Yamkex Top-Schriftsteller Geschrieben 2. August 2015 mah, wallern am wallersee. Geografie ist nicht jedermanns Sache 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 2. August 2015 Amstetten - Rapid und Horn - Salzburg bieten sich als TV-spiele an. Ried - WAC interessiert wohl keinen zum fünften mal, wurde auch letzte saison nicht übertragen. vielleicht gibts davon einen stream des ÖFB. Letztes Jahr und heuer gab's insgesamt 3 Profiduelle in der 2. Runde .. 2 davon waren/sind Ried-WAC .. sehr amüsant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 2. August 2015 Lendorf - AS Bin gespannt ob Lendorf ausweicht, bzw. viellt. sogar muss?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 2. August 2015 Lendorf - AS Bin gespannt ob Lendorf ausweicht, bzw. viellt. sogar muss?! Spital/Drau würde sich anbieten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 2. August 2015 Amstetten - Rapid und Horn - Salzburg bieten sich als TV-spiele an. Ried - WAC interessiert wohl keinen zum fünften mal, wurde auch letzte saison nicht übertragen. vielleicht gibts davon einen stream des ÖFB. Amstetten-Rapid wär was für den ATV, wenn er heuer wieder wie letztes Jahr ab der zweiten Runde dabei ist. Salzburg wirds am ORF spielen und eine der anderen Partien gibts dann am Sport+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 2. August 2015 Spital/Drau würde sich anbieten.Da war ich vor "Urzeiten" mal Spittal vs. AS vor rd. 7000 Zuschauern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
losnatas Superkicker Geschrieben 2. August 2015 FC Stadlau - SK Austria Klagenfurt Union Raiffeisen Gurten - SV Bauwelt Koch Mattersburg Wiener Sportklub - Cashpoint SCR Altach TSV Mc Donald’s St. Johann - LASK Linz SKU Ertl- Glas Amstetten - SK Rapid Wien SV Zaunergroup Wallern - FC Admira Wacker Mödling FC Piberstein Lankowitz - Floridsdorfer AC WSG Swarovski Wattens - KSV 1919 FC Hard - SKN St. Pölten SV Seekirchen 1945 - SK Puntigamer Sturm Graz FC Austrostar Lendorf - SV Austria Salzburg SV Horn - FC Red Bull Salzburg FC Wels - FK Austria Wien SC Steinertor Krems - FC Wacker Innsbruck ASK Ebreichsdorf - SC Wiener Neustadt SV Josko Ried - RZ Pellets WAC Spieltermin der 2. Runde im Samsung Cup 2015/16 ist der 22./23. September 2015. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
losnatas Superkicker Geschrieben 2. August 2015 Amstetten - Rapid und Horn - Salzburg bieten sich als TV-spiele an. Ried - WAC interessiert wohl keinen zum fünften mal, wurde auch letzte saison nicht übertragen. vielleicht gibts davon einen stream des ÖFB. Rapid und Salzburg kommen eh jede 2. Woche im TV, ich bin für Wiener Sportklub - SCR Altach. :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 2. August 2015 Letztes Jahr und heuer gab's insgesamt 3 Profiduelle in der 2. Runde .. 2 davon waren/sind Ried-WAC .. sehr amüsant. 5x in einer Saison ist einfach zuviel, man sollte Bundesliga und Erste Liga nicht in einen Topf hauen dann gibt es die Duelle erst ab den Viertelfinale ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 2. August 2015 ich bin für Wiener Sportklub - SCR Altach. :-) Würd ich mir anschauen. Bitte ins TV-Programm aufnehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 2. August 2015 na, das kann ich mir eh am platz auch anschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 2. August 2015 na, das kann ich mir eh am platz auch anschauen. das trifft aber auf alle Spiele zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 2. August 2015 das trifft aber auf alle Spiele zu in meinem falle definitiv nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 3. August 2015 in meinem falle definitiv nicht So viele Hausverbote? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 4. August 2015 Ganz, ganz dumme Frage: SV Seekirchen 1945 - das ist Seekirchen am Wallersee, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts