EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 28. Mai 2015 Taugt mir sehr. Herzlich Willkommen :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Mai 2015 zeit wirds, ran an die arbeit, gibt ja (leider) viel zu tun! herzlich willkommen, endlich wieder soetwas wie aufbruchstimmung in der hauptstadt. sportlich betrachtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 28. Mai 2015 krass die wöt steht nimmer laung Die trauen sich nur net, sich selbst blosszustellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Mai 2015 Die trauen sich nur net, sich selbst blosszustellen. du hast da ja recht wenig probleme... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 28. Mai 2015 Die trauen sich nur net, sich selbst blosszustellen. Das ist auf Facebook gar kein Problem. Da gibt's genug suderanten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 28. Mai 2015 Auch ich mal zufrieden. Sowas aber auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_ajh Knows how to post... Geschrieben 28. Mai 2015 Na endlich :clap: . Eines muss klar sein. Falles es nicht sofort läuft, MUSS der komplette Verein hinter ihm stehen! In der ersten Saison muss er mehr oder weniger unantastbar sein (so lange wir nicht akut abstiegsgefährdet sind - was eh nicht passieren wird). Ich halte mich dran - versprochen . Sehr interessant wär noch, ob er evt. eine Ausstiegsklausel hat - irgendwie habe ich nämlich solch eine Befürchtung ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 28. Mai 2015 ich bin entzückt, muss aber gestehen dass ich auch mit Bjelica und Baumgartner bei deren Bestellung zufrieden war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 28. Mai 2015 du hast da ja recht wenig probleme... Geh bitte, der Smilie zeigt eh, das es nur ein Joke (häkel) sein soll. Falls es missverständlich rübergekommen ist, möchte ich mich bei dir dafür entschuldigen. war nicht bös gemeint. Na endlich :clap: . Eines muss klar sein. Falles es nicht sofort läuft, MUSS der komplette Verein hinter ihm stehen! In der ersten Saison muss er mehr oder weniger unantastbar sein (so lange wir nicht akut abstiegsgefährdet sind - was eh nicht passieren wird). Ich halte mich dran - versprochen . *hust* Baumgartner ? *hust* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 28. Mai 2015 Na endlich :clap: . Eines muss klar sein. Falles es nicht sofort läuft, MUSS der komplette Verein hinter ihm stehen! In der ersten Saison muss er mehr oder weniger unantastbar sein (so lange wir nicht akut abstiegsgefährdet sind - was eh nicht passieren wird). Ich halte mich dran - versprochen . Sehr interessant wär noch, ob er evt. eine Ausstiegsklausel hat - irgendwie habe ich nämlich solch eine Befürchtung ... Auch von meiner Seite aus!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 28. Mai 2015 JC u Owls hab ich noch vergessen zu zitieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2015 Es ist natürlich fraglich wie man Fink bei unserer unprofessionellen trainersuche auf einmal bekommen hat. Immerhin haben wir den pfingsttermin verpasst, einen Trainer zu präsentieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 28. Mai 2015 Auch von meiner Seite aus!!! das zitiere ich gleich einmal, weil das haltest du nie aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_ajh Knows how to post... Geschrieben 28. Mai 2015 *hust* Baumgartner ? *hust* Sorry - aber der Vergleich ist einfach nur absurd! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 28. Mai 2015 Es ist natürlich fraglich wie man Fink bei unserer unprofessionellen trainersuche auf einmal bekommen hat. Immerhin haben wir den pfingsttermin verpasst, einen Trainer zu präsentieren glück, einfach nur glück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts