Thorsten Fink - Ex-Trainer des FK Austria Wien - beurlaubt am 25.2.2018


pk2004

Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Lewis schrieb Gerade eben:

Du scheinst aus gekränkter Eitelkeit oder was auch immer, hier einige Dinge zu verdrehen und/oder absichtlich zu verwechseln.

Du findest es wurscht wieviele hingehen. Es macht in meinen Augen einen Unterschied, in deinen offenbar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
DeusAustria schrieb vor 1 Minute:

Du findest es wurscht wieviele hingehen. Es macht in meinen Augen einen Unterschied, in deinen offenbar nicht.

Du redest jetzt von Heimspielen, ich vorher die ganze Zeit vom Auswärtsderby. Aber wenn Du meinst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
DeusAustria schrieb vor 16 Minuten:

Aber geh, das kann ja gar nicht sein. Zuschauer sind völlig wurscht. Frag nur ein paar User hier, das ist total egal. Es macht im Budget keinen Unterschied und der Mannschaft ist es auch wurscht.

im happel macht es tatsächlich keinen unterschied ob 6.000 oder 9.000 drinnen sind. kommt stimmungstechnisch auf das selbe raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
DeusAustria schrieb vor 12 Minuten:

Aber geh, das kann ja gar nicht sein. Zuschauer sind völlig wurscht. Frag nur ein paar User hier, das ist total egal. Es macht im Budget keinen Unterschied und der Mannschaft ist es auch wurscht.

Du hast dein Ironie Schild vergessen ... Oder ist es schon Resignation? ;)

Man kann natürlich auf die Historie des schwachen Zuschauerinteresses der Austria hinweisen, aber es spricht auch nichts dagegen, eine schlechte Geschichte zu beenden und ein Neues Kapitel aufzuschlagen !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Killbritney schrieb vor 2 Minuten:

Du hast dein Ironie Schild vergessen ... Oder ist es schon Resignation? ;)

Man kann natürlich auf die Historie des schwachen Zuschauerinteresses der Austria hinweisen, aber es spricht auch nichts dagegen, eine schlechte Geschichte zu beenden und ein Neues Kapitel aufzuschlagen !!

Natürlich Ironie.

ozzy schrieb vor 3 Minuten:

im happel macht es tatsächlich keinen unterschied ob 6.000 oder 9.000 drinnen sind. kommt stimmungstechnisch auf das selbe raus.

Stimmungstechnisch, aber nicht finanziell. Jeder Euro hilft dem Verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Lewis schrieb Gerade eben:

Also hilft die Karte beim Derby im Auswärtssektor auch Rapid? :davinci:

Ich rede jetzt nur von Heimspielen.

Wir können gerne auch darüber diskutieren, warum mehr Auswärtsfans im Derby gut sind. Aber Moment, das haben wir doch schon. Das willst du halt nicht verstehen. Egal, sonst sind wir eh fast immer einer Meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
DeusAustria schrieb Gerade eben:

Ich rede jetzt nur von Heimspielen.

Der war gut :super::D

DeusAustria schrieb vor 1 Minute:

Wir können gerne auch darüber diskutieren, warum mehr Auswärtsfans im Derby gut sind. Aber Moment, das haben wir doch schon. Das willst du halt nicht verstehen. Egal, sonst sind wir eh fast immer einer Meinung.

Ich bleib dabei. Ob wir 1500 oder 2000 beim Derby im Auswärtssektor stehen haben, wird keinen Einfluss auf das Spiel haben. Daher rege ich mich auch über den angeblich schleppenden Vorverkauf nicht auf :davinci: 

Was Heimspiele betrifft bin ich schon eher bei dir :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Lewis schrieb vor 4 Minuten:

Der war gut :super::D

Ich bleib dabei. Ob wir 1500 oder 2000 beim Derby im Auswärtssektor stehen haben, wird keinen Einfluss auf das Spiel haben. Daher rege ich mich auch über den angeblich schleppenden Vorverkauf nicht auf :davinci: 

Was Heimspiele betrifft bin ich schon eher bei dir :)

Da machts dann tatsächlich wenig Unterschied. 500 zu 2000 ist dann aber ein Wahnsinn, so es stimmt. Denn da bringt dann bald RB mehr Leute mit, was die ultimative Demütigung ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
DeusAustria schrieb vor 20 Minuten:

Stimmungstechnisch, aber nicht finanziell. Jeder Euro hilft dem Verein.

korrekt

deshalb sind auch solche strafen wie zuletzt beim derby verzichtbar. sollte sich eben jeder hinterfragen, ob er dem verein mehr kostet als er bringt.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
das les´ ich jetzt schon zweiten mal irgendwo :nervoes:


Schoko Schachner (3)[emoji56]

Gesendet von meinem ONE E1003 mit Tapatalk

im happel macht es tatsächlich keinen unterschied ob 6.000 oder 9.000 drinnen sind. kommt stimmungstechnisch auf das selbe raus.


Glaube ich nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ozzy schrieb vor 6 Stunden:

natürlich wäre eine gemeinsame planung der idealfall. vorrang hat aber immer die vereinsleitung. die muss auch nach einem evt. trainerabgang mit den spielern auskommen. die fehler dieser nichtbeachtung haben wir ja immer noch im kader bzw. hatten wir jahrelang.

denke fink würde sich den einen oder anderen "spielertypen" wünschen.

zudem wird ja der jeweilige trainer vom verein ausgewählt. da gilt es eben neben vielen faktoren auch zu beachten ob die spielweise mit dem kader kompatibel ist. hätten die grünen nur diesen punkt beachtet, wäre ihnen canadi nicht passiert.

Wobei Canadi bei Amtsantritt ja gesagt hat dass er sich erstmal das Spielermaterial genau ansieht und erst dann über die Spielweise und das System entscheidet. So wie es auch sein sollte. Wenn er das den Verantwortlichen auch so gesagt hat, ist denen wenig Vorwurf zu machen. Denn das konnte echt keiner wissen dass Canadi das taktische Rüstzeug fehlt um das geeignete System spielen zu lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
Lewis schrieb vor 4 Stunden:

Der war gut :super::D

Ich bleib dabei. Ob wir 1500 oder 2000 beim Derby im Auswärtssektor stehen haben, wird keinen Einfluss auf das Spiel haben. Daher rege ich mich auch über den angeblich schleppenden Vorverkauf nicht auf :davinci: 

Was Heimspiele betrifft bin ich schon eher bei dir :)

1500 wären schon ein Traum :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Killbritney schrieb vor 8 Stunden:

Es wäre ja paradox, wenn Fink wegen der fehlenden Spielerqualität zu Basel geht und der nächste FAK Trainer dann mit der Ablöse von Fink genau den Spieler(typ) bekommt, den Fink gerne (und wenig erfolgreich) bei FW eingefordert hat.

Das Problem bei unserem Budget ist meiner Meinung nach vor allem das mangelnde Zuschauerinteresse im Happel - somit muss MK leider sehr (und zu recht) spartanisch kalkulieren

Hoffe trotzdem, dass Fink bleibt und mit einem besseren Budget in Saison 2018/19 mit einem verbesserten Kader arbeiten darf und kann. Bin der Meinung, dass die Mannschaft auch sehr von seiner Arbeit profitiert und ihm vertraut. Und die guten Co Trainer (Video, Kondi) möchte ich auch nicht zu Basel abwandern sehen ...

Bitte erkläre mir, was der gute Co Trainer Video so gut macht ?

Wir knacken warscheinlich den Vereinsinternen Gegentor Rekord und vermutlich auch den Weltrekord in depperte Gegentore kriegen und du meinst der Videoanalyst macht eine gute Arbeit. Wiese kapierens dann die Stellungsfehler nicht ? Oder die Löcher im DM bis zur IV ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.