Europa League 2015


Recommended Posts

Wenn wir ein echtes Heimspiel hätten wäre vielleicht mit sehr viel Losglück ein Weiterkommen nicht ganz auszuschliessen. Mit der momentanen Situation gibts im Normalfall nix zu holen und dann solls doch bitte gleich ein Kracher werden.

Ich hoff auf Dortmund, "Heimspiel" ausverkauft und auswärts gut erreichbar. Ansonsten bitte West Ham oder Kopenhagen.

bearbeitet von ExilXi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

einfach wird es natürlich gegen keinen, aber ganz ehrlich gegen mannschaften wie Tiraspol,Rijeka,Split,Poltava,Liberec,..ist man sicher nicht chancenlos.

Richtig geld machen könnte man natürlich gegen Dortmund und Trabzonspor.

Da wäre das Tivoli wohl voll.

Und zu West Ham, die sind noch längst nicht in der 3. Runde.

Die müssen schon in runde 1 einsteigen, aber normal schaffen die das schon

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

3. Qualirunde:

Die Auslosung erfolgt am 17. Juli 2015 in Nyon. Die Hinspiele finden am 30. Juli, die Rückspiele am 6. August 2015 statt.

--> Alle Mann schonmal vorbehaltlich am 30.+31. & 6.+7. August freinehmen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Nachdem die potenziellen Gegner jetzt definitiv feststehen, wäre mir persönlich Athletic Bilbao am liebsten. Für den Verein und ein volles Stadion wäre sicher Dortmund das Traumlos.

für die Auswärtsfahrt wäre Genua natürlich ein Traum!

Sent from my iPhone using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Nachdem die potenziellen Gegner jetzt definitiv feststehen, wäre mir persönlich Athletic Bilbao am liebsten. Für den Verein und ein volles Stadion wäre sicher Dortmund das Traumlos.

Es gibt 58 Teams in der 3. Qualirunde. Dazu gesellen sich noch die Aufsteiger der 2. Runde. Da kann es ein Gegner sein, den jetzt keiner erwartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Na ja wenn man sich die Liste der möglichen Gegner für euch und uns so ansieht, dann ist ab Sheriff für beide österreichischen Vertreter ein Aufstieg durchaus realisierbar, Gegner oberhalb der Moldawier werden schwer zu knacken sein!

Grüße aus Graz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Werden die potentiellen Gegner noch in Gruppen unterteilt für die Auslosung oder können wir dort jeden kriegen?

Ich fänds geil wenn wir in der 3. Runde einen schlagbaren erhalten würden und ins PlayOff einziehen und dort dann was attraktives, was wir dann sowieso sensationell ausschalten und in die Gruppenphase einziehen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Na ja wenn man sich die Liste der möglichen Gegner für euch und uns so ansieht, dann ist ab Sheriff für beide österreichischen Vertreter ein Aufstieg durchaus realisierbar, Gegner oberhalb der Moldawier werden schwer zu knacken sein!

Grüße aus Graz

Ihr habt ein Heimspiel, wir nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich würde euch einen der zypressen wünschen, wobei die unerträgliche hitze beim auswärtsspiel vielleicht nicht unbedingt von vorteil ist, ich denke aber, dass die euch grandios unterschätzen würden und dann könnte da was gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.