cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 18. Februar 2018 FAKforever1911 schrieb Gerade eben: da mag so stimmen. aber derzeit ändert er nichts mehr dran. wir sehen ja wie woche für woche der gegner weiss wie er dagegen erfolgreich arbeiten muss. bei kadiri geb ich langsam die hoffnung aus. mind. 2-3 grobe aussetzer pro spiel. das wird nichts mehr Deswegen ja ausgelutscht. Wenn er es beibehalten will, bräuchte es passendere Kicker, die wir nicht haben - eben einen DM und eine Offensive die einem den Gegner besser weghalten vom eigenen 16er, wo wir durch die unnötigen Ballverluste bzw. Fehlpässe unter Druck immer am Deckel bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2018 Is er noch immer da? Na dann schlaf ich nochmal bis er weg ist. Alleine seine Interviews Gefällig gespielt Chancen heraus gespielt Bei allem Respekt Herr fink, sind sie auf crack? ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 18. Februar 2018 Pinkman schrieb Gerade eben: Is er noch immer da? Na dann schlaf ich nochmal bis er weg ist. Alleine seine Interviews Gefällig gespielt Chancen heraus gespielt Bei allem Respekt Herr fink, sind sie auf crack? ? Inzwischen weiß man ja, dass Fink aufs Team in IVs nicht draufhaut, sondern nur verteidigt. Gefallen hat ihm der Kick sicher auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 18. Februar 2018 cmburns schrieb vor 2 Minuten: Deswegen ja ausgelutscht. Wenn er es beibehalten will, bräuchte es passendere Kicker, die wir nicht haben - eben einen DM und eine Offensive die einem den Gegner besser weghalten vom eigenen 16er, wo wir durch die unnötigen Ballverluste bzw. Fehlpässe unter Druck immer am Deckel bekommen. eben und daran wird sich nichts ändern, weil eben auch unser SD, aus welchen gründen auch immer, nicht in der lage sein wird dieses spielermaterial zu liefern, das eben für dieses system benötigt wird um erfolgreich zu sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 18. Februar 2018 Admira Fan schrieb vor 4 Minuten: Zusätzlich Sax, Toth, Starkl,... verletzt, hast du vergessen PS: war übrigens nur einmal Auswärts gewonnen Als alter VfB Mödling Hooligan seid ihr ja mein zweitlieblingsverein in Österreich ;-) Ich mag nur euren Chef net, den komischen Perser....und eure megalästigen Trommeln, wenn ihr im Happel seid....^^ cmburns schrieb vor 12 Minuten: Inzwischen weiß man ja, dass Fink aufs Team in IVs nicht draufhaut, sondern nur verteidigt. Gefallen hat ihm der Kick sicher auch nicht. Da kann ihm aber vieles heuer nicht gefallen haben....sehr sehr vieles und trotzdem ändert sich nichts, egal ob er in Interviews hinhaut, oder nicht , oder ob er hart analysiert intern oder nicht....hilft ja alles nichts.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 18. Februar 2018 cmburns schrieb vor 13 Minuten: Inzwischen weiß man ja, dass Fink aufs Team in IVs nicht draufhaut, sondern nur verteidigt. Gefallen hat ihm der Kick sicher auch nicht. Dann soll er am besten gar keine Interviews geben. Weil bei seinem Scheißdreck was er von sich gibt, fühlt man sich nur noch mehr verorscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 18. Februar 2018 cmburns schrieb vor 25 Minuten: Inzwischen weiß man ja, dass Fink aufs Team in IVs nicht draufhaut, sondern nur verteidigt. Gefallen hat ihm der Kick sicher auch nicht. Die interviews wären mir ja wurscht aber Lösungen hat er halt auch keine. Er schafft es seit knapp drei Jahren nicht eine stabile Defensive aufzustellen. Ich bin furchtbar enttäuscht von ihm als Trainer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 18. Februar 2018 (bearbeitet) cmburns schrieb vor 32 Minuten: Inzwischen weiß man ja, dass Fink aufs Team in IVs nicht draufhaut, sondern nur verteidigt. Gefallen hat ihm der Kick sicher auch nicht. Draufhauen nicht, aber in letzter Zeit vergeht kein Interview indem er die Schuld nicht 1:1 den Spielern weiterleitet. Er ist ja sakrosankt der Leistung wegen, so kommt einem vor bearbeitet 18. Februar 2018 von t.m. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 18. Februar 2018 cmburns schrieb vor 33 Minuten: Inzwischen weiß man ja, dass Fink aufs Team in IVs nicht draufhaut, sondern nur verteidigt. Gefallen hat ihm der Kick sicher auch nicht. bei vastic war man nicht so gnädig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 18. Februar 2018 Weil immer wieder die Frage auftaucht, wer kommt nach Fink oä. ? Es ist scheissegal, weil schlechter gehts nicht mehr ! Wann waren wir das letzte mal gut ? Kann mich an 2 Glückssiege erinnern, Wac und Sturm, sonst nur peinlich und patschert und planlos seit Mitte Herbst, oder...? Wennst das Derby verlierst, kannst dich auch nicht beschweren, also was um alles in der Welt spricht für Fink ? Die Abfertigung ? Wenn wir mit oder ohne Fink die EL verpassen ist er nicht zu bezahlen ! Die Wahl ist, ohne Fink die EL Platze zu schaffen und ihn auszuzahlen oder ohne ihn zu scheitern und es war eine kostenlose Trennung ! Mit Fink ist es sowies unmöglich. Da überlegt der Verein noch ? Die Ahnungslosen wissen nur nicht, wer ihm folgen soll, das ist das Problem !!! Es muss auch ein Zeichen gesetzt werden, das grässlicher, erfolgloser, Zuschauer vertreibender Fussball gepaart mit arroganten Interviews nicht geduldet wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 18. Februar 2018 Pinkman schrieb vor 59 Minuten: Is er noch immer da? Na dann schlaf ich nochmal bis er weg ist. Alleine seine Interviews Da kannst dich einfrieren lassen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 18. Februar 2018 Papa_Breitfuss schrieb vor 3 Stunden: Was kann uns die Entlassung von Fink kosten ?? (eher) plus als minus 1 Million € ?? Was kostet uns dass nicht erreichen der EL, INKLUSIVE der dadurch entgehenden Abo Verkäufe (mit denen man rechnen kann aufgrund dessen dass die EL in der Generali gespielt wird) Nicht zu vergessen, die Sponsorleistungen die bei einem erreichen der EL höher ausfallen (Bonus Zahlungen u.s.w.) Ist ne einfache Milchmädchenrechnung, aber unterm Strich ist aussitzen die Variante die uns finanziell mehr schmerzen wird. Wenn wir wüssten, mir welchem Trainer wie fix in die EL kommen und dass wir mit Fink bestimmt scheitern, wäre es tatsächlich eine einfache Milchmädchen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben 18. Februar 2018 Draufhauen nicht, aber in letzter Zeit vergeht kein Interview indem er die Schuld nicht 1:1 den Spielern weiterleitet. Er ist ja sakrosankt der Leistung wegen, so kommt einem vorNa wer ist leicht sonst schuld als die Spieler ? Für Kämpfen und laufen brauch ich keinen Trainer und das sie öfters auf das Tor schießen verbietet er ihnen ja wahrscheinlich auch nicht. Da fehlt es hauptsächlich an der Einstellung wenn ich mir diesen lustlosen scheisskick von den Möchtegernstars anschaue.....mit den Amateuren würds auch nicht viel schlechter ausschauen.Gesendet / Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 18. Februar 2018 brillantinbrutal schrieb vor 5 Minuten: Wenn wir wüssten, mir welchem Trainer wie fix in die EL kommen und dass wir mit Fink bestimmt scheitern, wäre es tatsächlich eine einfache Milchmädchen. Mit Fink scheitern wir bestimmt, aber wie eh schon vorgerechnet, wir bräuchten quasi fix einen Schnitt von über 2.0 in den 13 spielen, das wird mit dem Team wohl auch mit dem Guardiola Sepp knapp.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 18. Februar 2018 viola74 schrieb vor 2 Minuten: Na wer ist leicht sonst schuld als die Spieler ? Für Kämpfen und laufen brauch ich keinen Trainer und das sie öfters auf das Tor schießen verbietet er ihnen ja wahrscheinlich auch nicht. Da fehlt es hauptsächlich an der Einstellung wenn ich mir diesen lustlosen scheisskick von den Möchtegernstars anschaue.....mit den Amateuren würds auch nicht viel schlechter ausschauen. Gesendet / Tapatalk und er kommt unschuldig zum Handkuss des Misserfolges? So kommts nämlich oft in den Interviews rüber, und das wollte ich damit aussagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts