Recommended Posts

Noch im Jahr 2011 wurde die 1. Runde ab 5. August gespielt.

Sicher besser für die Amateurteams, die zu diesem Zeitpunkt in ihrer Vorbereitung dementsprechend weiter waren.

Wird aber wohl kein Zufall sein, dass der Termin zugunsten der Profis, geändert wurde.

Was nichts heißen muss. Überraschungen passieren ja auch später (zwangsläufig im Fall Pasching)

letztes jahr ist mwn. auch so gut wie kein proficlub in der ersten runde ausgeschieden.

Papierformrunden sind ja wieder auch nichts ungewöhnliches. Es wird aber sicher wieder Jahre mit vielen Überraschungen geben.

Btw. Das mit der Vorbereitung...

... RLM und RLO starten auch dieses WE.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

letztes jahr ist mwn. auch so gut wie kein proficlub in der ersten runde ausgeschieden.

Austria Lustenau ist letztes Jahr gegen den Wiener Sportklub in der 1. Rundeausgeschieden.

Im Jahr davor hat's Grödig und Rapid in der 1. Runde erwischt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

West auch? Ich bin heute reichlich schlampig beim recherchieren- danke :aufdrogen:

fussballoesterreich.at ;) dann brauchst nicht viel recherchieren. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Homerist

alle drei regionalligen starten dieses we.

West auch? Ich bin heute reichlich schlampig beim recherchieren- danke :aufdrogen:

fussballoesterreich.at ;) dann brauchst nicht viel recherchieren. ;)

sads eh beide schlampig .... nur Mitte und West starten nächstes WE - die Ost erst übernächstes ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!

Außerdem waren ja nicht alle Partien eine klare Sache. Zweimal haben sich BL-Mannschaften erst im Elferschießen und einmal in der Verlängerung durchgesetzt (wenn ich mich jetzt nicht irre). Gerade beim Elferschießen kann das ganz schnell anders ausgehen und schon sind 20% der BL-Teams draußen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

wir hätten auch gut und gerne in der regulären spielzeit oder der verlängerung rausfliegen können, da gab es jeweils eine topchance zur führung für die schwechater und ich hatte nicht das gefühl, dass unser team da noch reagieren hätte können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Postinho

Um die Zeit wird der Thiem kaum fertig sein :=

Lt. ÖFB soll die Auslosung in der Pause zwischen dem 1. und 2. Satz den Tennisfinales in Gstaad stattfinden.

Da wird sich Dragovic aber beeilen müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Dass man die Auslosung nicht einfach gleich nach der ersten Runde macht dafür aber irgendwann zwischen zwei Sätzen eines Tennisspiels ist auch wieder einfach nur :love: vom ÖFB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Amstetten - Rapid und Horn - Salzburg bieten sich als TV-spiele an.

Ried - WAC interessiert wohl keinen zum fünften mal, wurde auch letzte saison nicht übertragen. vielleicht gibts davon einen stream des ÖFB.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag