36. Runde: Sturm vs. Ried


Recommended Posts

Sitzplatzschwein

Schaut euch bitte mal die Statistik von Madl gestern an :eek: :

http://sksturm.at/teams/kampfmannschaft/nachspielzeit/201415/36-runde-sv-ried/

Madl und Hinteregger sind doch schon seit Jahren die besten IV der Liga. Da musste ich schon öfter herzhaft lachen, bei einigen Bewertungen und Meinungen hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Madl und Hinteregger sind doch schon seit Jahren die besten IV der Liga. Da musste ich schon öfter herzhaft lachen, bei einigen Bewertungen und Meinungen hier.

Puh! Madl ist doch noch nichtmal "seit Jahren" IV, da find ich die Aussage etwas gewagt.

Wobei mich echt wundert, wie einer, der im DM immer wieder abstruse Aussetzer hatte und Leute Schwarz-Rot umgemäht hat (und das auch heute noch öfter schafft), sich im und in der Nähe der Strafraums so im Griff hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Puh! Madl ist doch noch nichtmal "seit Jahren" IV, da find ich die Aussage etwas gewagt.

Seine Stammposition ist das Abwehrzentrum, aber durch seine Technik, Spieleröffnung und Übersicht kann er genauso im DM(wo er auch schon auf Abruf im NT stand) spielen, was für ihn spricht. Dazu wäre beispielsweise ein Sonnleitner nie in der Lage, der diese Fähigkeiten einfach nicht hat. Ich glaub schon, dass Madl neben Hinteregger der komplettester Spieler als IV in den letzten Jahren war/gewesen wäre, mit funktionierten Mitspielern kann er sein Potenzial nun eben voll zeigen.

Wobei mich echt wundert, wie einer, der im DM immer wieder abstruse Aussetzer hatte und Leute Schwarz-Rot umgemäht hat (und das auch heute noch öfter schafft), sich im und in der Nähe der Strafraums so im Griff hat.

Wo hat er er im DM jemanden grob umgemäht? Ich weiß nicht woher dieser Schwachsinn kommt, er hat auch nie Rot oder Gelb/Rot im DM bekommen. Normale Härte gehört auf dieser Position dazu. Die Gelb-Orgie von Anel Hadzic kann ohnehin niemand übertreffen.

PS. Durch das 0:0 gegen Ried bleiben wir in Heimspielen im Jahr 2015 bisher ungeschlagen, hoffentlich können wir im Herbst daran anknüpfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

Wo hat er er im DM jemanden grob umgemäht? Ich weiß nicht woher dieser Schwachsinn kommt, er hat auch nie Rot oder Gelb/Rot im DM bekommen. Normale Härte gehört auf dieser Position dazu. Die Gelb-Orgie von Anel Hadzic kann ohnehin niemand übertreffen.

Ohne mich jetzt konkret an Aktionen erinnern zu können, aber in seiner ersten Sturmsaison im DM hat er des öfteren mal die Sense ausgepackt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Ohne mich jetzt konkret an Aktionen erinnern zu können, aber in seiner ersten Sturmsaison im DM hat er des öfteren mal die Sense ausgepackt.

War nie etwas dramatisches und normale Härte, es gab wiegesagt auch nie Rot oder Gelb/Rot.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Schaut euch bitte mal die Statistik von Madl gestern an :eek: :

http://sksturm.at/teams/kampfmannschaft/nachspielzeit/201415/36-runde-sv-ried/

Er war zuletzt auch sehr stark. Abgesehen von 1 Abstimmungsfehler (sofern sein Fehler) war er gegen Ried tadellos. Die Einberufung dürfte nochmal gepusht haben.

Er ist einer unserer besten und mit 28 wird er uns auch nicht so schnell weg gekauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.