Wolfsberger AC - SK Rapid Wien


BuchiRapid

Recommended Posts

Teamspieler

Ich glaub nicht dass jemand freiwillig gehen möchte, jemand anbringen will. Ausser bei einem wirklich unmoralischen Angebot. Wollen ja doch alle im neuen West Stadion spielen, was sicher eines der Argumente von Müller war..... Und de Kader, so wie er jetzt ist, wird benötigt in jeglicher Hinsicht: Quali, Cup und natürlich Mission 33! Dafür darfs keine Ausreden geben....was Spieler und Kader betrifft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Schwab braucht vllt ein paar Spiele, in denen er keinen Druck hat um Ruhe rein zu bringen. Mit Schwab ist nächste Saison fix zu rechnen.

Eh, der Meinung bin ich auch. Aber ich versteh nicht, wieso es dich wundert wenn wer Petsos fordert. Sportlich aktuell der Beste im ZM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Ich dachte der ist gesperrt.

Eine schwere Situation, wen man genau aufstellt. Denke das Trainerteam wird es einfach nach den Trainingsleistungen machen.

Prosenik ist der einzige, den ich unbedingt sehen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ich dachte der ist gesperrt.

Nachdem er gegen Grödig keine Minute gespielt hat, kann er nicht gesperrt sein.

Eine schwere Situation, wen man genau aufstellt. Denke das Trainerteam wird es einfach nach den Trainingsleistungen machen.

Prosenik ist der einzige, den ich unbedingt sehen will.

Wie schon im Grödig-Thread geschrieben: Sportlich ist das Spiel ein besseres Freundschaftsspiel. Man hat Gelegenheit Spielern Einsatzzeit "zu schenken" (wenn nicht etwas komplett dagegen spricht, wie bei Schimpelsberger anscheinend). Wenn Barisic das macht, dann ist es gut, wenn nicht, auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Schwab hat gegen Grödig durchgespielt!

Zoki hat gegen Neustadt schon bewiesen, dass er den jungen Spielern die Möglichkeit gibt. Denke, dass auch hier die ein oder andere Überlegung dabei sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Schwab hat gegen Grödig durchgespielt!

Dachte du meinst Petsos.

Zoki hat gegen Neustadt schon bewiesen, dass er den jungen Spielern die Möglichkeit gibt. Denke, dass auch hier die ein oder andere Überlegung dabei sein wird.

Welchen jungen Spielern? Der letzte, den ich als "jungen Spieler" bezeichnen würde, wäre Mujakic. Und dann halt noch Schobesberger, der braucht aber mittlerweile keine Chance mehr. Ansonsten haben halt Kaderspieler ihre Einsatzzeit bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Im ZM ist es mir eigentlich egal wer spielt. Es sollte aber Spieler sein, mit denen man nächstes Jahr auch noch plant.

Dann halt Spieler mit weniger Einsatzzeit. Schaub, Dibon, Stangl. Mujakic kann ich mir auch ganz gut vorstellen, der hat mir gefallen.

Schobi, Alar, Proserl und Schaub ganz vorne würde ich nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Im ZM ist es mir eigentlich egal wer spielt. Es sollte aber Spieler sein, mit denen man nächstes Jahr auch noch plant.

Dann halt Spieler mit weniger Einsatzzeit. Schaub, Dibon, Stangl. Mujakic kann ich mir auch ganz gut vorstellen, der hat mir gefallen.

Schobi, Alar, Proserl und Schaub ganz vorne würde ich nehmen.

Da bin ich eh bei dir. Von mir aus kann man aber dem Schimpelsberger auch ein Abschiedsspiel geben, wenn die Zeichen auf Abschied stehen. Pavelic hat eh schon viele Spiele in den Beinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Dann halt Spieler mit weniger Einsatzzeit. Schaub, Dibon, Stangl. Mujakic kann ich mir auch ganz gut vorstellen, der hat mir gefallen.

Mujakic ist doch verletzt oder ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ZM ist es mir eigentlich egal wer spielt. Es sollte aber Spieler sein, mit denen man nächstes Jahr auch noch plant.

Dann halt Spieler mit weniger Einsatzzeit. Schaub, Dibon, Stangl. Mujakic kann ich mir auch ganz gut vorstellen, der hat mir gefallen.

Schobi, Alar, Proserl und Schaub ganz vorne würde ich nehmen.

Wegen dem Planen wirds eben so sein, dass Schwab wohl nicht unbedingt ran muss. Ich glaub es wär für ihn fast besser wenn eenn er nicht von Beginn weg spielt, er ist einfach nicht locker. Das wird er auch in dem einen Spiel auch nicht mehr werden. Ich glaube er hat eine gewaltige Erwartungshaltung an sich selbst, das macht ihm zu schaffen. bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.