QPRangers ASB-Legende Geschrieben 18. Februar 2018 Hätten wir ,so wie es eigentlich unser Anspruch sein MUSS gg LASK und gg Mattersburg (!!!) gewonnen, wären wir mitten drin, absolut voll dabei 3 Punkte hinter Rapid, vor LASK und 3 hinter der Admira....in 2 Runden (!!) haben wir die ganze Saison mit echt erbärmlichen Leistungen hergeschenkt...und die nächste mit....denn es werden weder gute neue Spieler kommen wenn wir eine EL spielen, noch werden Spieler gehalten werden können, wenn gute Angebote kommen Dazu werden weniger Abos verkauft und das Geld von einer möglichen (!) Gruppenphase mit 3 mal durch Abos ausverkauftem Haus ist auch dahin....in 2 Runden abgeschenkt Unfassbar eigentlich....nächste Woche das nächste direkte Duell....mir graut schon. Prokop in Unform und sein "Zwilling" Lee darf im VIP Klub Schnitzelsemmeln futtern anstatt ihn zu entlasten....Was ist das für eine Kaderpolitik (??) Wofür ist Alhassan eigetnlich ?? OM ? DM ? Keine Ahnung.....und Kadiri muss statt Lee auf die Tribüne, Madl-Ruan und als Backup Stronati oder Borkovic Aber was tipp ich herum, es wird sich nichts ändern an diesem unfassbaren Sch *** 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2018 Habe es schon geschrieben aber ich wiederhole mich gerne...bei JEDEN anderen Verein wäre Fink spätestens nach gestern UND nach seiner Aussage dass man es hinnehmen müsste wenn man sich für die EL nicht qualifiziert,Geschichte. Bei uns wird dies nicht passieren,da Wohlfahrt zu sehr mit Fink "verbandelt" ist,er diese Entscheidung ohne Vorstand nicht treffen kann UND der Vorstand aber schon aus rein finanzieller Sicht an Fink festhalten wird und versucht mit "Vogelstrausspolitik" die Saison drüber zu kommen. Dass Fink selber nichtmehr 100% daran glaubt es noch schaffen zu können,spricht Bände,er erreicht die Mannschaft schon lange nicht mehr,er ist mit seinem System gescheitert,die Statistik spricht eine eindeutige Sprache.Würde ich eine ähnliche Bilanz umgemünzt in meinen Job bringen,wäre ich schon lange arbeitslos !!! Unglaublich dass eine Admira oder ein Lask Woche für Woche besseren,überzeugernder und erfolgreicheren Fussball spielen als Austria Wien,obwohl ich IMMER noch der Meinung bin dass der vorhandene Kader gut genug ist um unter die ersten 3 zu kommen,aber nicht mit Fink und seinem eierlosen Pussysystem.. es gibt ABSOLUT nichts mehr schön zu reden,zu entschuldigen oder verharmlosen,es muss spätestens jetzt eine Entscheidung getroffen werden für die Zukunft aber ohne Fink,leider wird aber auch nächsten Samstag der Trainer immer noch Fink sein....ich bin überzeugt,dass, wenn man wohlfahrt lässt, fink fliegt (hahaha)ich traue es fink sogar zu, dass er von sich aus hinschmeißt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 18. Februar 2018 J.E schrieb vor 1 Minute: ich traue es fink sogar zu, dass er von sich aus hinschmeißt Fink wirkt ja so, als ob er sich für viel zu gut für Österreich hält. Glaube dementsprechend nicht, dass er sich eingestehen würde, in dieser ihm eigentlich viel zu niederen Eierliga gescheitert zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 18. Februar 2018 OoK_PS schrieb vor 3 Stunden: Wenn feuern, dann sofort, dann lässt sich in den letzt 13 Runden vielleicht noch Platz 5 retten. Zuwarten ist sinnlos, jeder Tag verschwendet. Fink schafft den Tuenaround nicht mehr, dafür gibt es ja null Anzeichen. 39 noch zu holende Punkte sind nicht so wenig als dass man aufgeben müsste. Aber halt mit anderem Trainer. eigentlich schon zu spät mit feuern, aber es wird nicht passieren. nachdem der sparefroh im verein ja nix für spieler wirklich locker macht, wird er einen teufel tun und dann auch noch einen trainer auf der tribüne zu bezahlen. die fahren die saison jetzt an die wand und dann stehens alle da mit blödem gesicht. kennen wir ja schon aus der vergangenheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 18. Februar 2018 k.A. ob ich damit wirklich soooo falsch liege aber ich glaube ich hab den Plan von Fink durchschaut. Wir verlieren alle Spiele gegen die unmittelbaren Konkurrenten, schlagen dafür aber im dann bedeutungslosen auswärtsspiel Salzburg. Und Fink wird stolz verkünden: Hab ich es nicht vorausgesagt dass wir da sein wollen wenn Salzburg schwächelt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 18. Februar 2018 lovehateheRo schrieb vor 4 Minuten: Fink wirkt ja so, als ob er sich für viel zu gut für Österreich hält. Glaube dementsprechend nicht, dass er sich eingestehen würde, in dieser ihm eigentlich viel zu niederen Eierliga gescheitert zu sein. naja in zypern ist er ja auch gescheitert. insofern kennt er da ja schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 18. Februar 2018 Baumeister schafft es mit der Admira, die mit Knasmüllner ihren Chef und mit Wostry den Abwehrchef verloren hat (das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen) ,voll zu marschieren, Rapid zu schlagen, 2 mal auswärts zu gewinnen....und wir taumeln hilflos herum 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 18. Februar 2018 FAKforever1911 schrieb Gerade eben: naja in zypern ist er ja auch gescheitert. insofern kennt er da ja schon nach der logik scheitern aber 90% der trainer, oder? ist nunmal so dass die zusammenarbeit meistens mit mißerfolg endet, ein stöger-abschluss oder ein heynckes abgang sind irgendwie eher selten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Februar 2018 QPRangers schrieb Gerade eben: Baumeister schafft es mit der Admira, die mit Knasmüllner ihren Chef und mit Wostry den Abwehrchef verloren hat (das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen) ,voll zu marschieren, Rapid zu schlagen, 2 mal auswärts zu gewinnen....und wir taumeln hilflos herum Baumeister ist ein guter Fußballtrainer und nicht nur ein guter Rethoriker wie Fink 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2018 QPRangers schrieb vor 1 Minute: Baumeister schafft es mit der Admira, die mit Knasmüllner ihren Chef und mit Wostry den Abwehrchef verloren hat (das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen) ,voll zu marschieren, Rapid zu schlagen, 2 mal auswärts zu gewinnen....und wir taumeln hilflos herum Zusätzlich Sax, Toth, Starkl,... verletzt, hast du vergessen PS: war übrigens nur einmal Auswärts gewonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 18. Februar 2018 Braveheart-FAK schrieb vor 2 Minuten: nach der logik scheitern aber 90% der trainer, oder? ist nunmal so dass die zusammenarbeit meistens mit mißerfolg endet, ein stöger-abschluss oder ein heynckes abgang sind irgendwie eher selten. natürlich. nur das ein fink halt nicht so der trainer ist, der er selbst glaubt zu sein. ausser basel war da nichts QPRangers schrieb vor 5 Minuten: Baumeister schafft es mit der Admira, die mit Knasmüllner ihren Chef und mit Wostry den Abwehrchef verloren hat (das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen) ,voll zu marschieren, Rapid zu schlagen, 2 mal auswärts zu gewinnen....und wir taumeln hilflos herum peinlicher ist eigentlich, dass der baumgartner uns mal wieder gezeigt hat wo der hammer hängt. zwar auch nur ein systemtrainer aber man war halt auch da nicht in der lage dem trainer dann das richtige material zur verfügung zu stellen. bin mal gespannt wann der erste im verein behirnt einen trainer zu holen der das system an die spieler anpasst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 18. Februar 2018 Ich seh heute am Sportplatz eventuell den Roman Mählich. Ich frag ihn mal ganz unverbindlich ob er ned wieder in Wien arbeiten will. Das pendeln nach WN is sicher Oasch.1220 ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mathias13 Wichtiger Spieler Geschrieben 18. Februar 2018 (bearbeitet) Ich fürchte auch, dass wir den Zeitpunkt für einen echten Umbruch verpasst haben, wie wir eigentlich sehr vieles verpennt haben (beispielsweise auch den Kreissl). Ein echter Umbruch wäre mMn nur möglich, wenn man sich von Fink UND Wohlfahrt trennt. Das wird sich finanziell aber nicht machen lassen. Meine einzige Hoffnung dahingehend ist, dass entweder Basel oder auch der HSV masochistisch genug sind, den Fink zurückzuholen und damit der Vertrag einvernehmlich aufgelöst werden könnte. Das realistischere Szenario ist aber leider, dass alles so weiter gehen wird. Wir werden uns alle weiterwundern, wie es eigentlich sein kann, dass die Austria mit ihren finanziellen Möglichkeiten hinter Vereinen wie der Admira und dem LASK, die finanziell mit weit weniger Möglichkeiten dastehen, steht und etwa gleichauf mit Altach und Mattersburg. Auf die Idee, dass dort vielleicht besser gearbeitet wird, weil dort Leute am Werk sind, die vielleicht vom Namen her nicht so berühmt sind wie Wohlfahrt und Fink, aber trotzdem bessere Arbeit leisten, kommt keiner. Stattdessen werden wir so weiter machen, ohne Europa League ins neue Stadion starten - was mittlerweile eh so gut wie fix ist. Nächste Saison wird es dann sicher wieder besser laufen und wir werden 3. oder 4. werden und alle werden es uns als tollen Erfolg und klare Steigerung verkaufen. Und das bei unserer Austria, die eigentlich den Anspruch haben sollte, zumindest 1-2 Mal im Jahrzehnt Meister zu werden... bearbeitet 18. Februar 2018 von Mathias13 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 18. Februar 2018 (bearbeitet) FAKforever1911 schrieb vor 9 Minuten: natürlich. nur das ein fink halt nicht so der trainer ist, der er selbst glaubt zu sein. ausser basel war da nichts peinlicher ist eigentlich, dass der baumgartner uns mal wieder gezeigt hat wo der hammer hängt. zwar auch nur ein systemtrainer aber man war halt auch da nicht in der lage dem trainer dann das richtige material zur verfügung zu stellen. bin mal gespannt wann der erste im verein behirnt einen trainer zu holen der das system an die spieler anpasst Fink hats eh an die Spieler angepasst, nur ist das System ausgeluscht bzw. wurden keine tauglichen Kicker nachgekauft, besonders offensiv fehlt ein Typ wie Kayode extrem oder auch ein Gogo, der Platz schafft für die anderen. Und natürlich ein 6er. IV könnte mit Madl/Ruan/Borkovic langsam passen, Kadiri nur wenn er einmal das Hirn einschalten beginnen würde.(Westermann einmal aussen vor, da weiß man ja nicht obs noch was wird) bearbeitet 18. Februar 2018 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 18. Februar 2018 cmburns schrieb vor 5 Minuten: Fink hats eh an die Spieler angepasst, nur ist das System ausgeluscht bzw. wurden keine tauglichen Kicker nachgekauft, besonders offensiv fehlt ein Typ wie Kayode extrem oder auch ein Gogo, der Platz schafft für die anderen. Und natürlich ein 6er. IV könnte mit Madl/Ruan/Borkovic langsam passen, Kadiri nur wenn er einmal das Hirn einschalten beginnen würde.(Westermann einmal aussen vor, da weiß man ja nicht obs noch was wird) da mag so stimmen. aber derzeit ändert er nichts mehr dran. wir sehen ja wie woche für woche der gegner weiss wie er dagegen erfolgreich arbeiten muss. bei kadiri geb ich langsam die hoffnung aus. mind. 2-3 grobe aussetzer pro spiel. das wird nichts mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts