februar 2018 forzaviola84 schrieb Gerade eben: Was tut er da jetzt?!? Sorry....vertippt....eh schon ausgebessert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 25. Februar 2018 forzaviola84 schrieb Gerade eben: Was tut er da jetzt?!? Probesitzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 25. Februar 2018 (bearbeitet) x bearbeitet 25. Februar 2018 von FAKforever1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 25. Februar 2018 Wird sich nichts ändern so lange Wohlfahrt noch was zu sagen hat. Was ist nur aus uns geworden. Einfach nur mehr traurig. Die nächste Saison wird wohl wieder eine reine Enttäuschung. Zwar neues Stadion, aber keine Zuschauer und keine El. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sameta Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. Februar 2018 SCHACHNER!!!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 25. Februar 2018 8103 schrieb Gerade eben: Hm irgendwie habe ich das Gefühl, dass das schwächste Glied der Kette geopfert wurde. Für mich steht nicht nur FW sondern auch MK zur Debatte. Oder das uneinsichtigste und teuerste. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 25. Februar 2018 8103 schrieb vor 1 Minute: Hm irgendwie habe ich das Gefühl, dass das schwächste Glied der Kette geopfert wurde. Für mich steht nicht nur FW sondern auch MK zur Debatte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Februar 2018 Westside schrieb vor 5 Minuten: Katzian ist ein Sesselwärmer MK muss hinterfragt werden ... zumindest sollte er sich tunlichst auf seine Aufgabe beschränken ... die Grenzen verschwimmen zusehends... es kann nicht sein das seine Kompetenzen über anderen stehen ! Wenn sie den Wohlfahrt mit dem Kraetschmer gleichsetzen dann könnte es noch lustiger werden Wir brauchen einen Vorstand Sport, keinen Tormanntrainer ohne Konzept, Plan und einem Unverständnis für unser Leitbild. Eh schon ein Wahnsinn dass der Vertrag verlängert wurde, jetzt darf der auch noch beim Neuaufbau mitwurschteln. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts