Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 20. Juli 2015 Noch im Jahr 2011 wurde die 1. Runde ab 5. August gespielt. Sicher besser für die Amateurteams, die zu diesem Zeitpunkt in ihrer Vorbereitung dementsprechend weiter waren. Wird aber wohl kein Zufall sein, dass der Termin zugunsten der Profis, geändert wurde. Was nichts heißen muss. Überraschungen passieren ja auch später (zwangsläufig im Fall Pasching) letztes jahr ist mwn. auch so gut wie kein proficlub in der ersten runde ausgeschieden. Papierformrunden sind ja wieder auch nichts ungewöhnliches. Es wird aber sicher wieder Jahre mit vielen Überraschungen geben. Btw. Das mit der Vorbereitung... ... RLM und RLO starten auch dieses WE. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 20. Juli 2015 letztes jahr ist mwn. auch so gut wie kein proficlub in der ersten runde ausgeschieden. Austria Lustenau ist letztes Jahr gegen den Wiener Sportklub in der 1. Rundeausgeschieden. Im Jahr davor hat's Grödig und Rapid in der 1. Runde erwischt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 20. Juli 2015 Btw. Das mit der Vorbereitung... ... RLM und RLO starten auch dieses WE. alle drei regionalligen starten dieses we. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 20. Juli 2015 alle drei regionalligen starten dieses we. West auch? Ich bin heute reichlich schlampig beim recherchieren- danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 20. Juli 2015 West auch? Ich bin heute reichlich schlampig beim recherchieren- danke fussballoesterreich.at dann brauchst nicht viel recherchieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 20. Juli 2015 alle drei regionalligen starten dieses we. West auch? Ich bin heute reichlich schlampig beim recherchieren- danke fussballoesterreich.at dann brauchst nicht viel recherchieren. sads eh beide schlampig .... nur Mitte und West starten nächstes WE - die Ost erst übernächstes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 21. Juli 2015 Außerdem waren ja nicht alle Partien eine klare Sache. Zweimal haben sich BL-Mannschaften erst im Elferschießen und einmal in der Verlängerung durchgesetzt (wenn ich mich jetzt nicht irre). Gerade beim Elferschießen kann das ganz schnell anders ausgehen und schon sind 20% der BL-Teams draußen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 21. Juli 2015 wir hätten auch gut und gerne in der regulären spielzeit oder der verlängerung rausfliegen können, da gab es jeweils eine topchance zur führung für die schwechater und ich hatte nicht das gefühl, dass unser team da noch reagieren hätte können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
italiano11 Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. August 2015 Heute ist ja Auslosung der zweiten Runde. Angeblich um 12.15 Uhr in Orf Sport +. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 2. August 2015 Heute ist ja Auslosung der zweiten Runde. Angeblich um 12.15 Uhr in Orf Sport +. Um die Zeit wird der Thiem kaum fertig sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 2. August 2015 Um die Zeit wird der Thiem kaum fertig sein Lt. ÖFB soll die Auslosung in der Pause zwischen dem 1. und 2. Satz den Tennisfinales in Gstaad stattfinden. Da wird sich Dragovic aber beeilen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Geschrieben 2. August 2015 Dass man die Auslosung nicht einfach gleich nach der ersten Runde macht dafür aber irgendwann zwischen zwei Sätzen eines Tennisspiels ist auch wieder einfach nur vom ÖFB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 2. August 2015 mah, wallern am wallersee. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 2. August 2015 (bearbeitet) Ich brich weg, der Lacher von Dragovic bei TSV McDonald's Sankt Johann :lol: bearbeitet 2. August 2015 von Tribal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. August 2015 Amstetten - Rapid und Horn - Salzburg bieten sich als TV-spiele an. Ried - WAC interessiert wohl keinen zum fünften mal, wurde auch letzte saison nicht übertragen. vielleicht gibts davon einen stream des ÖFB. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts