Recommended Posts

and111 schrieb vor 4 Minuten:

Vorletzte Saison hatten wir ein fettes minus und letzte Saison trotz des transfers von kehat und den millionen durch die EL eine schwarze 0!!

Dieses jahr haben wir zwar spieler um mehr kohle verkauft, dafür aber auch mehr geld in transfers gesteckt. Ich glaube hier machen sich viele fans etwas vor, MK wird mmn schon wissen, was er tut.

Jetzt musst du mir die Spieler nennen, für die wir das Geld ausgegeben haben. Friesenbichler und Monschein zählen nicht, die sind mit dem normalen Budget gekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

casual_vienna schrieb vor 18 Minuten:

Hab leider erst jetzt TuT aufdrehen können... was hat Franz bis jetzt von sich gegeben?

gerade schwärmt er dass wir viele millionen an transfers eingenommen haben und die personalkosten einsparen konnten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

and111 schrieb vor 9 Minuten:

Vorletzte Saison hatten wir ein fettes minus und letzte Saison trotz des transfers von kehat und den millionen durch die EL eine schwarze 0!!

Dieses jahr haben wir zwar spieler um mehr kohle verkauft, dafür aber auch mehr geld in transfers gesteckt. Ich glaube hier machen sich viele fans etwas vor, MK wird mmn schon wissen, was er tut.

ja eh viola park, stadion, ... da bleibt scheinbar nix für die KM. ich mein is ja auch nichts schlechtes, stell ma den profilbetrieb ein und vemieten da oben ein paar wohnungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
and111 schrieb vor 10 Minuten:

Bin da ganz bei dir - wir haben KEINE kohle!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Austrianer48 schrieb vor 1 Minute:

Jetzt musst du mir die Spieler nennen, für die wir das Geld ausgegeben haben. Friesenbichler und Monschein zählen nicht, die sind mit dem normalen Budget gekommen.

Aha also sind laut dir friese und Monschein mit dem normalen Budget gekommen und alle anderen Einnahmen sind ein Plus?? Also EC und Transfers??

Wenn dem so ist verstehe ich nicht warum wir dann ein jahr vorher trotz EL und dem transfer von kehat nur die schwaze 0 erreicht haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
and111 schrieb vor 8 Minuten:

Wo sind die nicht budgetierten CL Millionen hin?
Da gings los mit dem Abstieg
Wo sind die 8+ Millionen von Kajode, Larsen und Filipovic hin?
Wo das mitverdienen an Transfers von Spielern, wieder gewechselt sind (diese berühmten Mitbeteiligungen die wir haben)
Wo ist das Geld hin, welches wir mit den unbudgetierten EL-Teilnahmen eingenommen haben?

Wir sind keine Immobiliengesellschaft. 
Alles was NACH dem Beschluss des Stadionbaus zusätzlich eingenommen wurde war unbudgetiert. Wenn man einen TEIL davon in Infrastruktur steckt, ok. Aber es ist OFFENSICHTLICH ein unfassbares Ungleichgewicht dessen, was in die Mannschaft (das, wofür jeder Fan geworden ist, das, was den Verein ausmacht) reinvestiert wird.

Und wenn argumentiert wird, da gibts nichts was zum reinvestieren da wäre, dann belügt man uns jedes Jahr indem man sagt, dass EC nur bis zur 2. Qualirunde budgetiert ist.
Keiner kann mir erzählen, dass man einen Verkauf von Kajode in diesen Dimensionen budgetiert. Wenn der Verein wirklich sein Budget teils mit Transfererlösen budgetiert (die noch unplanbarer sind als EL Teilnahmen), na dann gute Nacht.
Also wo sind diese Gelder? In welche Spieler ist das geflossen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Gizmo schrieb vor 2 Minuten:

Wo das mitverdienen an Transfers von Spielern, wieder gewechselt sind (diese berühmten Mitbeteiligungen die wir haben)
Wo ist das Geld hin, welches wir mit den unbudgetierten EL-Teilnahmen eingenommen haben?

Alles was NACH dem Beschluss des Stadionbaus zusätzlich eingenommen wurde war unbudgetiert. Wenn man einen TEIL davon in Infrastruktur steckt, ok. Aber es ist OFFENSICHTLICH ein unfassbares Ungleichgewicht dessen, was in die Mannschaft (das, wofür jeder Fan geworden ist, das, was den Verein ausmacht) reinvestiert wird.

Und wenn argumentiert wird, da gibts nichts was zum reinvestieren da wäre, dann belügt man uns jedes Jahr indem man sagt, dass EC nur bis zur 2. Qualirunde budgetiert ist.
Keiner kann mir erzählen, dass man einen Verkauf von Kajode in diesen Dimensionen budgetiert. Wenn der Verein wirklich sein Budget teils mit Transfererlösen budgetiert (die noch unplanbarer sind als EL Teilnahmen), na dann gute Nacht.

Ich fürchte MK steckt alles Geld nur ins Stadion nur ein kleiner Teil wird in die KM gesteckt und das wirkt sich jetzt leider aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Long schrieb Gerade eben:

Ich fürchte MK steckt alles Geld nur ins Stadion nur ein kleiner Teil wird in die KM gesteckt und das wirkt sich jetzt leider aus.

Dann gehört da mal ernsthaft nachgefragt ob wir ein Immobilienentwicklungsverein sind oder ein Profifußballverein.
Und genau da fehlt eben, anstatt einem Jasager-Habakuk ein e Persönlichkeit, die sich um die sportlichen Interessen kümmert und gegenhält.
Da ists eben schon praktisch, wenn der SD schön gusch ist und von Transfereinnahmen und Gehaltseinsparungen faselt.

FAKforever1911 schrieb vor 1 Minute:

die wird aber hoffentlich nicht die Gelder aus Transfereinnahmen und aus EL-Erlösen bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Long schrieb vor 2 Minuten:

ich glaub nicht, dass wir nur geld ins stadion pumpen sondern auch in das ganze drum herum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

es wird ja immer wieder MK als Schuldiger genannt weil er das Geld anscheinend nicht für Verstärkungen frei gibt.

da frage ich mich aber schon warum? Ich denke er ist ein Veilchen und es liegt ihm auch etwas daran, dass es der Austria gut geht, was hat er also davon wenn wir uns fast jede Woche einen orschkick antun und in der Tabelle nach 22 Runden punktegleich mit Mattersburg auf Rang 6 liegen? er muss doch sehen, dass die mögliche Euphorie fürs neue Stadion immer weiter schwindet. oder macht es ihn so geil wenn er jedes Monat die Millionen auf unserem Konto sieht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Gizmo schrieb vor 1 Minute:

keine ahnung was mit dem geld passiert ist, aber wenn man sich die letzten jahre so anschaut, dann kann komme ich sehr wohl zu dem schluss, dass man mit der EL bzw mit transfereinnahmen plant!!

man muss sich ja nur die zahlen der liga anschauen, da sieht man recht deutlich, dass wir seit jahren ohne ec bzw transfereinnahmen ein dickes minus erwirtschaftet!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

and111 schrieb vor 7 Minuten:

Aha also sind laut dir friese und Monschein mit dem normalen Budget gekommen und alle anderen Einnahmen sind ein Plus?? Also EC und Transfers??

Wenn dem so ist verstehe ich nicht warum wir dann ein jahr vorher trotz EL und dem transfer von kehat nur die schwaze 0 erreicht haben.

Gizmo hat alles erwähnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gizmo schrieb vor 2 Minuten:

die wird aber hoffentlich nicht die Gelder aus Transfereinnahmen und aus EL-Erlösen bekommen.

hm hoffentlich nicht. aber welches kapital solltens sonst nehmen? spieler und transferrechte? ist das nicht verboten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag