36. Runde: Sturm vs. Ried


Recommended Posts

1909

Na dann setzte ich Fischer auf die Bank, oder den jungen Pirker nur um zumindest im fall der fälle einen zweiten echten stürmer auf der Bank zu haben.

Foda hätte doch nicht einmal einen zweiten stürmer bringen können wenn Ried in Führung gegangen wäre, weil Beichler wegen Offenbachers Verletzung spielen musste.

Dann kannst rein theoretisch Akiyoshi bringen und Beichler vorziehen.

Btw. Offenbacher verletzt? Dachte das wäre "taktisch".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

Das schlimme ist auch noch man kann ihm nicht mal das Bemühen absprechen.

Leider.

Gibt ja prinizipiell nix geileres wenn sich einer aus dem eigenen Nachwuchs durchsetzt und auch alles gibt Woche für Woche, für solche Sachen geht man am Fußballplatz, am Ende muss dann trotzdem die Leistung stimmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Ich weiß schon, wie es Dr_Eisenfaust gemeint hab aber bei diesen Phrasen stellts mir alles auf. Wer nicht 100% gibt, hat sowieso nix in der Mannschaft verloren.

Bei Wolf hat man ja auch immer mit ähnlichen Sätzen argumentiert.. Dass es fußballerisch einfach zu wenig war, wollten viele nicht einsehen.

Ich würd wohl auch laufen bis ich umfalle (die 10min halt).. Reichen würds trotzdem nicht ansatzweise.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Die einwechslung von Akiyoshi verstehe ich noch immer nicht. Was wollte Foda damit bezwecken? Punkteprämie zum abschied?

Naja er hatte nichts mehr Offensives auf der Bank (Pliquett, Oshychpko und Pfingstner).

Matchplan war anscheinend 3:0 zu führen und dann die Spieler mit Einwechslungen zu verabschieden :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Es ist jetzt so, aber ich hoffe es gibt ein Einsehen bei den Verantwortlichen, dass ein Tadic, Beichler, Schloffer nichts von der Bank bringen und diese wegkommen. Es kam von der Bank nix und die Offensivabteilung war nicht vorhanden. Bezeichnend wenn ein Mittellfeldspieler vom verbliebenen Kader am meisten Tore schoß...

Wenn Damari wirklich nach SBG geht, sollte man um Marco anfragen. Ne Leihe bringt auch den Bullen was, damit der wieder in Schuß kommt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

die noten der Kleinen sind wiedermal herzallerliebst.

fast die ganze mannschaft erhält eine dreier (durchschnitt), so auch Klem. Avdijaj wird hingegen mit einem schwächeren zweier benotet :lol:

entweder wird diese bewertung von einem redakteur ohne jegliche fußballkompetenz durchgeführt, oder man gibt seinen freunderln, wozu ich Klem durchaus zählen würde, einfach keine schlechte noten. ich vermute eine gefährliche kombination aus beidem.


Es ist jetzt so, aber ich hoffe es gibt ein Einsehen bei den Verantwortlichen, dass ein Tadic, Beichler, Schloffer nichts von der Bank bringen und diese wegkommen. Es kam von der Bank nix und die Offensivabteilung war nicht vorhanden. Bezeichnend wenn ein Mittellfeldspieler vom verbliebenen Kader am meisten Tore schoß...

wenn man so will, könnte das wirklich der positive schluss aus dem enttäuschenden letzten saisonviertel sein. es fehlt an qualität in der zweiten reihe und diese wird nicht wie durch zauberhand entstehen, indem man Beichler und co. mit neuen verträgen ausstattet, mögen sie noch so leistungsbezogen sein. wenn keine leistung gebracht wird, hilft es Sturm auch nicht weiter, wenn sie gratis spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Btw. Offenbacher verletzt? Dachte das wäre "taktisch".

Na war wirklich verletzt.

