Recommended Posts

Fußballgott

Wenn Kavlak fit wird bietet sich sich der 1zu1 wechsel sowieso an, falls nicht schauts ein bisschen düster aus.

Baumi nicht in der Form vom Herbst, Illsanker ditto, Fuchs hat wenig (gar nicht) gespielt in letzter Zeit und Juno zurückzuziehen vernichtet unser pressing vorne. Als Alternativen aus der Bundesliga gibts dann eigentlich nur noch Leitgeb oder Piesinger wobei Leitgeb wahrscheinlich bessere Chancen hat.

Interessanter wäre die Frage ob Harnik seine Team oder seine Stuttgartleistungen zeigt weil man dann schon langsam wirklich Schobesberger auf die Abrufliste setzen könnte

Leitgeb war/ist auch verletzt/angeschlagen. Wenn Kavlak nicht fit wird (was zu befürchten ist), schauts schlecht aus. Dann müssen halt Ilsanker und Baumgartlinger über sich hinauswachsen und Piesinger darf mal schnuppern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Wenn Ilsanker im DM spielt, kann man sich sowieso auf eine Niederlage einstellen. Hoffentlich wird Kavlak noch rechtzeitig fit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Koller wird schon wissen was er macht. Vorbereitungszeit hat man einige aufs Russlandspiel um Varianten zu testen.

Ich persönlich würde Drago ins DM vorziehen. Ich glaube nämlich dass man mit Hinteregger-Wimmer/Prödl kein all zu grosses Risiko eingeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

So wie im Hinspiel halt

eh. Wenn die alle wieder so ein Spiel hinzaubern haben wir gute Chancen, nur sind die Formkurven halt nicht überragend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

eh. Wenn die alle wieder so ein Spiel hinzaubern haben wir gute Chancen, nur sind die Formkurven halt nicht überragend.

Kann mich auch irren, aber für mich haben derzeit einige Legionäre ein Hoch, was im Herbst 2014 wohl nur auf Okotie zugetroffen hat.

Junuzovic spielte ein herausragendes Frühjahr. Arnautovic vom Banklspieler zum Publikumsliebling. Harnik und Klein mit der Euphorie des geschafften Klassenerhalts. Dragovic kommt als Ukrainischer Meister zum Team.

So schlecht sind die Legionäre derzeit nicht in Form.

Und einige wollen sich sicher auch nochmal auf internationaler Bühne präsentieren um sich ins Blickfeld von internationalen Vereinen zu spielen.

Sind ja doch einige auf Vereinssuche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Koller soll einfach total auf defensive Umstellen und auf 0:0 spielen falls Kavlak wirklich nicht fit wird. Selbst mit einem Unentschieden sind wir im Prinzip fix qualifiziert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Kann mich auch irren, aber für mich haben derzeit einige Legionäre ein Hoch, was im Herbst 2014 wohl nur auf Okotie zugetroffen hat.

Junuzovic spielte ein herausragendes Frühjahr. Arnautovic vom Banklspieler zum Publikumsliebling. Harnik und Klein mit der Euphorie des geschafften Klassenerhalts. Dragovic kommt als Ukrainischer Meister zum Team.

So schlecht sind die Legionäre derzeit nicht in Form.

Und einige wollen sich sicher auch nochmal auf internationaler Bühne präsentieren um sich ins Blickfeld von internationalen Vereinen zu spielen.

Sind ja doch einige auf Vereinssuche.

Harnik hat im Frühjahr zeitweise den Stammplatz verloren, Klein hat alles mögliche gespielt (RV,RM,LV) hat aber eine gute Saison gezeigt. Arno/Drago habe ich nicht wirklich verfolgt.

ABER: Koller hat gezeigt, dass Spieler welche ziemlich außer Form sind im Team immer noch gute bis sehr gute Leistungen zeigen können, gerade Arno und Harnik sind da gute Beispiele.

Mein Hinweis klingt auch pessimistischer als er gemeint war - ich sehe gute Chancen, dass Österreich zumindest ein Unentschieden macht und ein Aufall von z.B. Juno würde imho schwerer wiegen aber uns muss allen bewusst sein, dass das NT in der Breite nicht wirklich toll aufgestellt ist. Fallen von der Zentralachse (IV-DM-Juno+Arno) mehr als zwei Spieler aus wird es wieder zapperduster.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Wir wissen aber aus Erfahrung, dass Koller im Notfall Dragovic auch DM spielen lässt - remember Schweden away.

Ich tippe mal auf folgenden Kader morgen:

Almer, Lindner, Öczan

Klein, Dragovic, Hinteregger, Wimmer, Prödl, Suttner, Fuchs, Garics

Ilsanker, Baumgartlinger, Junuzovic, Harnik, Arnautovic, Sabitzer, Weimann

Okotie, Janko, Hinterseer

Auf Abruf: Stankovic, Jantscher, Piesinger, Schobesberger, Ulmer, Kainz, Sonnleitner, Liendl

So ähnlich wird es wohl sein, eventuell findet sich auch der Name Burgstaller im Kader bzw. auf Abruf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Wenn Kavlak fit wird bietet sich sich der 1zu1 wechsel sowieso an, falls nicht schauts ein bisschen düster aus.

Baumi nicht in der Form vom Herbst, Illsanker ditto, Fuchs hat wenig (gar nicht) gespielt in letzter Zeit und Juno zurückzuziehen vernichtet unser pressing vorne. Als Alternativen aus der Bundesliga gibts dann eigentlich nur noch Leitgeb oder Piesinger wobei Leitgeb wahrscheinlich bessere Chancen hat.

Interessanter wäre die Frage ob Harnik seine Team oder seine Stuttgartleistungen zeigt weil man dann schon langsam wirklich Schobesberger auf die Abrufliste setzen könnte

In beiden Mannschaften zeigt Harnik hervorragende Leistungen und erspielt sich unglaublich viele Chancen, verstehe also die Frage nicht.

Btw: Bayern ist ein arroganter S....Verein und ich wünsche ihnen alles Schlechte. Dass der ÖFB so die Hosen vor ihnen voll hat ist hald auch schade.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

In beiden Mannschaften zeigt Harnik hervorragende Leistungen und erspielt sich unglaublich viele Chancen, verstehe also die Frage nicht.

Hervorragend? Ich kenne von Harnik eigentlich nur die modi "totalausfall" oder "echt gutes Spiel" (Kicker noten zeigen leider ein ähnliches Bild: http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/1-bundesliga/2014-15/vfb-stuttgart-11/39152/spieler_martin-harnik.html).

Wenn er weiter seine Nationalteamform zeigt passt es eh (wenngleich Schobesberger selbst da der 1zu 1 Ersatz wäre) aber hervorragend würde ich die Leistungen nicht nennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Hervorragend? Ich kenne von Harnik eigentlich nur die modi "totalausfall" oder "echt gutes Spiel" (Kicker noten zeigen leider ein ähnliches Bild: http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/1-bundesliga/2014-15/vfb-stuttgart-11/39152/spieler_martin-harnik.html).

Wenn er weiter seine Nationalteamform zeigt passt es eh (wenngleich Schobesberger selbst da der 1zu 1 Ersatz wäre) aber hervorragend würde ich die Leistungen nicht nennen.

das hat er teilweise innerhalb eines spiels, wenn ich an russland - österreich denke und mich erinnere wie harnik die ersten 20 minuten gespielt hat.

mich schmerzt der ausfall von alaba schon sehr. im hinspiel hatten wir viel glück, wir waren sicher nicht die bessere mannschaft.

verstehe ich das nun richtig dass neben alaba noch leitgeb und kavlak ebenso ausfallen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten