the dude Veilchen Geschrieben 13. März 2018 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
01er Veilchen ASB-Halbgott Geschrieben 13. März 2018 Die Austria hat gerade gegenüber Sky bestätigt, dass es zu einer Vertragsauflösung mit Thorsten Fink gekommen ist. Sehr wichtiger Schritt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 13. März 2018 Würde mir sehr gefallen wenn Thorsten im Sommer wieder einen neuen Arbeitgeber hätte. #Budgetentlastung `01er Veilchen schrieb Gerade eben: Die Austria hat gerade gegenüber Sky bestätigt, dass es zu einer Vertragsauflösung mit Thorsten Fink gekommen ist. Sehr wichtiger Schritt! Ohhh, sehr gut. Finde ich super von der Austria nicht abzuwarten ob Thorsten wieder einen Job bekommt. So ist das Kapitel abgeschlossen und die Ausgaben sind bereits bekannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. März 2018 AngeldiMaria schrieb Gerade eben: Würde mir sehr gefallen wenn Thorsten im Sommer wieder einen neuen Arbeitgeber hätte. #Budgetentlastung Ur wurscht. Weil Vertragsauflösung (vermutlich zu einem viertel oder gar halben Jahresgehalt?) heißt er ist ab sofort von der Gehaltsliste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 13. März 2018 Nudelsalat schrieb vor 1 Minute: Ur wurscht. Weil Vertragsauflösung (vermutlich zu einem viertel oder gar halben Jahresgehalt?) heißt er ist ab sofort von der Gehaltsliste. Yo, der Post kam zu spät. Find ich auch gut so gelöst mit Vertragsauflösung. Thorsten gleich frei für neue Klubs und die Austria musst wohl sicher nicht die volle Summe bezahlen. So geht man fair und im Guten auseinander. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 13. März 2018 GUT SO, kann man da nur sagen.... Und wen Letsch am Sonntag Red Bull verhöhnt und deklassiert, wird keiner mehr an Fink denken.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 13. März 2018 `01er Veilchen schrieb vor 49 Minuten: Sehr wichtiger Schritt! kommt darauf an wie man sich geeinigt hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flaschengeist Spitzenspieler Geschrieben 13. März 2018 kommt darauf an wie man sich geeinigt hat...In der Regel wird bei einer Vertragsauflösung weniger bezahlt als noch ausständig wäre. Ergo wichtig den ein oder anderen Euro gespart zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 13. März 2018 man hat für beide eine zufriedenstellende lösung gefunden. das heisst aber natürlich nicht, dass uns das nichts gekostet hat. ob wir hier etwas gespart haben werden wir nie wissen. wenn wir ihm einen teil des vertrages ausgezahlt haben und er in zwei wochen woanders unterschreibt zb nicht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 13. März 2018 Hat jemand Infos, wie es mit Vidovic und Zimmermann aussieht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 13. März 2018 brillantinbrutal schrieb vor 1 Minute: Hat jemand Infos, wie es mit Vidovic und Zimmermann aussieht? Sind weiterhin bei uns unter Vertrag. Ich geh aber davon aus dass das normale Angestellten Verträge sind, so wie bei Assistenztrainer üblich. Sprich wenn sie wollen könnten sie quasi jederzeit wechseln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. März 2018 brillantinbrutal schrieb vor 2 Minuten: Hat jemand Infos, wie es mit Vidovic und Zimmermann aussieht? Gehören mMn auch weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flaschengeist Spitzenspieler Geschrieben 13. März 2018 Gehören mMn auch wegVidovic weil? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 13. März 2018 Leimi1911 schrieb vor 1 Minute: Gehören mMn auch weg Begründung ? Zu Zimmermann hab ich keine Meinung, kann ich einfach nicht beurteilen. Von Vidovic sind die Spieler aber überzeugt und man hört auch nur gutes über die Fitnesswerte... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 13. März 2018 Leimi1911 schrieb vor 7 Minuten: Gehören mMn auch weg vidovic ist ein guter typ, die spieler schauen zu ihm auf und er macht die einheiten unterhaltsam - wäre mmn ein verlust 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts