Meagle #ViennaOida Geschrieben 14. Juni 2015 Wird a super Match werden. In Moskau aktuell ein super Wetter. Man kann sagen :"die Sonne scheint für Österreich!" *g*. Hoffe das wir mitgereisten doch ein wenig für Stimmung sorgen können und uns am Ende des Tages über einen Punktgewinn freuen können. Viel Spass, gibt Gas! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 14. Juni 2015 ich habe das Gefühl, dass wir das heute gewinnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 14. Juni 2015 lt. Kurier waren bis gestern nur 17.000 karten weg: http://kurier.at/sport/fussball/em-qualifikation-russlands-fussball-humpelt-und-sucht-nach-anerkennung/135.901.452 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 14. Juni 2015 lt. Kurier waren bis gestern nur 17.000 karten weg: http://kurier.at/sport/fussball/em-qualifikation-russlands-fussball-humpelt-und-sucht-nach-anerkennung/135.901.452 laut Krone 32.000 von 42.000 Karten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 14. Juni 2015 Normalerweise bin ich vor entscheidenden Spielen der Nationalmannschaft immer ziemlich nervös, aber heute bin ich irgendwie total entspannt und rechne mindestens mit einem Punktegewinn. Ich hoffe das rächt sich nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 14. Juni 2015 ich rechne mit einem sieg mit mindestens zwei toren unterschied gegen unmotivierte schwächelnde russen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 14. Juni 2015 Also Ilsanker dürfte sicherlich fit sein (und wohl auch spielen). Bei Harnik klingt's auch eher so, als würde es sich ausgehen. Damit dürfte die Aufstellung stehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 14. Juni 2015 laola geht von dieser aufstellung aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 14. Juni 2015 Arnautovic wird heute das Spiel seines Lebens machen. Irgendwie bin ich mir da sicher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 14. Juni 2015 (bearbeitet) evt. pehlivan und okotie statt illsanker und janko könnte ich auch leben damit der rest bis auf harnik (fraglich) stellt sich ja eh von selbst auf bearbeitet 14. Juni 2015 von rattlesnake 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 14. Juni 2015 evt. pehlivan und okotie statt illsanker und janko könnte ich auch leben damit Schließ ich eigentlich beides aus. Überhaupt Okotie, da er im Frühjahr nach seiner Verletzung keinen guten/glückliche Eindruck gemacht hat - selbst wenn er eigentlich passender wäre für's Kontern ... An einen Platz für Pehlivan glaub ich nicht, weil er zuletzt im Team nie dabei war. Für die Spieleröffnung wäre er wohl effektiver als Ilsanker - aber nachdem Baumgartlinger im Team zeitweise auch schon eher den 8er als den 6er gespielt hat, kann er das sicher gleich gut wie Pehlivan. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 14. Juni 2015 Um Himmels Willen, kanns kaum erwarten.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 14. Juni 2015 (bearbeitet) Almer Klein - Wimmer - Hinteregger- Fuchs Baumgartlinger - Dragovic Harnik - Junuzovic - Arnautovic Okotie 2:1 Sieg bearbeitet 14. Juni 2015 von naketano 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 14. Juni 2015 Es gibt momentan nicht den geringsten Grund, Okotie Janko vorzuziehen. Selbiges gilt für Pehlivan, bei dem es keinen Grund gibt ihn Ilsanker vorzuziehen, und dass mit der IV unser Prunkstück ohne Not auseinandergerissen wird, kann ich mir auch nicht vorstellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 14. Juni 2015 Es gibt momentan nicht den geringsten Grund, Okotie Janko vorzuziehen. Selbiges gilt für Pehlivan, bei dem es keinen Grund gibt ihn Ilsanker vorzuziehen, und dass mit der IV unser Prunkstück ohne Not auseinandergerissen wird, kann ich mir auch nicht vorstellen. ich habe halt lieber einen spielerischen Stürmer vorne als einen 2m 9er. wenn Janko spielt kommt es mir oft vor als würden wir nur zu 10t spielen. Okotie hat bei 1860 auch nichts mehr getroffen, jedoch hat er in der Nationalmannschaft eine gute Statistik und das sind bekanntlich zwei Paar Schuhe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts