Thorsten Fink - Ex-Trainer des FK Austria Wien - beurlaubt am 25.2.2018


pk2004

Recommended Posts

Stammspieler
Papa_Breitfuss schrieb vor 3 Minuten:

Egal wer es jetzt werden würde, die Saison ist gelaufen und keiner würde, und sollte es auch nicht nur ne Notlösung sondern ne fixe Lösung sein, dem neuen nen Vorwurf machen, wenns nicht von Anfang an rund laufen würde. 

Dass die Saison zu 99 Prozent gelaufen ist, ist mir klar. 

Bei uns sollte mMn ein Umdenken stattfinden, den Turnaround wird es ziemlich sicher nicht geben, egal wer übernimmt...

Eine EC Teilnahme ist sehr unrealistisch.

Wenn aber der Neue zB mit einem Sieg beginnt und wenigstens wieder Hoffnung auf eine gute nächste Saison mitbringt, kann man wieder etwas Euphorie erzeugen und die Fans werden sich wieder auf die neue Saison freuen.

Wenn aber der neue Trainer eine ähnliche Performance hinlegt wie dzt Fink, werden die negativen Kräfte logischerweise noch größer und es gibt im Sommer ein großes Köpferollen. Ob das gut wäre? Ich bezweifle es...

Und es klingt vielleicht komisch, aber ich denke dass wir einen guten Kader haben, der durch taktische Mängel und dem großen Druck weit unter ihren Möglichkeiten spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen

So deppat es auch klingen mag,noch ist es rechnerisch möglich es unter die ersten 5 zu schaffen,aber nicht mit Trainer Fink.Was bitteschön soll er jetzt noch anders machen um den Tournaround zu schaffen?

Die Mannschaft ist derart verunsichert da muss jetzt(heute noch) reagiert werden um bis zum nächsten Spiel jetzt mal die Köpfe frei zu bekommen.

Warte stündlich auf die Vollzugsmeldung,warten man weiter ab dann macht sich die komplette Vereinsführung nur noch lächerlich !!!!

Martini72 schrieb vor 1 Minute:

Und es klingt vielleicht komisch, aber ich denke dass wir einen guten Kader haben, der durch taktische Mängel und dem großen Druck weit unter ihren Möglichkeiten spielt.

Diese Meinung teile ich schon lange,der aktuelle Kader ist über den von Mattersburg,Admira und auch Lask zu stellen,qualitativ hätten sie es drauf,deswegen muss JETZT ein Wechsel her um endlich diesen Altherrenfussballsystem zu beenden UND...Holzhauser könnte mM die restlichen Spiele auf der Tribüne verrotten,den brauch/will ich persönlich nimmer am Platz sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich nehme an, dass heute die Ablöse von Fink vollzogen wird. Es ist unvorstellbar, dass er die Mannschaft in die nächsten Spiele führt. Das lassen die natürlichen Fußball-Gesetze einfach nicht zu. Es ist alles in allem ein großes Scheitern, weil er trotz akzeptabler Resultate in der Vorsaison die Mannschaft nicht weiter entwicklen konnte, außer Prokop auch keinen Spieler von den Amateuren hochgebracht hat und vor allem an einem System unflexibel festgehalten hat, das nicht zu einer Austria passt und kein Mensch sehen will. Seine Ratlosigkeit, die spätestens seit etwa November bereits zu spüren war, hat sich nun komplett auf die Mannschaft übertragen. Und ein Coach (samt Trainerteam) sollte seine Truppe gerade in schwierigen Phasen stärken, motivieren und mental auf Vordermann bringen können. Das ist sein Job. Job des Vorstands ist nun Schadensbegrenzung und zumindest die Voraussetzungen dafür zu schaffen, dass wir in einem halben Jahr wieder dort stehen, wo wir hingehören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen
violet heat schrieb vor 4 Minuten:

Ich nehme an, dass heute die Ablöse von Fink vollzogen wird. Es ist unvorstellbar, dass er die Mannschaft in die nächsten Spiele führt. Das lassen die natürlichen Fußball-Gesetze einfach nicht zu. Es ist alles in allem ein großes Scheitern, weil er trotz akzeptabler Resultate in der Vorsaison die Mannschaft nicht weiter entwicklen konnte, außer Prokop auch keinen Spieler von den Amateuren hochgebracht hat und vor allem an einem System unflexibel festgehalten hat, das nicht zu einer Austria passt und kein Mensch sehen will. Seine Ratlosigkeit, die spätestens seit etwa November bereits zu spüren war, hat sich nun komplett auf die Mannschaft übertragen. Und ein Coach (samt Trainerteam) sollte seine Truppe gerade in schwierigen Phasen stärken, motivieren und mental auf Vordermann bringen können. Das ist sein Job. Job des Vorstands ist nun Schadensbegrenzung und zumindest die Voraussetzungen dafür zu schaffen, dass wir in einem halben Jahr wieder dort stehen, wo wir hingehören.

:allaaah: :allaaah:  :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.