ExilXi

Europa League 2015

94 Beiträge in diesem Thema

Cupsieger ist noch zu abwarten und vielleicht werden wir ja doch noch Dritter.

Auslosung Q1 und Q2 am 22. Juni

Altach mit einem Koeeffizienten von 5.135 sicher ungesetzt.

Q2

16. und 23. Juli

Auslosung Q3

17. Juli

Q3

30. Juli und 6. August

Link: http://kassiesa.home.xs4all.nl/bert/uefa/seedel2015.html

bearbeitet von ExilXi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe gelesen dass es 210.000 € für die EL Q2 gibt und 220.000 für EL Q2, schon ganz nice - bleibt zu hoffen das wir nicht irgendwo komplett in die Pampa müssen (Aserbaidschan etc.)

Hoffe aber das wir erst in EL Q3 ranmüssen wegen dem späteren Termin und ein Aufstieg ins PlayOff wäre sowieso extremst geil. Ich glaube wenn RBS den Cup gewinnt starten wir sowieso in Q3, wenn die Austria gewinnt müssten wir auf Platz 3 in der Liga vorstoßen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich das richtig verstanden habe bekommt man für denn aufstieg in die 3. Runde nur 10.000 euro?

also Q2 210.000 und bei aufstieg dann 220.000, also vom geld her lohnt sich der aufstieg nicht groß ;)

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich das richtig verstanden habe bekommt man für denn aufstieg in die 3. Runde nur 10.000 euro?

also Q2 210.000 und bei aufstieg dann 220.000, also vom geld her lohnt sich der aufstieg nicht groß ;)

das große geld gibt ss erst in der gruppenphase. dafür dann 2,4 mio + punkteprämien.

aufgrund der hohen miete in ibk und der geringer zuschauereinnahmen glaub ich nicht, dass finanziell gesehen, europa ein erfolg wird.

für uns natürlich trotzdem ein traum

bearbeitet von flucky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das große geld gibt ss erst in der gruppenphase. dafür dann 2,4 mio + punkteprämien.

aufgrund der hohen miete in ibk und der geringer zuschauereinnahmen glaub ich nicht, dass finanziell gesehen, europa ein erfolg wird.

für uns natürlich trotzdem ein traum

Wenn wirklich Dortmund zugelost bekommst denke ich schon das man ordentlich geld verdient. TV-Geld gibts keines?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich das richtig verstanden habe bekommt man für denn aufstieg in die 3. Runde nur 10.000 euro?

also Q2 210.000 und bei aufstieg dann 220.000, also vom geld her lohnt sich der aufstieg nicht groß ;)

Das ist akkumulierend, d.h. die 220k wären zusätzlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auslosung am 22. Juni

Der Rasen wird in den nächsten Tagen abgetragen, um den Unterbau für die Rasenheizung zu verlegen. Mittels Rollrasen soll das neue Grün dann ab Ende Juli bespielbar sein. Möglich also, dass der SCR Altach die neue Saison sportlich mit zwei Auswärtsspielen startet. Für Geschäftsführer Christoph Längle stehen in den kommenden Tagen in Innsbruck intensivere Gespräche mit der Olympiaworld, die für das Tivoli Stadion Tirol zuständig ist, an. Allerdings gilt diesbezüglich noch abzuwarten, in welchter Qualifikationsrunde der Cashpoint SCR Altach in der Europa League antritt. Bei Schlussrang drei wäre es in der dritten und letzten Runde vor den Play-off-Spielen, beim vierten Endrang in Runde zwei – außer: Salzburg holt sich den Cupsieg und Wolfsberg rückt nach, dann würde auch der Tabellenvierte in Runde drei einsteigen. Die Auslosung der Qualifikationsrunden erfolgt am 22. Juni am Sitz des europäischen Fußballverbandes UEFA im schweizerischen Nyon. Die TV-Übertragungsrechte für die Europa-League-Saison 2015/16 hat sich in Österreich Puls 4 gesichert. In Bezug auf die erste Umbauphase in der Cashpoint Arena spricht Längle von einem Gesamtvolumen von rund 3,5 Mill. Euro.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bis jetzt mögliche Gegner

Borussia Dortmund Ger 99.883 .
Athletic Bilbao Esp >56.885 .
AZ Alkmaar Ned 46.695 .
FC København ** Den 40.960 .
Trabzonspor ** Tur 36.520 .
Dinamo Moscow Rus 27.599 .
Standard Liège Bel 25.440 .
Girondins Bordeaux Fra 24.483 .
EL3 Ita >18.102 ->77.102
Vitória Guimarães Por 17.776
AS Saint-Étienne Fra 16.983
Slovan Liberec Cze 16.325
Southampton FC Eng 16.078
West Ham United * Eng 16.078
FK Krasnodar Rus 15.099
Sheriff Tiraspol * Mol 14.500
NK Rijeka ** Cro 13.700
EL2 Gre 13.380 - 40.880
CF Os Belenenses Por 12.276
Rosenborg BK * Nor 11.875
IF Elfsborg * Swe 11.545
Hajduk Split * Cro 11.200
Vorskla Poltava Ukr 11.033

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja wenn man mal auf die Gegner schaut, dann wirds wohl leider Endstation sein in der ersten Runde. Kann nur hoffen das Tivoli ist voll und die gegnerische Mannschaft unterschätzt uns.

würd ich nicht sagen, sind schon einige schlagbare dabei, aber natürlich auch sehr viele harte gegner.

Mir wäre am liebsten Dortmund. dann bist zwar raus hast aber 2 Hammer spiele und machst so richtig geld in einem vollen tivoli,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.