36. Runde: Sturm vs. Ried


Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Schützenauer muss man wirklich loben. ich hatte trotz seiner nicht vorhandenen erfahrung in keiner situation angst, dass er patzen würde. kommt mir jetzt schon deutlich sicherer als Gratzei vor.

ich hoffe, er kommt nächste saison auf profiniveau zu spielen. als nummer zwei ist er zu schade, am besten wäre wohl eine leihe in die zweite liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Schützenauer muss man wirklich loben. ich hatte trotz seiner nicht vorhandenen erfahrung in keiner situation angst, dass er patzen würde. kommt mir jetzt schon deutlich sicherer als Gratzei vor.

ich hoffe, er kommt nächste saison auf profiniveau zu spielen. als nummer zwei ist er zu schade, am besten wäre wohl eine leihe in die zweite liga.

Wird halt sehr schwer in der EL einen Verein zu finden, der auf einen Leihspieler als #1 setzt. Da fehlt halt jetzt Hartberg. :davinci:

Kapfenberg eventuell, falls Nicht wechseln sollte, die sind ja auch komplett im Eck finanziell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Schützenauer muss man wirklich loben. ich hatte trotz seiner nicht vorhandenen erfahrung in keiner situation angst, dass er patzen würde. kommt mir jetzt schon deutlich sicherer als Gratzei vor.

ich hoffe, er kommt nächste saison auf profiniveau zu spielen. als nummer zwei ist er zu schade, am besten wäre wohl eine leihe in die zweite liga.

Nummer 3 meinst. Gratzei is fix Nr. 2 mindestens...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erste Halbzeit war extrem stark, v.a. positiv herauszuheben Schick, Schloffer und Lovric. Zweite HZ war leider kollektiv schwach.

Über Klem braucht nie wieder einer mit mir diskutieren, grottenschlecht einfach nur. Kamavuaka sehe ich im Übrigen deutlich stärker als Madl, wird ein echt spannender Konkurrenzkampf nächste Saison mit 3 so starken IVs, absoluter Luxus.

Tadic, ja. Was soll man sagen zu ihm? Er tut mir fast leid, Mann, was hat der Scheisse am Schuh kleben. Der kämpft was das Zeug hält - aber er trifft nicht, was hilft's? Gar nix, leider. Vielleicht findet man einen Abnehmer für ihn, aber ich wüsst jetzt auf die Schnelle nicht einmal, was man ihm vorwerfen sollte.

Schick als RV hat mich absolut positiv überrascht, nix von seiner Offensivstärke büßt er ein und im Vergleich mit Klem auf der anderen Seite haben wir in ihm eine echte Koryphäe dort stehen gehabt heute. Für mich nach heute ein ganz heißer Tipp für eine Dauerlösung auf dieser Position, denke im RM finden wir wahrscheinlich leichter jemanden als rechts hinten?

Lovric setzt sogar als Sechser um ein vielfaches mehr Akzente, als Offenbacher auf der Zehn, das sollte nicht unerwähnt bleiben.

Zweite Halbzeit leider ganz schwach aber ich glaube mit einem Stürmer der trifft wäre das Spiel zur Pause schon entschieden gewesen.

Platz 4 ist okay, mehr hätte ich mir zu keinem Zeitpunkt der Saison erwartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Hinter so einem Altach zu bleiben ist schon ziemlich peinlich. Aber nach dem ersten Milanic-Viertel ists ein großer Erfolg.

Die letzten 6-7 Partien waren aber allesamt sehr sehr schwach, da braucht man gar nichts schönreden.

Red kein Blödsinn. Altach ist der beste Aufsteiger aller Zeiten. Spielt einen sehr disziplinierten Fussball und ist zuhause eine Macht, auswärts konterstark. Als peinlich stufe ich doch eher die Austria ein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ich glaube das ist der Dämpfer zum richtigen Zeitpunkt, das nicht wieder alles in Euphorie ausbricht vor der nächsten Saison.

Nur eines muss man schon sagen das Foda mit nur 1 Echten Stürmer im gesamten Kader gegen Ried spielt ist eine Frechheit.

Bezüglich Dämpfer stimme ich dir zu.. Vielleicht wird dadurch z.B. doch ein Spieler mehr geholt..

Welchen Stürmer hätte es denn noch gegeben? Klaric kann noch nicht spielen und sonst gibts momentan keinen Stürmer im Aufgebot.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Leider schlussendlich noch ein sehr enttäuschendes Ende der Saison. Kann und will mich mit dem 4.Platz einfach nicht anfreunden.

sehr enttäuschend. kein dritter platz, wieder hinter dem aufsteiger. was Foda bei der Akiyoshi-einwechslung geritten hat, würde mich wirklich sehr interessieren.

Tadic hat sich hoffentlich endgültig erledigt. ein witz. das gleiche gilt für Beichler.

haben die überhaupt gewusst, dass sie gewinnen müssen?

+1

Die 2.HZ war so richtig lustlos und man hatte als Fan nicht mehr wirklich das Gefühl, dass die Mannschaft den Sieg noch will. Aber wen wundert's? Eine Mannschaft, die einen Klem, Schloffer, Offenbacher, Tadic usw in ihrem Team hat, wird nur schwer überraschen. Alle Genannten dürfen gerne ab Sommer wo anders kicken....das bleibt aber leider wohl ein Traum. :(

Die letzten 6-7 Partien waren aber allesamt sehr sehr schwach, da braucht man gar nichts schönreden.

Eben so richtig seit der Verletzung von Kienast. Es war allen klar, dass man mit diesem Stümper (Tadic) wohl nicht sehr viel reißen wird und genauso kam es. Bin mir sehr unsicher, ob ein Pavlov zB auch solche Chancen vernebelt hätte. :facepalm:

Wirklich schlimm, wie man so lustlos Platz 3 hergeben kann. Ja klar, super, die schwoazn in Europa...aber in feierstimmung versetzt mich diese saison in keinster weise. Vorallem wenn ich daran denk, dass man nächstes Jahr wohl wieder von gewissen Voll-haisln fußballerisch beglückt wird. Bitte, bitte, bitte endlich einen LV der auch nur annähernd bundesligatauglich ist. Und bitte, bitte, bitte einen Spieler dessen Erfolgs-Quote bei Standards im zweistelligen Bereich liegt. Und mit Erfolg mein ich nicht das Tor, sondern wenigstens, dass der Ball auch ankommt. :facepalm:

Schlussendlich, DÜNN, DÜNN, DÜNN, war des.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

War Bene nach dem Match noch bei der Kurve?

Nicht wirklich. Zusammen mit der Mannschaft, ja. Und am Weg in die Kabine, bei den "Bene, Bene,..." - Schlachtgesängen drehte er sich noch einmal applaudierend um und verneigte sich vor der Kurve. Mehr nicht. Er schrieb aber auf FB, dass ihn der Zuspruch aus der Kurve überraschte.

Zu Schützenauer: Geile Partie gespielt. Zwar nicht oft gefordert, aber ein guter Goalie weiß es auch seine Vorder-Leute richtig zu organisieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Ehrlich gesagt frage ich mich warum Sharifi in der Tat nicht öfters zum Zug gekommen ist. Richtig, er hat wirklich kaum gespielt und in den wenigen Minuten oder eher Sekunden ist es vl. auch leicht aufzufallen.

Aber der Junge hat schon gute Ansätze gezeigt (auch gestern), Ansätze die darauf deuten lassen, dass er das Potential für unsere Aufgaben hat. Bei Sharifi ist das viel augenscheinlicher als bei allen anderen Außenverteidigern....

Schade drum.... ohne Verletzungen und das (angebliche) Zerwürfnis mit Franco bzw. der roten Karte bei den Amateuren, wäre er mMn eine sehr gute Schadensbegrenzung auf den Flügeln gewesen. Sollte nicht sein und hat uns wohl auch das eine oder andere Pünktchen gekostet. (Wr. Neustadt)

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Klem ist für mich wieder mal die größte Katastrophe, hat teilweise 30 Meter Platz in der Vorwärtsbewegung und schafft es dennoch in den Gegner hineinzulaufen. Bist du narrisch.

So schlecht wie gestern habe ich Klem noch nie gesehen. Das schlimme ist auch noch man kann ihm nicht mal das Bemühen absprechen. Von Tadic und Schloffer habe ich eigentlich auch genug gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Welchen Stürmer hätte es denn noch gegeben? Klaric kann noch nicht spielen und sonst gibts momentan keinen Stürmer im Aufgebot.

Na dann setzte ich Fischer auf die Bank, oder den jungen Pirker nur um zumindest im fall der fälle einen zweiten echten stürmer auf der Bank zu haben.

Foda hätte doch nicht einmal einen zweiten stürmer bringen können wenn Ried in Führung gegangen wäre, weil Beichler wegen Offenbachers Verletzung spielen musste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.