Mehr als 13.000 Fans gingen gestern enttäuscht nach Hause, der letzte Eindruck bleibt leider...In den letzten Runden hat man praktisch alles vergeigt(zumindest den 3. Platz hätte man holen müssen) und sich eine gute Saison doch noch verhaut, auch die dezimierte Mannschaft hätte bessere Leistungen bringen können, hat sie aber nicht und daran ist auch der Trainer schuld. Wiedermal bleibt der Loser-Platz 4 für Sturm Graz und Franco Foda das Höchste der Gefühle, schade und extrem bitter! Darüber tröstet auch die EC-Quali nicht hinweg.

Eines noch: Tadic möchte ich nicht mehr im Sturm-Dress sehen, da kann er sich noch so viel bemühen, dieser Stümper tut beim zuschauen weh. Wie das kompetente Duo Milanic/Goldbrich auf diese Niete gekommen ist, bleibt wohl ein ewiges Rätsel. Bitte den Vertrag auflösen, notfalls auszahlen, und auf Nimmer Wiedersehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Na war wirklich verletzt.

Mehr als 13.000 Fans gingen gestern enttäuscht nach Hause, der letzte Eindruck bleibt leider...In den letzten Runden hat man praktisch alles vergeigt(zumindest den 3. Platz hätte man holen müssen) und sich eine gute Saison doch noch verhaut, auch die dezimierte Mannschaft hätte bessere Leistungen bringen können, hat sie aber nicht und daran ist auch der Trainer schuld. Wiedermal bleibt der Loser-Platz 4 für Sturm Graz und Franco Foda das Höchste der Gefühle, schade und extrem bitter! Darüber tröstet auch die EC-Quali nicht hinweg.

Eines noch: Tadic möchte ich nicht mehr im Sturm-Dress sehen, da kann er sich noch so viel bemühen, dieser Stümper tut beim zuschauen weh. Wie das kompetente Duo Milanic/Goldbrich auf diese Niete gekommen ist, bleibt wohl ein ewiges Rätsel. Bitte den Vertrag auflösen, notfalls auszahlen, und auf Nimmer Wiedersehen!

Oha - man weiß, dass es ein schlechtes Spiel war wenn sogar Styria die Fassung verliert. :(

Der letzte Eindruck ist vielleicht für die Zuschauer schlecht, für die Verantwortlichen aber vl. hilfreich den Hebel bei Baustellen anzusetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Oha - man weiß, dass es ein schlechtes Spiel war wenn sogar Styria die Fassung verliert. :(

Stimmt, aber manchmal muss auch bei mir die volle Ehrlichkeit raus. ;)

Der letzte Eindruck ist vielleicht für die Zuschauer schlecht, für die Verantwortlichen aber vl. hilfreich den Hebel bei Baustellen anzusetzen.

Es ist einfach nur schade, dass man sich diesen Prestigeerfolg(Platz 3) hat nehmen lassen, diese Chance wurde fahrlässig vergeben. Da geht es nicht nur um das gestrige Spiel, da kann man schon mal Remis spielen. Aber die Entwicklung zuletzt war trotz der Personalnot bedenklich, gestern bekam man nur die Quittung präsentiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Was ich nicht verstehe ist warum man nach der Einwechslung von Sharifi nicht wenigstens Schick nach vor gezogen hat, war einer der gefährlichsten Spieler gestern.

Ansonsten erste Halbzeit ganz ok, einige Chancen raußgespielt. Auch in Halbzeit 2 der Querpass von Schick, leider halt kein Tor. Platz 4 ist schon in Ordnung so, nachdem Spiel sah man ja deutlich auch wer alles gefehlt hat (Gratzei, Spendi, Ehrenreich, Stankovic, Kienast, Piesinger, Edo), das sind locker 4 Stammspieler + Gruber halt auch noch.

Super auch die Rieder Fans mit Ihrer Abrechnung an Oli und Michi, hat mir sehr getaugt irgendwie, der Banner war ja sogar zu lang für den Gästesektor also mussten sie ganz rauf. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Naja Gratzei ist aber gar nicht abgegangen. MMn wirkte Schützenauer bis auf die eine Ballannahme sogar sicherer.. und das mit 19. Natürlich schwer bewertbar, Pliquett war auch recht sicher in den ersten Spielen aber bei einem 19-Jährigen darf man sich noch eine Entwicklung erwarten.

Sonst geb ich dir recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die einwechslung von Akiyoshi verstehe ich noch immer nicht. Was wollte Foda damit bezwecken? Punkteprämie zum abschied?

Fürs Flugticket :augenbrauen:

Ich weiß schon, wie es Dr_Eisenfaust gemeint hab aber bei diesen Phrasen stellts mir alles auf. Wer nicht 100% gibt, hat sowieso nix in der Mannschaft verloren.

Bei Wolf hat man ja auch immer mit ähnlichen Sätzen argumentiert.. Dass es fußballerisch einfach zu wenig war, wollten viele nicht einsehen.

Ich würd wohl auch laufen bis ich umfalle (die 10min halt).. Reichen würds trotzdem nicht ansatzweise.

This.

Egal ob Wolf, Ehrenreich oder Klem.Bemühen würden sich die Jungs von der U16 wahrscheinlich auch ohne Limit wenn sie einmal die Chance bekommen würden (was eh ned realistisch ist solangs mit 16 ned scho mindestens 23 sind und 200 Bundesliga-Spiele absolviert haben) und es würde das selbe rauskommen: Jemand der sich bemüht aber es reicht nicht, nicht ansatzweise.

Obwohl alle 3 menschlich sicher super Typen sind und sicher auch fürs Mannschaftsklima wichtig waren und sind, aber das ist viel zu wenig um einen Kaderplatz bei Sturm zu rechtfertigen, wenns die schonungslose Ehrlichkeit sein soll.

Was Klem gestern gespielt hat war die Krönung einer fürchterlichen Saison. Sicher sein mit Abstand schlechtestes Spiel in dieser Spielzeit. Man merkt bei ihm einfach nix davon dass er mittlerweile viel Erfahrung und zahlreiche Bundesligaspiele in den Beinen hat, er ist immer noch gleich unsicher wie bei seinem Debüt, er hat sich 0 entwickelt, das ist erschreckend.

Aber mittlerweile, eh nur gefühlte 3,4 Jahre zu spät dürfte man wohl auch bei unseren Verantwortlichen endlich realisieren dass wir auf den AV-Positionen unbedingt etwas tun müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hobbyjournalist

Naja Gratzei ist aber gar nicht abgegangen. MMn wirkte Schützenauer bis auf die eine Ballannahme sogar sicherer.. und das mit 19. Natürlich schwer bewertbar, Pliquett war auch recht sicher in den ersten Spielen aber bei einem 19-Jährigen darf man sich noch eine Entwicklung erwarten.

Sonst geb ich dir recht.

Schützenauer ist übrigens erst vor kurzem 18 geworden. ;)

Ansonsten stimme ich dir inhaltlich zu.

In sportlicher Hinsicht wurde zur Partie ohnehin nahezu alles erwähnt, was es zu erwähnen gab. Ganz abgesehen davon hat mir der Auftritt von Egon 7 sehr gut gefallen. Vor allem die Fans in die Gesänge miteinzubinden war doch eine gute Idee. Ein wenig enttäuscht hat mich die Tatsache, dass Foda nach Spielende keine Worte an die Zuschauer gerichtet und sich für die Unterstützung bedankt hat. Soll aber Wichtigeres geben ;)

Btw.: Ein Kollege von mir meinte, er habe beim nach Hause fahren über die Autobahn ein Auto mit Zagreb-Kennzeichen gesehen, in welchem Tadic gesessen wäre. Gefeiert hat die Mannschaft nach der Partie dementsprechend anscheinend nicht mehr ;)

bearbeitet von Footballhead

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.