Aveiro Santos Postinho Geschrieben 29. Mai 2015 dankbar sein? also es gibt genug trainer die gerne übernommen hätten. und ich bin der meinung er konnte eig nur gewinnen. nichtmal bei fragwürdigen aufstellungen und einer weiteren verschlechterung macht ihm wer einen vorwurf, im gegenteil, er war sogar als co im gespräch. eben weil die mannschaft so im arsch war und sich jeder der ausrede "er konnte nix machen" bedient. die dinge die man aber objektiv sehen konnte waren schlecht. und wenn du spielerisch keinen abstieg erkannt hast ok aber dann schau auf den punkteschnitt. ist beweisbar aber bei fink geb ich dir recht. den muss man auf jeden fall herumwerken/aufbauen lassen. bei allem was besser/gleich rang 4 ist nach der aufbausaison darf es nichtmal irgendeine überlegung geben. wobei ich glaub wir werden mit ihm deutlich besser dastehen. bei stöger hat man gesehen wie gut es in unserer liga lauft wenn man automatismen einstudiert und ein gutes stellungsspiel (offensiv und defensiv) hat. der einzig wirkliche unterschied zur zeit danach. auch wenns immer auf die spieler geschoben wird. Ich kann dieses ewige "wir müssen dankbar sein" und "er hat es mit der Mannschaft ja so schwer" auch nicht mehr hören. Wenn ist solche Fundamentale Fehler wie er mache, hat es nichts mit der Mannschaft zu tun sondern mit seiner Qualität als Trainer. Wenn ich in einer verunsicherten Mannschaft noch mehr Unruhe reinbringen indem ich 14! Umstellungen alleine in den letzten beiden Partien vornehme, brauch ich mich über so einen desolaten Punkteschnitt als Trainer nicht wundern (nicht von ungefähr einer der schlechtesten in der Vereinsgeschichte).Und jetzt bestätigt Wohlfahrt auch noch,dass er ein Teil des Trainerteams sein wird weil er ja so eine wichtige Arbeit für den Verein verichtet. Der arme Fink. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 29. Mai 2015 (bearbeitet) Und jetzt bestätigt Wohlfahrt auch noch,dass er ein Teil des Trainerteams sein wird weil er ja so eine wichtige Arbeit für den Verein verichtet. Der arme Fink. Und jetzt soll bitte noch irgendwer behaupten dass Wohlfahrt da keine Freunderlwirtschaft betreibt indem er seinem Haberer einen Job im Trainerteam zuschanzt... Ned bös sein,aber da sollte man Wohlfahrt schon fragen was ihn da geritten hat,denn Ogris hat sich in KEINSTER Weise für einen derartigen Job qualifiziert...echt zum kotzen solche Aktionen !!!! Man kann nur hoffen dass Ogris nix mitzureden hat maximal die Hütchen beim Training aufstellen darf und eventuell noch Wasserflaschen reichen... Legende hin oder her,bei den Amateuren ist er besser aufgehoben... bearbeitet 29. Mai 2015 von Violaheart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. Mai 2015 Und jetzt bestätigt Wohlfahrt auch noch,dass er ein Teil des Trainerteams sein wird weil er ja so eine wichtige Arbeit für den Verein verichtet. Der arme Fink. was?? wie jetzt?? wo liest du das? mmmhm.. kanns doch nicht sein? und direkt wieder in erinnerung: Geschrieben von frk on 06. Januar 2015 - 17:26 in FK Austria Wien umso mehr ich darüber nachdenke, sollte FW sportvorstand werden, ist es auch nur eine frage der zeit bis ogris cheftrainer wird ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 29. Mai 2015 Da hört man bei Schmid in der Diskussion, dass Trainer un Co-Trainer zwei Paar Schuhe sind, und dann kann man da herin Ogris als Co beurteilen, weil er als Chef in den Augen vieler versagt hat. Ganz toll. Versagt hat auf der Bank ganz wer anderer. Und ich hoffe inständig, dass wir diesen Versager auch nächstes Jahr auf der Payroll haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 29. Mai 2015 was?? wie jetzt?? wo liest du das? mmmhm.. kanns doch nicht sein? und direkt wieder in erinnerung: Bestätigte heute FW auf der PK. Kurier hat auch schon einen Artikel darüber verfasst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 29. Mai 2015 Was mich stört, ist nicht die Position. Mich stört die Lüge. Wenn man x-mal kommuniziert, dass Ogris auf jeden Fall wieder Trainer bei den Amateuren wird, dann hat man das auch durchzuziehen. Nachdem es aber offensichtlich schon länger und unabhängig vom neuen Trainer geplant war, das nicht zu tun, hat man ab irgendeinem Zeitpunkt bewusst die Unwahrheit gesagt. Vielleicht um die Leute stillzuhalten, die sich schon vor Ogris auf dem Chefsessel gefürchtet haben. Wie auch immer, eine Lüge bleibts. Sollte es so stimmen, versteht sich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 29. Mai 2015 Ogris hat die erbärmlichste Performance unter Austriatrainern seit 1.000 vor Christus, da hätte man den Implizierer auch behalten können, mein Herr. 1.) Vieeeel schlechter, als unter GB ging's ja schon nicht mehr. 2.) Warum an einen Trainer festhalten, mit dem man nicht plant. Das erzeugt doch nur miese Stimmung. Und wenn der andere von der Performance her noch mieser ist, so ist er doch ohnehin nur als Platzhalter eingesetzt gewesen, bei dem es um nichts mehr ging. Zumindest hat man das Thema durch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. Mai 2015 also versagt haben doch kollektiv alle, als feuerwehr man hatte er sowieso von anfang an eine undankbare arbeit - aber ein traum wurde war - dabei soll es doch (vorerst mal) bleiben. ich sehe ihn weitaus lieber bei den amateuren, bei den jungen wilden hat er hervorragende arbeit geleistet, die statistik vom mählich macht nervös, abgesehen davon das man einen neuen trainer ja wohl schon seinen eigenen trainerstab aussuchen lässt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 29. Mai 2015 Was mich stört, ist nicht die Position. Mich stört die Lüge. Wenn man x-mal kommuniziert, dass Ogris auf jeden Fall wieder Trainer bei den Amateuren wird, dann hat man das auch durchzuziehen. Nachdem es aber offensichtlich schon länger und unabhängig vom neuen Trainer geplant war, das nicht zu tun, hat man ab irgendeinem Zeitpunkt bewusst die Unwahrheit gesagt. Vielleicht um die Leute stillzuhalten, die sich schon vor Ogris auf dem Chefsessel gefürchtet haben. Wie auch immer, eine Lüge bleibts. Sollte es so stimmen, versteht sich. +1 Wohlfahrt macht sich persönlich keinen Gefallen sollte es tatsächlich so kommen und er verhilft Ogris zu einem Job im neuen Trainerteam/Kampfmannschaft.Denn es hat IMMER geheißen er geht zu den Amateuren zurück,meine letzte Hoffnung ist das da Fink nicht mitspielt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 29. Mai 2015 (bearbeitet) Ich hätt gern einen SD J. Cut und einen Cheftrainer A. Santos. Die wissen immer genau wer was wann alles falsch macht. bearbeitet 29. Mai 2015 von Purple Eagle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. Mai 2015 (bearbeitet) Was mich stört, ist nicht die Position. Mich stört die Lüge. edit: ganz am ende, letzter satz. bearbeitet 29. Mai 2015 von frk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 29. Mai 2015 (bearbeitet) Da hört man bei Schmid in der Diskussion, dass Trainer un Co-Trainer zwei Paar Schuhe sind, und dann kann man da herin Ogris als Co beurteilen, weil er als Chef in den Augen vieler versagt hat. Ganz toll. Beides kann stimmen. Ein guter Co muss kein guter Trainer sein. Aber ein schlechter Trainer kann auch ein schlechter Co sein... Denn wenn grundlegende Dinge in den Sand gesetzt werden ... Ich bin ja der Meinung, Ogris ist ein braver Trainer für untere Regionen. Aber nicht um unsere Jungen auf Konzeptschiene zu bringen. Da würd ich eher einem modernen, jungen installieren. So wie es Fink damals bei RB war. bearbeitet 29. Mai 2015 von outside7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 29. Mai 2015 Lassen wir für einen Moment die Frage der Qualifikation außen vor: Jetzt wollen wir aber schon die Kirche im Dorf lassen. Dass man in Personalentscheidungen flunkert, oder ja man kann durchaus auch das harte Wort lügt verwenden, ist aber bitte schön nichts neues und branchenüblich ("XY hat die volle Unterstützung und steht auch bei einer Niederlage nicht zur Diskussion"). Noch dazu wo das garantiert Teil der Verhandlung war. FW ist (warum auch immer) überzeugt, das AO dem nächsten Trainerstab angehören soll. Er wird dies nicht jedem Kandidaten via Medien auf die Nase binden, gut möglich, dass dann viele abblocken würden. Also behält er das für sich und lässt das womöglich erst zu einem gewissen Zeitpunkt in die Verhandlungen einfließen lassen. Da sehe ich keinen Skandal, und das obwohl ich auch in gewissen Situationen dazu neige, die Verantwortlichen beim Wort zu nehmen ("gute und respektable Ausgangslage fürs Frühjahr" ) Noch mal zur Frage der Qualifikation: Ich bin der felsenfesten Überzeugung, dass Ogris Fink eine Hilfestellung geben kann. Menschlich genauso wie fachlich. ad viola TV: Die Frage war ob er Amateurtrainer bleibt, "wenns super (!!) rennt" Beides kann stimmen. Ein guter Co muss kein guter Trainer sein. Aber ein schlechter Trainer kann auch ein schlechter Co sein... Und ein guter Chef kann aber eben auch ein ein guter Co sein. Wenn ihm z.B. die erste Reihe nicht so taugt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 29. Mai 2015 Noch mal zur Frage der Qualifikation: Ich bin der felsenfesten Überzeugung, dass Ogris Fink eine Hilfestellung geben kann. Menschlich genauso wie fachlich. Ich finde, die Entscheidung sollte man Fink überlassen. Wenn ich eine Stärke bei Ogris vermute, dann auf der Motivationsebene. Eher nicht wissenschaftlich, sondern mehr so Constantini-Feuerwehr-Ansprachen halt. Aber für gewisse Situationen sicher hilfreich. Aber deshalb gleich als Co-Trainer? Fachlich gibt es sicher bessere Alternativen. Und ein guter Chef kann aber eben auch ein ein guter Co sein. Wenn ihm z.B. die erste Reihe nicht so taugt. Also Fink Co unter Ogris? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 29. Mai 2015 Ich finde, die Entscheidung sollte man Fink überlassen. Ja, wenn der sich weigert, wäre es Irrsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts