Jump to content
kloppradl-fahrer

36. Runde: Sturm vs. Ried

204 posts in this topic

Recommended Posts

SK Puntigamer Sturm Graz - SV Josko Ried

So, 31.05.2015, 16:30 Uhr, UPC Arena

In der 36. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der SK Puntigamer Sturm Graz auf die SV Josko Ried.

tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

SK Puntigamer Sturm Graz - SV Josko Ried
1,50 - 3,50 - 4,50

_____________________________________________________________________________________


Das Saisonfinale, meine Damen und Herren!
Durch die dubiosen/kuriosen Vorgänge in Ried am Trainersektor in den letzten Tagen bin ich gar nicht mehr so pessimistisch eingestellt.

nicht verfügbar bzw. fraglich:

Pliquett/Gratzei

Ehrenreich - Erman Bevab - Rosenberger

Schick - Piesinger - Stankovic - Schnaderbeck - Gruber

Edomwonyi - Kienast

vs.

Schützenauer

Spendlhofer - Kamavuaka - Madl - Klem

Hadzic - Lovric

Schloffer/Schmerböck - Offenbacher - Avdijaj

Tadic


Sind ja einige Positionen dieses mal offen:
Wer spielt DM? Offi-Hadzic oder Hadzic-Lovric weil Offenbacher davor spielen muss weil niemand verfügbar ist.
Wer ersetzt Ehrenreich? Sharifi oder Spendlhofer muss wieder nach außen rücken.
Auf den Außen wird zumindest ein Platz frei (Gruber), je nachdem ob Donis auf der Außenbahn bleibt. Schloffer oder Schmerböck sollte auch wieder halbwegs fit sein. Oder geht's gar bei Schick.
Bekommt Schützenauer ein weiteres Spiel oder ist Gratzei wirklich schon wieder fit. Etc. etc.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich würd so aufstellen:

Schützenauer

Sharifi - Madl - Spendlhofer - Klem

Hadzic - Lovric

Avdijaj - Offenbacher - Schmerböck

XYZ

Vorne stellt sich halt die Frage, wer spielt. Tadic ist für nix, und sollte auch nächste Saison hoffentlich weg sein, bringt also nix. Für Beichler gilt dasselbe. Da könnte man am ehesten noch Klaric einfach mal reinwerfen (falls er wieder voll fit ist), weil eh schon wurscht.

Oder Avdijaj nach vorne und Schloffer auf die Seite, aber den braucht halt auch niemand. Bei Schick würd ich jetzt nichts riskieren.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gegen Ried eine Aufstellung ist ganz ganz schwierig zu prophezeien, da kommt es wohl erschwerend darauf an wie es mit diversen Personalien nächste Saison aussieht.

Wozu sollte man Kamavuaka, Sharifi, Gratzei, Avdijaj, Beichler, Tadic, .... spielen lassen wenn es ganz danach aussieht, dass sie im Herbst nicht mehr bei uns sind?

Und wenn einer der genannten spielt ist es wohl ein Hinweis darauf wie es mit Vertragsverlängerungen ausschaut.

Von daher wäre eine Aufstellung ohne Gratzei und Beichler aber mit Avdijaj und Kamavuaka sehr wünschenswert! :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wunsch:

Schützi

Sharifi - Spendlhofer - Madl - Klem

Lovric - Hadzic

Schick/Schloffer - Offenbacher - Schmerböck

Avdijaj

In der Pause je nach Spielverlauf Tadic/Beichler für Schmerböck und Avdijaj zurückziehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wäre schon wichtig, wenn Schick wieder verfügbar wäre, so schlecht soll es bei ihm nicht ausschauen.

Wunschaufstellung:

Schützenauer

Sharifi--Madl--Spendlhofer--Klem

Hadzic--Lovric

Schick--Offenbacher--Avdijaj

X

Ein Sieg vor guter Kulisse zum Abschluss sollte machbar sein.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich würd so aufstellen:

Schützenauer

Sharifi - Madl - Spendlhofer - Klem

Hadzic - Lovric

Avdijaj - Offenbacher - Schmerböck

XYZ

+1! Würd ich auch, wobei der Stürmer Tadic sein sollte mit Klaric als Joker in der 70. Leider ist da aber noch ein Beichler, der halt im Weg steht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wozu sollte man Kamavuaka, Sharifi, Gratzei, Avdijaj, Beichler, Tadic, .... spielen lassen wenn es ganz danach aussieht, dass sie im Herbst nicht mehr bei uns sind?

Sharifi hat sowieso Vertrag bis 2016. Da hat es mMn überhaupt nichts zu sagen, wenn er spielt/nicht spielt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das haben Tadic und Schloffer bspw. auch, und die sind hoffentlich auch beide weg mit der nächsten Saison.

Da müssten wir schon Glück wie bei Barbaric haben.. Sonst bleiben wir wohl oder übel drauf picken. Schloffer wird nächste Saison fix noch bei uns spielen.. Glaub kaum, dass der wechselt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

war nicht zu erwarten, dass es dieses idealszenario am letzten spieltag gibt. man kann vor (fast) vollem haus ohne druck aufspielen und hat platz drei in der eigenen hand. außerdem bin ich mir keineswegs sicher, dass Altach in Neustadt gewinnt, vielleicht brauchts also gar nicht den dreier - den man gegen den in turbulenzen befindlichen lieblingsgegner aber freilich anstreben sollte.

platz drei wäre ein sehr versöhnliches ender einer saison, die wie ein albtraum begonnen hat.

Edited by OoK_PS

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...