BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2015 RZ Pellets WAC - SK Rapid Wien So, 31.05.2015, 16:30 Uhr, Lavanttal-Arena In der 36. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der RZ Pellets WAC auf den SK Rapid Wien. tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!Jetzt wetten: RZ Pellets WAC - SK Rapid Wien2,80 - 3,20 - 2,00_____________________________________________________________________________________ So, nach dem Spiel ist vor dem spiel. Da ich es noch nirgendwo gelesen habe: heute wurde im Sektor verlautbart, dass alle, die nach Wolfsberg kommen wenn möglich in einem Rapid Dress tun sollen! Schiedsrichter der Partie wird Jäger sein - noch nie gehört um ehrlich zu sein.Auf ein letztes in der Saison: frohes Diskutieren! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2015 (bearbeitet) Nächsten schwarzen fleck ausmerzen und in wolfsberg endlich gewinnen! Würd wie heut beginnen! bearbeitet 27. Mai 2015 von mrneub 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2015 (bearbeitet) [x] Sieg. Einfach, um keinen schwarzen Fleck mehr auf der Auswärtskarte zu haben. In den letzten Wochen haben wir einige Serien gebrochen, das wäre doch ein würdiger Abschluss. Es bringt zwar nix, aber von Spieltag 4 - 35 haben wir 3 Punkte auf die Bullen verloren, von Runde 1-3 5 Punkte. Um so wichtiger, dass wir heuer unsere herausragenden Kicker halten können und bereits von Anfang weg voll durchstarten können. bearbeitet 27. Mai 2015 von Guardiola16 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2015 wertloses Spiel, aber Brauhof [x] dabei Hoffe deren Stadionsprecher ist krank. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2015 Bin schon gespannt was diese Auswärtspartie im unnötigsten Bundesland Österreichs passiert. Sieg! Alleine schon, damit der Stadionsprecher seine Kärntnerpappn hält. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2015 Wird endlich Zeit für einen Sieg dort unten. Is eh scho längst überfällig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2015 dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogfather Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2015 Gleiche Startformation wie gegen Grödig, nur Petsos statt Schwab. In der IV bin ich am überlegen, ob ich gern mal Maxi/ Dibon sehn wollen würd.. Ghört schließlich auch mal geprobt, für den Fall der Fälle. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2015 wertloses Spiel, aber Brauhhof Parkticket nicht vergessen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2015 Gleiche Startformation wie gegen Grödig, nur Petsos statt Schwab. In der IV bin ich am überlegen, ob ich gern mal Maxi/ Dibon sehn wollen würd.. Ghört schließlich auch mal geprobt, für den Fall der Fälle.so lang ist das Neustadt Spiel auch nicht her 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2015 In der IV bin ich am überlegen, ob ich gern mal Maxi/ Dibon sehn wollen würd.. Ghört schließlich auch mal geprobt, für den Fall der Fälle. Haben eh gegen Wr. Neustadt schon so gespielt. Aber gut, das war kaum ein Test für die IV. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2015 Aufstellung powidl. Ergebnis powidl. Alles powidl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2015 Von mir aus können auch CJ und ZB auflaufen. Zum Abschluss warat a Auswärtssieg gegen den WAC schon fein. Wenns nix wird, überleb mas auch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buchi-Rapid Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2015 Von mir aus können auch CJ und ZB auflaufen. Wär doch ein Versuch wert, ZB konnte doch gute Standards und CJ war ein sehr guter Kopfballspieler -> 2:0 für uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2015 Sieg! Alleine schon, damit der Stadionsprecher seine Kärntnerpappn hält.giiiib mir eiiin aaaaatemberaubendeeees woooolfsberger W! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts